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Decklisten und Kartenkombos
"Darf ich pupsen?" "Nein"
Deckliste von Kamahl Faust Krosas , 30. November 2008
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Also, schonmal vorneweg, dass Deck soll vom Wert her etwas gleich bleiben, also keine Karten wie Willenskraft (Force of Will).
Nun zur Idee:
Ich möchte den Gegner kurz gesagt in den Wahnsinn treiben.
Er soll sozusagen nicht einmal Pupsen dürfen, ohne das ICH es erlaube^^
Die erreiche ich damit, dass ich nur 4 Kreaturen spiele, weobei eigentlich 2 davon noch ersetzt werden sollen. Diese Kreaturen sind: Arglist (Guile) und Weiser aus Epityr (Sage of Epityr). Der rest sind Neutralisationssprüche oder Kartenzieher.
Um zu Gewinnen gibt es im Prinzip drei Möglichkeiten:
1: Den Gegner durch Jace Beleren (Jace Beleren) leerziehen lassen
2: Den Gegner mit Arglist (Guile) tothauen
3: Dem Gegner seine eigenen Zaubern über Arglist (Guile) um die Ohren hauen^^(meine Lieblingsmöglichkeit)
PS: Das Deck macht für dich selbst extrem Spass, weil der Gegner absolut verzweifelt... allerdings sollte man das nicht zu oft auspacken, da sonst keiner mehr gegen einen spielt)
Stärken: recht viel, solange der Gegner mich nicht in der Zweiten runde getötet hat wird es EXTREM schwierig für ihn...
(PS: ich sage nicht, dass es UNBESIEGBAR ist, aber es ist echt schwer, wenn das Spiel länger als drei Runden dauert dagegen anzukämpfen)
Schwächen: Kombodecks, die schon in der Zweiten oder Ersten Runde töten... Dagegen kann ich dann auch nix machen.
Kreaturen
2X Arglist (Guile) "Was bewirkt dein Zauber... Aha, dann ist der mal mir^^"
2X Weiser aus Epityr (Sage of Epityr) Zurzeit noch drin, weil ich keine 2 weiteren Arglist (Guile) habe, aber auch so ganz gut wegen der Deckkontrolle^^
Artefakte
2X Medaillon des Gestrigen (Locket of Yesterdays) die macht aus meinen teureren Neutralisationssprüchen nach und nach Gegenzauber (Counterspell)
Hexereien
2X In Betracht ziehen (Ponder) (Karteziehen für ein Mana= gut; die Oberen 3 Karten bestimmen= gut; wenn schlechtz mischen= gut)=GUT!
2X Vision der Ahnen (Ancestral Vision)Kartenziehen en masse für effektiv nur ein Mana... *sabber*
Spontanzauber
4X Gegenzauber (Counterspell) Nein!
4X Herablassen (Condescend) Hast du, wenn nicht: Nein!
4X Gebrochener Ehrgeiz (Broken Ambitions) Hast du noch mehr? Wenn nicht: Nein!
4X Zurückdrehen (Rewind) "Habe noch 4 Mana..." "Ha! Dann spiele ich den Zauber!" "Weg, ich enttappe 4 Länder^^ Willst du nochwas machen?"
4X Zerstreuender Hieb (Scattering Stroke) Nein! + Damit kann meine Arglist (Guile) schon in der 4ten Runde liegen
4X Abbrechen (Cancel) Nö
4X Bumerang (Boomerang) Weg damit, danach wirds neutralisiert^^
4X Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction) Du hast die Qual der Wahl, Mana+Neutralisierer+Mana, oder..., oder..., oder... Es ist alles für dich schlecht
Weltenwanderer
2X Jace Beleren (Jace Beleren) Jeder zieht ne kostenlose Karte. Mir macht es nicht so viel aus, da ich sehr häufig entweder noch nen Kartenzieher ziehe, oder einen Neutralisationsspruch + Er ist eine Gewinnmöglichkeit
Mana
22X Insel (Island) ohne die wirds schwer
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+26%) – Dieses Deck wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.
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28.11.2008 - 13:58 Uhr – Kommentar von Marty :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Also erstmal:
1. Cooler Titel!
2. Nicht sonderlich innovativ, aber trotzdem gefällt mir Dein Deck. Es wird halt konsequent gecountert...
3. Nett beschrieben!
Allerdings (hab ja noch keine Spielerfahrung mit diesem Deck) könnte es nicht sein, dass es etwas eintönig wird?
Kurzum: Ich bau mir das mal nach und berichte von meinen Erfahrungen...
Viele Grüße!
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28.11.2008 - 14:00 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Also, ich habe ja oben schon gesagt, dass es nicht öfters als 1-2 mal an einem Tag in der Runde bzw. im 1 gegen 1 gespielt werden sollte, bzw. nicht zum Hauptdeck werden sollte, weil es einfach dann zu langweilig wird( dann für beide Spieler). Aber sonst ist es halt so eins, zweimal echt lustig, wenn der Gegner siene Karten, solange du noch Mana offenhast schon direkt nach dem bezahlen des Manas auf den Friedhof legst^^
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28.11.2008 - 14:31 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Die Strategie gefällt mir, allerdings sind die meisten Neutralisierer doch recht teuer, und bei nur 2 Medallions wird das in den meisten Spielen auch lange so bleiben.
Würde da die Medallions wegschmeissen, und die teuren Zauber durch billigere Ersetzen, z.B. Manaleck (Mana Leak), Zurückverweisen (Remand), Gedächtnislücke (Memory Lapse), Umschlingende Rune (Rune Snag) oder zur Not auch dessen kleiner Bruder Fehlkalkulation (Miscalculation) oder Meeresduft (Scent of Brine).
Arglist (Guile) dann auf jeden Fall noch mindestens einen mehr ins Deck. 3 Reichen eigentlich, da du den erst spät im Spiel brauchst und ganz bestimmt nicht auf der Starthand sehen möchtest.
Propaganda (Propaganda) wäre auch noch ne Überlegung wert, damit kannst du den meisten Kreaturendecks ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, besonders weenies werden dich dann kaum noch nerven. Denn die dürften noch mit die größte Bedrohung für das Deck sein, weil die oft billiger sind als deine Neutralisierer (und entsprechend viele rausgerotzt werden) und 2-3 davon dich mangels Verteidigung langsam aber sicher auseinandernehmen können.
Da die meisten im Freizeitbereich gespielten Kombodecks durchaus Karten für ihre Kombos spielen müssen, kannst du das doch eigentlich alles Countern. Von daher würde ich das gar nicht mal als allzu schwierig ansehen. Decks die ohne Zauber zu spielen in den ersten beiden Runden gewinnen wirst du wohl nur auf Turnieren begegnen, da die im Freizeitbereich doch arg langweilig sind.
Und vieleicht 2 Neutralisierer durch weiteren Bounce austauschen, weil irgendwas kommt immer auf den Tisch. Um das wieder loszuwerden, könnten 4 Bumerang (Boomerang) zu wenig sein.
Dafür bieten sich dann Auge des Nirgendwo (Eye of Nowhere) oder das allmächtige Kryptischer Befehl (Cryptic Command) an. Letzteres ist sowieso einfach nur geil weil es so schön flexibel und mit 4 Mana gut bezahlbar ist.
Lustig mit Arglist (Guile) ist auch immer Taubenschlag (Dovescape), aber ich glaube die Karte würde in deinem Deck nur wichtigen Platz für überlebenssichernde Neutralisierer wegnehmen. Aber man kann ja mal in MWS einen Build damit versuchen. Propaganda (Propaganda) wär dann natürlich nicht unwichtig um dich vor den gegnerischen Vögeln zu schützen.
Aber insgesamt wird Taubenschlag (Dovescape) wohl nichts bringen, zumal die ja deine eigenen Zauber alle Neutralisiert.
Edit: Sehe gerade, dass das Deck ja nicht teurer werden soll. Damit fällt Kryptischer Befehl (Cryptic Command) wohl deutlich aus dem Raster, aber es geht ja auch ohne.
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28.11.2008 - 15:13 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Dorn der Macht (Force Spike) ist auf jeden Fall auch wichtig, bei Dämmerzustand (Daze) bin ich mir aber nicht so sicher.
Denn damit startet man ja mit nur einem Land in der zweiten Runde und hat dann keine Möglichkeit, die schon etwas gefährlicheren 2mana sprüche des Gegners zu neutralisieren.
Dann lieber den 1-mana weenie ins spiel kommen lassen und den bei Bedarf später auf die Hand zurück schicken.
Manlands find ich auch sehr sinnvoll, leider sind zumindest die farblosen (Ändergewölbe (Mutavault), Mishras Fabrik (Mishra's Factory)) nicht wirklich günstig zu kriegen.
Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) geht vieleicht, der fängt bei 2,50€ an.
Wandernde Steine (Stalking Stones) sind noch sehr billig, aber mit zum angreifen viel zu schwerfällig. Bringt ja nix wenn man danach nichts mehr neutralisieren kann...
Aber ideal fürs Deck ist noch Feenkonklave (Faerie Conclave). Ist bezahlbar und kann gut reinhauen.
Das es getappt ins Spiel kommt dürfte zu verschmerzen sein, in den ungeraden Runden hat man meistens eh ein Mana übrig...
Wegschwemmen (Wash Out) ist an für sich gut, aber wenn man das Deck richtig spielt sollte man vorher eigentlich alles was eine Armee produzieren könnte neutralisieren können.
Und nur für verhüllte/sekundenbruchteil-kreaturen etwas umständlich und unflexibel.
Mir fällt dagegen aber gerade auch nix effektiveres ein...
Aber jedes Deck hat ja seine Erzfeinde. Und die muss ein Gegner erstmal im Deck und dann auf der Hand haben.
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28.11.2008 - 15:26 Uhr – Kommentar von Finn :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
...hhhmm...vielleicht macht sich noch das Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ganz gut!?!
So kannst du deinen Bumerang oder den Counterspell beliebig oft spielen!! Wenn du deinen Gegner nerven möchtest: ein ewig wiederholter Gedächtnislücke (Memory Lapse) kann auch schnell anstrengend werden "...was hast du gespielt? Achso...zieh das nochmal...und nochmal...und nochmal..."
Naja, vom Preis her... das Szepter ist mittelteuer!
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28.11.2008 - 15:42 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
@Sen: Gegen Spielsteindecks ja, gegen z.B. Goblindecks, White Weenie usw aber nicht, da dort wenig bzw. keine Spielsteine auf den Tisch kommen, und man dann mit Wegschwemmen (Wash Out) trotzdem noch mehr als nur eine Kreatur wegmacht.
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28.11.2008 - 15:59 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
@D R A G O N S T O R M:
Also Erzfeind wär übertrieben, aber ich glaube dieses Deck voll ausgebaut (also mit all den teuren Karten und den Manlands) könnte sich durchaus dagegen behaupten.
Denn es enthält viele Elemente von Landstill.
z.B.
- Manlands gegen die feindlichen Manlands
- Counter
- Billiger Carddraw (Vision der Ahnen (Ancestral Vision) statt Stillstand (Standstill))
Stillstand wär sogar nur mäßig gut für den Gegner, weil das Deck ja fast nur reagiert, und es daher nicht auslösen muss bis man mit der Arglist eh gewinnen kann.
Und ein großteil der oft gespielten Disruption würde ins Leere laufen (Zorn Gottes (Wrath of God), Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk)) weil kaum Kreaturen im Feld sind.
Und wenn nicht weil z.B. Arglist (Guile) im Spiel ist wird es halt gecountert.
Der gern gespielte Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) kann auch gecountert werden.
Wäre also glaub ich zumindest ein ordentliches Matchup.
@Finn:
Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ist natürlich super Kartenvorteil, lässt aber dem Gegner oft die Möglichkeit, einen Zauber durchzubringen, weil man das Mana nicht mehr zum Countern übrig hat.
Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert, denke ich. Könnte sogar richtig gut sein.
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28.11.2008 - 19:07 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Also, erstmal danke wegen den Ganzen Kommentaren^^ was ich mal versuchen werde, ist das Szepter zu bekommen... das wäre echt gut^^ Was die günstigen Neutralisationssprüche angeht ist mir das auch schon aufgefallen... aber irgendwie weiß ich nicht, was ich z.B. für Manaleck (Mana Leak) rausnehmen sollte...
Danke nochmals^^
Kamahl
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28.11.2008 - 21:59 Uhr – Kommentar von Kamahl Faust Krosas :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Also, ich glaube, ich suche mal mein playset Umschlingende Rune (Rune Snag)n zusammen... iwo müsste ich noch eins rumfliegen haben... das würde ich dann wahrscvheinlich gegen Herablassen (Condescend) austauschen...
Um nochmal zu den teureren Neutralisationssprüchen zu kommen... Mein Problem an Manaleck ist einfach, dass es im späteren Spiel dem Gegner kaum noch etwas ausmacht, wenn er halt sein Mana nicht vollkommen benutzen muss(er zieht ja auch Karten durch Jace). Deswegen habe ich eigentlich die Karten lieber, auf denen halt "Neutralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl !.!(← Der punkt ist wichtig)
Ich verstehe schon, dass die anderen Karten sehr nützlich wären, nur irgendwie habe ich halt recht viele Erfahrungen gemacht, dass wenn der Gegner noch "nachbezahlen" darf immer irgendwas Schlechtes noch kommt...
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23.11.2009 - 10:54 Uhr – Kommentar von Philip :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
ein 'erzfeind' von landstill ist im übrigen solidarity.
gegen landstill hat solidarity ewig zeit zum combo finden, und der landstilltrigger wird knallhart als killer missbraucht ;).
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03.03.2012 - 13:05 Uhr – Kommentar von Skey :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Egt. reicht doch ne mittel starke kreatur in der 2. runde und du hast kaum chancen oder?Aber tollen Deck^^
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23.07.2014 - 09:30 Uhr – Kommentar von Mikke :
Re: "Darf ich pupsen?" "Nein" |
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von diesem Deck nicht allzu viel halte und ich spreche aus Erfahrung. Auch ich habe mir bereits einmal ein reines Counter-Deck gemacht und kann daher getrost behaupten, dass das auf Dauer nix bringt, weil irgendwann dennoch Spells durchgehen und man dann mehr oder weniger ausgeliefert ist, wenn man hauptsächlich neutralisieren will.
Noch dazu spielst du sehr teure, billige Counter, die das ganze nochmals erschweren.
Ich weiß echt nicht, gegen welche Decks du da spielst, damit du immer gewinnst... :-/
>>allerdings sollte man das nicht zu oft auspacken, da sonst keiner mehr gegen einen spielt<<
Gegen dieses Deck würde ich den ganzen Tag spielen, bis gewinnen langweilig wird...
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erstellt: 23.07.2014 (Inhalt)
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| Weiser aus Epityr (Sage of Epityr) C Kreatur – Mensch Zauberer When Sage of Epityr enters, look at the top four cards of your library, then put them back in any order. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
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| In Betracht ziehen (Ponder) RC Hexerei Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. You may shuffle. Draw a card. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
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| Kryptischer Befehl (Cryptic Command) SR Spontanzauber Choose two - • Counter target spell. • Return target permanent to its owner's hand. • Tap all creatures your opponents control. • Draw a card. Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dorn der Macht (Force Spike) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Wegschwemmen (Wash Out) U Hexerei Return all permanents of the color of your choice to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
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| Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add . : Mishra's Factory becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land. : Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Lebenskraft (Leyline of Lifeforce) R Verzauberung If Leyline of Lifeforce is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. Creature spells can't be countered. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
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| Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add . : Mutavault becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 8,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Blinkmotten-Nexus (Blinkmoth Nexus) R Land : Add . : Blinkmoth Nexus becomes a 1/1 Blinkmoth artifact creature with flying until end of turn. It's still a land. , : Target Blinkmoth creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wandernde Steine (Stalking Stones) U Land : Add . : Stalking Stones becomes a 3/3 Elemental artifact creature that's still a land. (This effect lasts indefinitely.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Feenkonklave (Faerie Conclave) U Land Faerie Conclave enters tapped. : Add . : Faerie Conclave becomes a 2/1 blue Faerie creature with flying until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 6,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Springflut-Labor (Riptide Laboratory) R Land : Add . , : Return target Wizard you control to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth) C Spontanzauber Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stillstand (Standstill) U Verzauberung When a player casts a spell, sacrifice Standstill. If you do, each of that player's opponents draws three cards. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) MR Artefakt Nevinyrral's Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Hindern (Hinder) U Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put that card on your choice of the top or bottom of its owner's library instead of into that player's graveyard. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Knoten in der Logik (Logic Knot) C Spontanzauber Delve (Each card you exile from your graveyard while casting this spell pays for .) Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Junger Dornenschwanzsceada (Spiketail Drakeling) C Kreatur – Sceada Flying Sacrifice Spiketail Drakeling: Counter target spell unless its controller pays . 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dornenschwanz-Küken (Spiketail Hatchling) UC Kreatur – Sceada Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) Sacrifice Spiketail Hatchling: Counter target spell unless its controller pays . 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberschlinge (Spell Snare) U Spontanzauber Counter target spell with mana value 2. Wert: ab ca. 6,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grübelschlängler (Mulldrifter) UC Kreatur – Elementarwesen Flying When Mulldrifter enters, draw two cards. Evoke (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
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| Botschaft (Tidings) U Hexerei Draw four cards. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamos Einmischung (Minamo's Meddling) C Spontanzauber Counter target spell. That spell's controller reveals their hand, then discards each card with the same name as a card spliced onto that spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einkassieren (Quash) U Spontanzauber Counter target instant or sorcery spell. Search its controller's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that spell and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Negieren (Negate) RUC Spontanzauber Counter target noncreature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ähnlichkeitsamboss (Semblance Anvil) R Artefakt Imprint - When Semblance Anvil enters, you may exile a nonland card from your hand. Spells you cast that share a card type with the exiled card cost less to cast. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Kentern (Capsize) SUC Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Surrakar-Haudegen (Surrakar Spellblade) R Kreatur – Surrakar Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may put a charge counter on Surrakar Spellblade. Whenever Surrakar Spellblade deals combat damage to a player, you may draw X cards, where X is the number of charge counters on it. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Augen des Beobachters (Eyes of the Watcher) U Verzauberung Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may pay . If you do, scry 2. (Look at the top two cards of your library, then put any number of them on the bottom and the rest on top in any order.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Helm der Erweckung (Helm of Awakening) RU Artefakt Spells cost less to cast. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
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