derzeit online: 204 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Bastlerwerkstatt

Deckliste von Teferi   Online-Magic, 30. Mai 2021

60 Karten – Farben: {g}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Hier geht es in erster Linie um den "Stamm" Konstrukte. Allerdings sind auch andere Artefaktkreaturen drin.

Stärken: Dieses Deck kann sehr schnell sein, kann also recht schnell sehr starke Zauber wirken oder starke Fähigkeiten aktivieren, die den Gegner in arge Bedrängnis bringen. Schutz vor einer Farbe kann mir weitgehend egal sein.

Schwächen: Wenn ich keine Möglichkeit habe, um mir schnell viel potentielles Mana zu holen oder zu Beginn mehrfach den Tempel der falschen Göttin (Temple of the False God) ohne andere Länder habe, ist das ein Problem. (Letzteren werde ich nach Möglichkeit auch durch den Schrein der vergessenen Götter (Shrine of the Forsaken Gods) austauschen.)


Konstrukte:
1x Aufseher aus Stahl (Steel Overseer)
1x Blutlinien-Vortäuscher (Bloodline Pretender)
1x Krabbelnde Verschrottungsmaschine (Scuttling Doom Engine)
1x Mannigfaltiges Konstrukt (Myriad Construct)
2x Standhafter Thronwächter (Staunch Throneguard)
2x Stromdiener (Voltaic Servant)
2x Trottende Rüstung (Shambling Suit)
1x Ugins Konstrukt (Ugin's Construct)
3x Vorsteher der Gießerei (Chief of the Foundry)
1x Wuchernder Mechakoloss (Verdurous Gearhulk)

andere Artefaktkreaturen:
1x Golem-Handwerker (Golem Artisan)
2x Jhoiras treuer Gefährte (Jhoira's Familiar)
1x Nachtstahljuggernaut (Darksteel Juggernaut)
1x Seele von Neu-Phyrexia (Soul of New Phyrexia)

Artefakte:
1x Schwert der Animistin (Sword of the Animist)
1x Silberrüstung (Argentum Armor)
3x Sonnenring (Sol Ring)
1x Thran-Zeitportal (Thran Temporal Gateway)
1x Universal-Lösungsmittel (Universal Solvent)

Hexereien/Spontanzauber:
1x Biotronisches Erwachen (Lifecraft Awakening)
1x Hoch zielen (Aim High)
4x Mirran-Eifer (Mirran Mettle)
1x Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow)
2x Uralte Regungen (Ancient Stirrings)
1x Wucherndes Wachstum (Rampant Growth)
1x Wüstensturm (Desert Twister)

Länder:
1x Grab des Geisterdrachen (Tomb of the Spirit Dragon)
1x Lebkuchenhaus (Gingerbread Cabin)
1x Magierring-Netzwerk (Mage-Ring Network)
1x Mannigfaltige Landschaft (Myriad Landscape)
1x Schrein der vergessenen Götter (Shrine of the Forsaken Gods)
2x Tempel der falschen Göttin (Temple of the False God)
1x Verheertes Waldland (Blighted Woodland)
14x Wald (Forest)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

0 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!