derzeit online: 176 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Kartenkombo von Garrin   ICQ, 23. April 2011

2 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Aufstieg des Bluthäuptlings (Bloodchief Ascension) + Schädelkurbel (Mindcrank)*
Wenn man beide Karten auf dem Feld hat und auf dem Aufstieg des Bluthäuptlings (Bloodchief Ascension) 3 Marken liegen muss man nurnoch dafür sorgen das ein Gegner Leben verliert, oder einen Karte von irgendwoher auf dessen Friedhof gelegt wird, anschließend lösen sich die beiden Karten immer wieder aus und sorgen dafür das der Gegner entweder solange gemillt wird bis er keine Karten mehr in seiner Bibliothek oder keine Lebenspunkte mehr hat. Nebenbei füllt man sein eigenes Lebenspunktekonto noch um eine nette Summe auf.
Mit weiterem auslösen lassen sich so beliebig viele Gegner ausschalten und das für nur {2}{s}.

*erscheint in New Phyrexia: Mindcrank

Kombobewertung: positiv 94% (+94%) – Diese Kombo wurde bislang von 34 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
24.04.2011 - 15:57 Uhr – Kommentar von Hyuri  :

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Booyaah!!

Nicht übel... ;-)

mfg Hyuri
24.04.2011 - 16:54 Uhr – Kommentar von Dein Name    Online-Magic Skype:

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Ungerecht stark und tierisch langweilig, wenn man bedenkt, das, gerade im Multiplayer, sehr schnell Marken auf den Aufstieg kommen. Dann ein Zwang (Duress) und zack! Das Spiel ist zu Ende...

Ansonsten aber {+} für die Kombo^^
26.05.2011 - 12:56 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Starke Kombo! {+}
30.05.2011 - 21:32 Uhr – Kommentar von Freki Holmheim  :

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Ich finds garnicht so unfair immerhin sind das beides Kartentypen die mal eben so entsorgt werden können
z.B. mit:Entzauberung (Disenchant),Naturalisieren (Naturalize) etc. (die nun fast jeder spielt).
Aber trotzdem find ich die Kombo gut, endlich mal eine Kombo die man gut spielen kann
und auch wenn sie wie oben genannt beseitigt wird nicht allzuviel Mana verschlungen hat
05.09.2019 - 01:29 Uhr – Kommentar von Hannsi   Online-Magic Skype:

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Da ich nicht denke, dass es eine eigene Kombo wert ist: Mit Dämmerhülle-Gildenmagier (Duskmantle Guildmage) geht es auch. Und schon hat man ein schönes {b/s}-Control mit Wincondition.
07.09.2019 - 13:01 Uhr – Kommentar von zombiemaster  :

Re: Des Bluthäuptlings Gedankenhebel

Dämmerhülle-Gildenmagier (Duskmantle Guildmage) erschien mit Gildensturm 2013, diese Kombo ist von 2011. Sie ist somit älter als "Tod durch Mill" von VampirDrache.
Der Gildenmagier ist also eher eine Ergänzung/Alternative zum Aufstieg des Bluthäuptlings (Bloodchief Ascension) als umgekehrt. Es schadet ja auch nicht Alternativen für Komboteile zu haben, entsprechende Decks werden dadurch oft deutlich spielstärker.

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!