Decklisten und Kartenkombos
Das Knäuel
Deckliste von Grizzly , 4. Februar 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Ich hatte vor einiger Zeit Grün als eine neue Farbe entdeckt. Natürlich musste da auch ein Deck her, und wie verkörpert man Grün am besten? Mit den grössten, teuersten und simpelsten Kreaturen, den Fatties! Motto: Bringe eine Kreatur ins Spiel und zerquetsche deine Gegner unter der Masse weniger Kreaturen.
Aller Anfang ist schwer, denn ich kann ohne Mana nicht viel machen.
Mit Kultivieren (Cultivate) dünne ich mein Deck aus, und beschleunige gleichzeitig mein Spiel. Im frühen Spiel nutze ich Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith), um Überwachsene Festungsmauer (Overgrown Battlement), der mit schnell viel Mana macht, in die Schlacht zu bringen. Sobald meine Manabasis einiger Massen an Grösse zugelegt hat, kann ich auch den Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) ins Spiel bringen. Durch seine Fähigkeit, kann ich sehr viel Mana sparen, und doch grosse Kreaturen ins Spiel bringen. Diese müssen mit Asketentum (Asceticism) vor Removal geschützt werden, oder dank der Regeneration vor anderen dicken Kreaturen.
Nun zu meiner Auswahl der Beater.
Schon zu Beginn war klar, dass der Vasall des Knäuels (Liege of the Tangle) drin sein würde. Mir gefällt einfach diese Karte, und sie ist einfach unglaubich stark! Schlägt dieser den Gegner einmal, bekommt der Gegner riesige Probleme, da er es mit mehreren 8/8 Kreaturen zu tun bekommt. Auch zu dieser Kategorie gehört die Modergrab-Monstrosität (Moldgraf Monstrosity). Der Gegner wird immer Schaden nehmen müssen, ausser er entscheidet sich, ihn totzublocken, was mir wieder zwei Kreaturen beschert. Vitalität (Vigor) macht das Ganze sogar noch schlimmer! Der Gegner kann sich zwischen niedrigen Lebenspunkten oder starken Kreaturen entscheiden. Egal was er wählt, durch Vitalität (Vigor) werden meine Kreaturen zu absoluten Killermaschinen. Leider synergiert er nicht mir Voraped (Vorapede), da der Voraped (Vorapede) nicht mehr zurückkommen kann, sobald eine Marke auf ihm liegt. Dennoch hat der Voraped (Vorapede) den unglaublich guten Vorteil, zweimal zu leben. Dazu kann er auch noch blocken, wenn er angegriffen hat! Auch er hat sich einen Platz hier gesichert.
Für den schlimmsten Notfall, dass der Gegner mit Eldrazis oder anderen ähnlich grossen Kreaturen gegen mich antritt, hole ich mir den Vorteil mit Zunehmende Wildheit (Increasing Savagery) auf meine Seite. Diese Karte macht aus jeder Kreatur richtige Schläger! Sollte ich diese Karte noch flashbacken können, dann gibt es nichts mehr, was meine Kreatur in den Schatten stellt. Für spontanere Verstärkungen macht sich Urheulen (Primal Bellow) gut. Für jedes monogrüne Deck zugeschnitten, hat mir diese Karte schon x-male den Sieg einfach so gesichert.
Stärken: - Bringt schnell die dicksten Kreaturen aufs Spielfeld
- Nicht allzu schnelle Kreaturen-Decks
- Überrennt den Gegner gnadenlos
Schwächen: - Massremoval
- Counter
- Wheenie-Decks
- Flieger
22 Länder
3x Mooswurz-Brücke (Mosswort Bridge) Bringt mir günstig einen Dicken.
19x Wald (Forest)
24 Kreaturen
4x Vasall des Knäuels (Liege of the Tangle) Der Star des Deck! Einfach stark!
2x Modergrab-Monstrosität (Moldgraf Monstrosity) Ein bisschen Reanimation schadet nie.
2x Vitalität (Vigor) Bringt den Gegner stark ins schwitzen.
2x Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) Sehr guter Blocker, aber auch in der Offensive nicht schlecht.
3x Voraped (Vorapede) Für wenig Mana "2" durchschlagskräftige Angreifer.
3x Beutegreifender Schlamm (Predator Ooze) Unzerstörbar, wird immer stärker. Was will man mehr?
2x Schildkäfer-Meute (Scute Mob) Etwas für die erste Runde, das auch im Late-Game nützlich ist.
2x Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) Sehr effektive Abkürzung, für fette Kreaturen.
4x Überwachsene Festungsmauer (Overgrown Battlement) Etwas Verteidigung für den Anfang. Viel Mana für später.
14 Nicht-Kreaturen
2 Verzauberungen
2x Asketentum (Asceticism) Schützt vor Removal.
4 Spontanzauber
4x Urheulen (Primal Bellow) Bester Pumper für Mono-.
8 Hexereien
3x Kultivieren (Cultivate) Hilft nach Ländern Ausschau zu halten.
3x Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) Sucht jede Kreatur und holt sie direkt auf das Spielfeld!
2x Zunehmende Wildheit (Increasing Savagery) Stellt die meisten Pumper in den Schatten.
Viel Spass!
Grizzly
(23 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+66%) – Dieses Deck wurde bislang von 18 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
19.03.2011 - 11:13 Uhr – Kommentar von Feanor :
Re: Das Knäuel |
Die Deckidee gefällt mir schonmal echt gut, und das Knäuel bietet auch immer interessante Möglichkeiten. Aber ich fürchte, du hast zu viele starke Kreaturen zusammenziehen wollen. Du brauchst auf jeden Fall noch Manabeschleuniger, wie den Llanowarelfen (Llanowar Elves) oder den Lauben-Elf (Arbor Elf). Bei der enorm hohen Manakurve vielleicht auch den Grünweber-Druide (Greenweaver Druid)n.
Was in einem grünen Deck nicht fehlen darf ist der Lederrückenbaloth (Leatherback Baloth) und Garruks Begleiter (Garruk's Companion). Damit kannst du auch Verbunden mit der Natur (One with Nature) super einsetzen. Grüner Zorn (Rancor) kann da auch nicht schaden (vor allem in Kombination).
Dafür hast du bei den Spontanzaubern und Hexereien etwas zu dick aufgetragen. Hartholz-Beschwörung (Stonewood Invocation) zum Beispiel ist nicht von Dauer und teuer. Wenn pumpen dann mit Urheulen (Primal Bellow)! Wenn man schon Monogrün spielt! Auch die Kombination um den Rat der Prätoren (Praetor's Counsel) sollte man überdenken, da du erstens beide Karten nur einmal spielst und zweitens die Kombination nicht wirklich benötigst. 14 Kreaturen mit 6 oder mehr Manakosten sind auch zu heftig. Sieh mal, dass du es auf 10 reduzierst. Ich würde auf jeden Fall die 2 Lander rausnehmen. Dann kann auch Brandrodung (Harrow) raus. Dass diese Karten fruchten ist in diesem Deck zu ungewiss. Auch der Tornadoelementar (Tornado Elemental) ist als Waffe gegen Flieger gut gemeint, aber dafür kann man andere Karten nehmen, die weniger teuer sind, wenn der Gegner tatsächlich zu viele Flieger haben sollte.
Und Oran-Rief kannst du auch mehrmals spielen, da du sonst keine Länder hast, die getappt ins Spiel kommen.
|
19.03.2011 - 12:32 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Das Knäuel |
Hmm... einige dieser Karten sind sicherlich viel nützlicher als meine. Probleme mit zu dicken Monstern hatte ich allerdings noch nicht wirklich viele. Ich werde mal einige Veränderungen ausprobieren. Vorallem der Tipp mit Urheulen (Primal Bellow)!
|
19.03.2011 - 12:53 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Das Knäuel |
Sämtliche Flächenverstärkende Zauebr a la Überrennen (Overrun) rausnehmen, in diesem Deck kontraproduktiv, da du nur einzelne strake statt viele schwache Kreaturen spielst...
Dafür mehr Manateacher doer Fixer rein
|
20.03.2011 - 23:13 Uhr – Kommentar von Feanor :
Re: Das Knäuel |
Darf ich dir noch 2 Urheulen mehr empfehlen? Dank der Karte konnte ich in einem unvergesslichen Duell im 5. Zug mit einer ca. 50/50 Verhüllt Trampelschaden angreifen
Also kann ich nur mehr davon empfehlen...
|
22.03.2011 - 18:01 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Das Knäuel |
Wildes Paar, Aufstieg des Bändigers, und den von Dir schon genannten schattenhaften Bären, die würde ich raustun. Weitere dicke grüne Kreaturen zu finden, das ist ja wirklich nicht das Problem Ich finde den nicht ganz so dicken Eigensinniger Baloth (Obstinate Baloth) für's frühe Spiel ganz praktisch.
|
23.03.2011 - 20:56 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Das Knäuel |
Ja, in Kombination mit der Muse kommt der ziemlich heftig, schätz ich - probier's aus (ist halt Euro-mäßig etwas teuer zum ausprobieren, Proxie sag ich nur...)
|
04.06.2011 - 12:17 Uhr – Kommentar von Grizzly :
Re: Das Knäuel |
Kannte ich noch gar nicht!
Muss mal testen, wie sie sich macht, aber die wird, denke ich, schön reinhauen.
Aber was dafür raus?
Danke :D
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 24.07.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kultivieren (Cultivate) RUC Hexerei Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) MR Hexerei Search your library for a green creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Shuffle Green Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwachsene Festungsmauer (Overgrown Battlement) UC Kreatur – Mauer Defender : Add for each creature you control with defender. 0/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) R Kreatur – Elf Schamane , : You may put a creature card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Asketentum (Asceticism) R Verzauberung Creatures you control have hexproof. : Regenerate target creature. (The next time it would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Knäuels (Liege of the Tangle) MR Kreatur – Elementarwesen Trample Whenever Liege of the Tangle deals combat damage to a player, you may choose any number of target lands you control and put an awakening counter on each of them. Each of those lands is an 8/8 green Elemental creature for as long as it has an awakening counter on it. They're still lands. 8/8 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Modergrab-Monstrosität (Moldgraf Monstrosity) R Kreatur – Insekt Trample When Moldgraf Monstrosity dies, exile it, then return two creature cards at random from your graveyard to the battlefield. 8/8 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vitalität (Vigor) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Trample If damage would be dealt to another creature you control, prevent that damage. Put a +1/+1 counter on that creature for each 1 damage prevented this way. When Vigor is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 7,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Voraped (Vorapede) M Kreatur – Insekt Vigilance, trample Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 5/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Urheulen (Primal Bellow) U Spontanzauber Target creature gets +1/+1 until end of turn for each Forest you control. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Mooswurz-Brücke (Mosswort Bridge) R Land Hideaway 4 (When this land enters, look at the top four cards of your library, exile one face down, then put the rest on the bottom in a random order.) Mosswort Bridge enters tapped. : Add . , : You may play the exiled card without paying its mana cost if creatures you control have total power 10 or greater. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) R Kreatur – Wurm Whenever Engulfing Slagwurm blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature. You gain life equal to that creature's toughness. 7/7 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Beutegreifender Schlamm (Predator Ooze) R Kreatur – Schlammwesen Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) Whenever this creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Whenever a creature dealt damage by this creature this turn dies, put a +1/+1 counter on this creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Schildkäfer-Meute (Scute Mob) R Kreatur – Insekt At the beginning of your upkeep, if you control five or more lands, put four +1/+1 counters on Scute Mob. 1/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lauben-Elf (Arbor Elf) C Kreatur – Elf Druide : Untap target Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Grünweber-Druide (Greenweaver Druid) U Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Lederrückenbaloth (Leatherback Baloth) U Kreatur – Bestie 4/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruks Begleiter (Garruk's Companion) C Kreatur – Bestie Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) 3/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verbunden mit der Natur (One with Nature) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals combat damage to a player, you may search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Hartholz-Beschwörung (Stonewood Invocation) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Target creature gets +5/+5 and gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Rat der Prätoren (Praetor's Counsel) M Hexerei Return all cards from your graveyard to your hand. Exile Praetor's Counsel. You have no maximum hand size for the rest of the game. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Brandrodung (Harrow) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Search your library for up to two basic land cards, put them onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tornadoelementar (Tornado Elemental) R Kreatur – Elementarwesen When Tornado Elemental enters, it deals 6 damage to each creature with flying. You may have Tornado Elemental assign its combat damage as though it weren't blocked. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Überrennen (Overrun) U Hexerei Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. (Each of those creatures can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Sakikos Mal (Mark of Sakiko) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has "Whenever this creature deals combat damage to a player, add that much . Until end of turn, you don't lose this mana as steps and phases end." Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Patron der Orochi (Patron of the Orochi) R Legendäre Kreatur – Geist Snake offering (You may cast this spell any time you could cast an instant by sacrificing a Snake and paying the difference in mana costs between this and the sacrificed Snake. Mana cost includes color.) : Untap all Forests and all green creatures. Activate only once each turn. 7/7 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) R Kreatur – Geist Untap all permanents you control during each other player's untap step. 2/4 Wert: ab ca. 8,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Den Ansturm leiten (Lead the Stampede) UC Hexerei Look at the top five cards of your library. You may reveal any number of creature cards from among them and put the revealed cards into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenhafter Bär (Bear Umbra) R Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has "Whenever this creature attacks, untap all lands you control." Umbra armor (If enchanted creature would be destroyed, instead remove all damage from it and destroy this Aura.) Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Eigensinniger Baloth (Obstinate Baloth) RU Kreatur – Bestie When Obstinate Baloth enters, you gain 4 life. If a spell or ability an opponent controls causes you to discard Obstinate Baloth, put it onto the battlefield instead of putting it into your graveyard. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildes Paar (Wild Pair) R Verzauberung Whenever a creature enters, if you cast it from your hand, you may search your library for a creature card with the same total power and toughness, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Omnath, der Sammelpunkt des Manas (Omnath, Locus of Mana) M Legendäre Kreatur – Elementarwesen You don't lose unspent green mana as steps and phases end. Omnath, Locus of Mana gets +1/+1 for each unspent green mana you have. 1/1 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schreiender Knäuelwurm (Bellowing Tanglewurm) U Kreatur – Wurm Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Other green creatures you control have intimidate. 4/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Bringer des Grünen Morgens (Bringer of the Green Dawn) R Kreatur – Bringer You may pay rather than pay this spell's mana cost. Trample At the beginning of your upkeep, you may create a 3/3 green Beast creature token. 5/5 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Tobende Baloths (Rampaging Baloths) MR Kreatur – Bestie Trample Landfall - Whenever a land you control enters, you may create a 4/4 green Beast creature token. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Landschaftswechsel (Scapeshift) MR Hexerei Sacrifice any number of lands. Search your library for up to that many land cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschwörungsfalle (Summoning Trap) R Spontanzauber – Falle If a creature spell you cast this turn was countered by a spell or ability an opponent controlled, you may pay rather than pay this spell's mana cost. Look at the top seven cards of your library. You may put a creature card from among them onto the battlefield. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Bändigers (Beastmaster Ascension) R Verzauberung Whenever a creature you control attacks, you may put a quest counter on Beastmaster Ascension. As long as Beastmaster Ascension has seven or more quest counters on it, creatures you control get +5/+5. Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urkern (Primalcrux) R Kreatur – Elementarwesen Trample Chroma - Primalcrux's power and toughness are each equal to the number of green mana symbols in the mana costs of permanents you control. */* Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Omnath, der Sammelpunkt des Manas (Omnath, Locus of Mana) M Legendäre Kreatur – Elementarwesen You don't lose unspent green mana as steps and phases end. Omnath, Locus of Mana gets +1/+1 for each unspent green mana you have. 1/1 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorinclex, Stimme des Hungers (Vorinclex, Voice of Hunger) M Legendäre Kreatur – Phyrexianer Prätor Trample Whenever you tap a land for mana, add one mana of any type that land produced. Whenever an opponent taps a land for mana, that land doesn't untap during its controller's next untap step. 7/6 Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Genesiswelle (Genesis Wave) R Hexerei Reveal the top X cards of your library. You may put any number of permanent cards with mana value X or less from among them onto the battlefield. Then put all cards revealed this way that weren't put onto the battlefield into your graveyard. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingesperrte Sonne (Caged Sun) MR Artefakt As Caged Sun enters, choose a color. Creatures you control of the chosen color get +1/+1. Whenever a land's ability causes you to add one or more mana of the chosen color, add one additional mana of that color. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verteidigung des Herzens (Defense of the Heart) MR Verzauberung At the beginning of your upkeep, if an opponent controls three or more creatures, sacrifice Defense of the Heart, search your library for up to two creature cards, put those cards onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 8,60 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Schreiender Knäuelwurm (Bellowing Tanglewurm) U Kreatur – Wurm Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Other green creatures you control have intimidate. 4/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lauernde Raubtiere (Lurking Predators) R Verzauberung Whenever an opponent casts a spell, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put it onto the battlefield. Otherwise, you may put that card on the bottom of your library. Wert: ab ca. 7,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Natürliche Ordnung (Natural Order) MR Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a green creature. Search your library for a green creature card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|