derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Dinge die, die Welt nicht braucht.

Kartenkombo von DeadHead  , 24. April 2020

2 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Ahoi
Also rein theoretisch ist damit ein Runde-Zwei-Sieg möglich.
1.Runde Land raus. (schwarz oder rot)
2.Runde Land raus. (schwarz oder rot, das was halt noch fehlt) Nun einen Schwarzer Ritus (Dark Ritual) spielen und damit Fluxkompensator (Fluctuator) und Drannithische Feuerstecherin (Drannith Stinger) aufs Feld, jetzt das ganze "UmwandlungsDeck" ziehen. Das sollte wohl reichen. ZweiKartenKombo deshalb, weils in Runde drei auch ohne Ritus geht.
Ich selbst finde die Kombo nur so mittel, da sie einfach nur langweilig ist und zeigt wie älter Karten bzw Formate bei neuen Sets beachtet werden. Naja dann wird halt wieder was gebannt, ist ja auch viel einfacher. Einerseits ist es der Hammer wie ausbalanciert einige Sets sind oder waren und gleichzeitig solche "Aussetzer" passieren.

Kombobewertung: negativ -8% (−8%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
25.04.2020 - 14:09 Uhr – Kommentar von Lukas M.  :

Re: Dinge die, die Welt nicht braucht.

Früher oder später wirst du auf ein Land stoßen, dass du nicht umwandeln kannst. Außerdem musst du damit das hier funktioniert dein Deck voll mit mittelmäßigen Karten packen. Nette Kombo, aber ich glaube weder besonders stark, noch besonders konsistent.
26.04.2020 - 21:38 Uhr – Kommentar von DeadHead  :

Re: Dinge die, die Welt nicht braucht.

16 Umwandlungsländer oder auch 4Standarlandumwandlungsländer, die dies Problem lösen und 4 Standarländer sollten kein Problem sein.
26.04.2020 - 21:51 Uhr – Kommentar von DeadHead  :

Re: Dinge die, die Welt nicht braucht.

Oder Dank LondonMuligan so oft ziehen bis du Fluctuator auf der Hand hast wenn der draus is, so lange cyclen bis du die Kombo ziehst. Wird dies nicht verhindert wars das. Also eher etwas, was ich nach spätestens 2-3 Spielen gar nicht mehr spielen will bzw bei Mehrspielerabenden für gähnende Leere sorgt.

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)