derzeit online: 111 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Unendlich Mana und Lebenspunkte

Kartenkombo von Jimbo  , 21. Juli 2006

3 Karten – Farben: {g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Das Kombo ist simpel wie genial...
Man nehme ein Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds), Zurs Sphäre (Zuran Orb) und ein Schöpfungskraft (Fastbond).
Man opfert ein land, kann es vorher noch getappt haben um sich ein Mana in den Pool zu holen, und spielt es durch den schmelztiegel und den fastbond wieder aus.
So macht man einen Lebenspunkt gewinn und hat auch noch das Mana im Pool, was man natürlich beliebig oft wiederholen kann...

Kombobewertung: positiv 25% (+25%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
22.07.2006 - 17:42 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

Dummerweise ist das ganze nur T1 legal → und in T1 lebt man gar nit lang genug um sich sowas zu basteln
22.07.2006 - 18:54 Uhr – Kommentar von BBCoach    ICQ:

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

Hmmm... also wenn man die Karten auf der Hand hat, sollte man schon lange genug überlegen! Auch in T1

Mit einem Solring liegen doch in der 2ten Runde alle Karten. Ein Channel und ein Feuerball und das Spiel ist in der 3. Runde vorbei!

Allerdings sind die Karten restricted und dann wird es schon ausgesprochen selten die in der Hand zu haben.

Wie lange lebt man denn eigentlich in T1??? Würde mich interessieren, wieviele Runden dort durchschnittlich gespielt werden!
22.07.2006 - 20:07 Uhr – Kommentar von Jimbo  :

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

ach so schnell geht das jetzt auch nicht wieder mit dem T1...
Bei den weltmeistern zum beispiel geht da sso in der 4-5 runde wenn es normal bis schlecht läuft.
erste runde ist nicht so oft drin, wie ihr vielleicht meint...
standart ist so 3 runde vielleicht^^
also wenn ich gegen die spiele, dann schaffen die das erst so in der 6-7, man leistet ja auch wiederstand{+}
22.07.2006 - 20:09 Uhr – Kommentar von Jimbo  :

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

außerdem sind die karten auch ohne ihre Gegenstücke ziemlich gut...
22.07.2006 - 21:14 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

Also ich war mal mit einem Freund auf einem T1-Turnier (ich selber habe allerdings nur zugeschaut, da ich mir so derart sauteure Decks nit leisten kann, die liegen fast alle weit über 1000€) und da kam es eigentlich selten zu nem 6. Zug...
Ein Beispiel ist das Worldgorger-Dragon Deck: nachzusehen auf mercadia.de , es gewinnt durchschnittlich im 3. Zug → ist aber first round kill fähig und ein 4. Zug ist sehr selten.

man bedenke: ein powered Worldgorger Dragon Deck liegt so bei 4300€!
Dagegen ist mein Doomsday Combo Deck fast wertlos!
26.03.2009 - 12:16 Uhr – Kommentar von Mario K.  :

Re: Unendlich Mana und Lebenspunkte

Ich erlaub mir mal den Scherz dieses Deck zu zeigen, da es mich auch interessiert hat, wie sowas ausschaut. Hahaha... wer baut sich sowas, absolut krass. T1 Tuniere scheinen ja eine lustige Sache zu sein.;-)
Länder
4X Bazaar of Baghdad
4X Unterirdischer See (Underground Sea)
4X Verschmutztes Delta (Polluted Delta)
3X Tropeninsel (Tropical Island)
2X Insel (Island)
Kreaturen
3X Xantiden-Schwarm (Xantid Swarm)
1X Botschafter Laquatus (Ambassador Laquatus)
4X Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob)
3X Weltenverschlingender Drache (Worldgorger Dragon)
Sonstige Sprüche
3X Belebung der Toten (Animate Dead)
1X Geniale Anwandlung (Stroke of Genius)
3X Innerer Drang (Compulsion)
3X Eingebung (Intuition)
1X Sonnenring (Sol Ring)
1X Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor)
1X Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor)
1X Einbuddeln (Entomb)
1X Totentanz (Dance of the Dead)
2X Schwarze Kunst (Necromancy)
1X Black Lotus
4X Willenskraft (Force of Will)
3X Zwang (Duress)
1X Ancestral Recall
1X Time Walk
1X Mox Sapphire
1X Mox Ruby
1X Mox Pearl
1X Mox Emerald
1X Mox Jet

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***