derzeit online: 243 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

Kartenkombo von UliSchenk94  , 25. April 2011

2 Karten – Farben: {w}{g}
für   Einzel   Team 


Eine Kombo mit neuen Karten aus New Phyrexia:


Phyrexianisches Unleben (Phyrexian Unlife) - Verzauberung {2}{w}

Du verlierst das Spiel nicht, in dem du 0 oder weniger Lebenspunkte hast.

Solange du 0 oder weniger Lebenspunkte hast, wird dir aller Scheden zugefügt als ob seine Quelle Infizieren hätte.


Melira, Sylvok-Ausgestoßene (Melira, Sylvok Outcast) - 2/2 {1}{g} Legendäre Kreatur- Mensch,Späher

Du kannst keine Giftmarken erhalten.

Auf Kreaturen die du kontrollierst können keine -1/-1-Marken gelegt werden.

Kreaturen die deine Gegner kontrollieren verlieren Infizieren.


Liegen diese beiden Karten auf dem Feld kann man das Spiel nur noch durch Decktod und alternative Siegoptionen des Gegners verlieren, Phyrexianisches Unleben sorgt dafür, dass man durch normalen Kampfschaden nicht mehr sterben kann, im Gegenzug wird dem Spieler nach dem abnehmen seiner normalen Lebenspunkte aller Schaden in Form von Giftmarken zugefügt...die man allerdings nicht mehr erhalten kann wenn Melira, Sylvok-Ausgestoßene im Spiel ist.

Wenn man jetzt noch Karten wie Privilegierte Position (Privileged Position) hinzufügt muss sich der Gegner was einfallen lassen.

Kombobewertung: positiv 89% (+89%) – Diese Kombo wurde bislang von 19 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
26.04.2011 - 14:19 Uhr – Kommentar von PhilippD  :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

Die Kombo ist mir auch direkt aufgefallen als ich mir die Karten von New Phyrexia das erste mal durchgestöbert hatte :-)

funzt bestimmt super.
28.06.2011 - 08:32 Uhr – Kommentar von Neuby   :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

dazu noch eine Auswahl guter Persist Karten á la Mörderische Blutkappe (Murderous Redcap), eine Opfermöglichkeit und fertig ist ein ziemlich fieses Deck ^^
28.06.2011 - 10:42 Uhr – Kommentar von Myrrisch  :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

Passt auch gut mit Karten zusammen, die Phyrexianisches Mana wollen/brauchen, um verstärkt zu werden. =)
29.08.2011 - 12:49 Uhr – Kommentar von Biervampier  :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

die kombo steht im new-phyrexia-begleitheft wenn ich mich recht entsinne
trotzdem ultrastark :oo
29.08.2011 - 20:20 Uhr – Kommentar von FederEinesDrachen  :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

Eine geile Combo für {w/p}{g/p}.
Jetzt noch Zauber, die auf deine Kreaturen/Verzauberungen Shroud/Hexproof machen und alles is´ in Butter =)
08.04.2020 - 16:58 Uhr – Kommentar von Torsten K.   :

Re: Phyrexianisches Unleben + Melira, Sylvok-Ausgestoßene

Evtl. stabiler mit Erhabenheit (Solemnity)

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***