|
derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Fetter Schlamm, Ey !
Deckliste von MagiXSkill , 21. März 2009
60 Karten – Farben: für Einzel
Deckidee/Strategie: Man sucht sich das Manaplasma (Manaplasm) spielt es möglichst früh, greift den Gegner an, und tötet ihn dann durch spontanes Aufpumpen schneller, als er "Our Market Research Shows That Players Like Really Long Card Names So We Made this Card to Have the Absolute Longest Card Name Ever Elemental" sagen kann ^^
Ausserdem wollte ich das Deck so pr€iswert wie möglich halten, was dazu führt, das man diese Deck für gut 30€ erwerben kann.
Strategiehinweise:
1. Ohne das Plasma läuft nix. → Also sollte man es sich so schnell wie möglich hohlen ! D.h. hoffen das man einen Tutor, oder gleich das Plasma auf der Hand hat, oder es bald zieht. Wer auf "Nummer Sicher" gehen will, sollte also lieber einen Mulligan nehmen.
2. Der Nährender Schwarm (Nourishing Shoal) ist die beste Karte im Deck. Kommt das Plasma mit Trampel, oder sogar ungeblockt durch, heißt es abwerfen was das Zeug hält. Und da dazu ein Ureingesessener Wurm (Autochthon Wurm) perfekt ist, sollte man den auch tutoren, wenn man bereits ein Plasma hat.
Zu den Karten
Manaplasma (Manaplasm) → wird FETT . Und wenn ich sage FETT dann meine ich auch FETT. Kann in Runde 3 als 28/28 Trampel angreifen.
Llanowar-Elfen → machen Mana, um das Plasma in Runde 2 zu spielen.
Ureingesessener Wurm (Autochthon Wurm) → Wird ein einen Schwarm geschmissen, da er die teuerste grüne Karte ist. Macht nebenbei 15 Leben. Ermöglicht Sieg in Runde 3.
Nährender Schwarm (Nourishing Shoal) → pumpt das Plasma am stärksten (wenn teure karte auf der Hand), kostet kein Mana, und macht Leben. Wie bereits gesagt stärkste Karte im Deck...
Überragen (Tower Above) → +10/+10 für unser Schlammwesen, und Trampeschaden. BÄM.
Tutoren suchen das Pasma oder den Wurm
Jagdbeute (Bounty of the Hunt) pumpt das Plasma, ohne Mana zu kosten, und ist grün. (d.h. man kann es in den Schwarm reinwerfen... oder auch den Schwarm für die Beute... kommt drauf an ob einem die 5 Leben oder der 1 Schaden grade mehr wert ist)
Dornenhorn (Briarhorn) hat zum Glück nen CiP-Effekt und umgeht deshalb elegant Dichte Belaubung (Dense Foliage). Liest sich eher " - Spontanzauber -Ein Manaplasma deiner Wahl erhält +7/+7 bis zum Ende des Zuges"
Ursprüngliche Wut (Primal Rage) lässt meine Viecher trampeln. (wer hätte das gedacht ^^)
[EDIT] Hab das Deck mehr auf den Schutz des Plasmas aufgebaut... Ist jetzt nicht mehr stures Draufgehaue und läuft viel konstanter. Zu den Änderungen siehe Deckliste [EDIT]
Stärken: Schnell und billig. Kann mit
1. Runde Wald + Lllanowar
2. Runde Wald + Plasma
3. Runde Überragen (Tower Above) + Angriff + Wurm-Schwarm
gewinnen.
Schwächen: Kennt ihr Kombo Decks? Die "kommen" entweder oder nicht. Dieses Deck ist ähnlich, nur das man noch viel mehr dagegen machen kann als gegen ein gutes Kombodeck ^^
Egal! Das Gesicht des Gegners wenn er in Runde 3 stirbt ist zu gut :D
20 Wälder. Und zwar schöne ^^
Kreaturen
4 Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) // brauch ich eigentlich nicht. Ausserdem sind sie hässlich ^^
4 Llanowarelfen (Llanowar Elves)
4 Manaplasma (Manaplasm)
2 Ureingesessener Wurm (Autochthon Wurm)
4 Dornenhorn (Briarhorn)
Spontis und Hexereien
4 Nährender Schwarm (Nourishing Shoal)
4 Überragen (Tower Above)
3 Seltsame Ernte (Weird Harvest)
4 Jagdbeute (Bounty of the Hunt) // +1 da wirklich nicht schlecht ^^
3 Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) // 3 Kommunikation mit der Natur (Commune with Nature) > Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) (hört sich im ersten Moment einfach nur falsch an, stimmt in diesem Fall aber ausnahmsweise. Außerdem spart man G€ld
+ 3 Das Schicksal vermeiden (Avoid Fate) // Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Terror (Terror) und Co. ade !
Verzauberungen
2 Ursprüngliche Wut (Primal Rage)
+ 3 Dichte Belaubung (Dense Foliage) //behindert mich selbst nicht soo stark, (die "+1/+1 Effekte" von Jagdbeute (Bounty of the Hunt) nicht zu bekommen stört weniger, allerdings legt sie Überragen (Tower Above) zu 2/3tel lahm, und das is dumm. Man muss halt Prioritäten setzen :P)
Sideboard (und hier kommen die Problemlöser)
2 Ley-Linie der Lebenskraft (Leyline of Lifeforce)
2 Gaeas Segen (Gaea's Blessing)
4 Krosas Eingriff (Krosan Grip)
4 Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) (alternative Gewinnoption, wird halt gepumpt, oder kriegt ne Jitte in die Hand gedrückt und weicht hoffentlich des Gegners Removal aus...)
3 Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) (ich hab ja genug davon. Praktisch als alternative Gewinnoption zusammen mit dem der kleinen kletternden Elfin. Einzige Nicht-Budget Karte, die ich auch nur spiele weil ich sie habe ^^)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
25.01.2009 - 13:11 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
Marian... Freizeitspieler = unortodoxe Decks... Sowas ist hier normal, und daher vollkommen in Ordnung, was man von deinem Kommentar nicht schreiben kann.
|
25.01.2009 - 13:28 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
@ Marian H: Ja ne is klar... das Deck is der übelste Crap, der hier rumläuft. Is ja nich so, als würde man zum Spass Decks bauen, und gerne mal was neues ausprobieren.
Dann tu ich am besten die Jitte noch 3 Mal rein, ausserdem den Diener des Malers (Painter's Servant), nen Schleifstein (Grindstone), ganz viele Doppelländer, und hmm...Willenskraft (Force of Will). Das macht das Deck dann bestimmt ganz arg spielstark gell?
Oder am besten Bastelei (Tinker), und den Behindertenausweis, und dann hab ich in Runde 3 ne 11/11 unzerstörbar. YEAH. Ach ne moment...
Ich hab ja so in Runde 3 ne 28/28 Wither, Trampel Kreatur, die deinen Nachstahl-Koloss zum Duell rausfordert, und ihn dank Wither ziemlich verdorrt aussehen lässt. Tia. Fun-Karten rulen halt doch ^^
|
25.01.2009 - 15:23 Uhr – Kommentar von Asympt0te :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
Ich lasse deine "stärkste" Karte nur ungerne Nutzlos werden ABER:
Nährender Schwarm (Nourishing Shoal) hat umgewandelte Manakosten von zwei vorallem wenn du für X ne KReatur entfernst...
Blöd nur, dass dasManaplasma (Manaplasm) nach den umgewandelten fragt ... tut mir leid für dich ....
ansonsten naja weiß nich ob ich das Deck echt bewerten solll.... wirkt iwi nicht ganz zu ende gedacht..... mit nem terror nehm ich dich nämlich sofort auseinander .... ganz zu schweigen von nem Konter oder wie siehts aus wenn dein Plasma auf einmal Pazifiziert wurde? denk da noch mal drüber nach ...... weil um mit EINER (!!) KReatur ein Spiel zu gewinnen brauchts ne Menge Glück oder Dummheit vom Gegner.....
|
25.01.2009 - 16:13 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
[EDIT]:
Nun 3 Leylinien im Maindeck, wurden gegen Dornenhorn ausgetausch. Vielleicht hilfts ja noch was...
Ausserdem Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) im Sideboard, da sie schwer blockbar ist, und ausserdem allem bösen Removal des Gegners ausweicht, und dann vielleicht mit ner Jitte das spiel gewinnt. Mal schauen. Hat noch jemand ne gut Idee wie ich das Manaplasma vor Terror und Co. schützen könnte?
|
25.01.2009 - 16:18 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
@ Shapeshifter: Hm... naja, nich wirklich ^^ Tut mir leid.
Dagegen spricht 1. Zu wenig Überraschungseffekt, und 2. möglicher 2:1 Abtausch, wenn das Plasma draufgeht. Außerdem ist mir +5/+5 eigentlich zu schwach...
Ich würde am liebsten Hartholz-Beschwörung (Stonewood Invocation) spielen... wenn die nur nich so teuer wäre.
|
25.01.2009 - 22:15 Uhr – Kommentar von Asympt0te :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
Es sollte nicht beleidigend oder sonst was seihn sondern war nur meine INterpretation der folgenden Worte ( nicht das du denkst ich hätte den Post gemacht ohn meine Aussage vorher zu prüfen)
Der Regeltext einiger Zaubersprüche lautet „Du kannst [Aktion], anstatt die Manakosten [dieses Objekts] zu zahlen.“ oder enthält die Formulierung „Du kannst [dieses Objekt] spielen, ohne seine Manakosten zu bezahlen.“ Dies sind alternative Kosten. Je Zauberspruch kann nur eine Variante solcher alternativer Kosten angewandt werden. Andere Zaubersprüche und Fähigkeiten, die nach den Manakosten eines Zauberspruchs fragen, sehen weiterhin die tatsächlichen Manakosten, nicht was bezahlt wurde, um den Zauberspruch zu spielen.[...]
Quelle: http://magic.freizeitspieler.de/ausfuehrliche_regeln_glossar.php …
Mag sein das ich sie falsch verstehen aber meine interpretation wiederspricht dem was Mario in der von die zitierten Frage erklärt....
So long (und entschuldige bitte wenn meine wortwahl etwas ungünstig war)
|
26.01.2009 - 16:11 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
@ Dralnu
Das Schicksal vermeiden (Avoid Fate) hab ich schon im Auge gehabt, und kommt dann auch rein, wenn ichs hab. Wär nett wenn du mir nen Vorschlag amchen würdest was raus soll. Ich will eigentlich einfarbig bleiben, um nicht unnötig teure Länder spielen zu müssen. Und obwohl ich es in Monogrün spieln könnte ist mir das ( natürlich sehr sinnvolle) Beschützendes Plax (Shielding Plax) dann doch ein Dorn im Auge.
Ich hatte auchnoch folgende Idee: Statt dem Wurm nen König der Schnitter (Reaper King) rein (€ technisch günstige 10 Mana Kreatur in grün und rot halt) und dann rot splashen, und nen Leuchtender Schwarm (Blazing Shoal) rein. Macht mit abgeworfenem König dann +22/+12 :D
aber wiegesagt... monogrün is halt "sicherer" von der Manabasis her. Hätt aber nix dagegen wenn mich wer vom Gegenteil überzeugt !
@ Asympt0te
1. „Du kannst [Aktion], anstatt die Manakosten [dieses Objekts] zu zahlen.“ ist was anderes als „Du kannst [dieses Objekt] spielen, ohne seine Manakosten zu bezahlen.“ (nur um das nochmal zu sagen)
2. Andere Zaubersprüche und Fähigkeiten, die nach den Manakosten eines Zauberspruchs fragen, sehen weiterhin die tatsächlichen Manakosten, nicht was bezahlt wurde, um den Zauberspruch zu spielen.[...] bezieht sich zum Beispiel auf Karten wie Wolkenwaldschnitter (Skyshroud Cutter). D.h. Wenn ich den Schnitter für alternative Kosten spiele, kriegt das Plasma trozdem +5/+5
Und die Frage ob das deshalb funktioniert, stellte ich mir natürlich auch.
Doch da Mario sagt das es geht und er der Chief hier ist, vermute ich einfach mal, das er eine plausiblere Erklärung dafür hat, als das X auf dem Stapel halt einen Wert hat, doch diese Erklärung entzieht sich leider unserer Kenntnis. Vielleicht sollte man ihn nochmal direkt fragen...
|
26.01.2009 - 22:25 Uhr – Kommentar von lostspells :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
Hey Ho! ich bin mir nich mehr ganz sicher welche frage das im "frage-und-antworten-bereich" war, aber da hat jemand was als antwort geschrieben von wegen (wie bei Jagdbeute (Bounty of the Hunt)) man muss verschiedene ziele anwählen wenn das so dort steht wie beim Bounty. Allerdings bin ich grade viel zu müde die frage zu suchen, und ich hab sie mir auch nur so halbwegs durchgelesen, aber such die dir mal.
An alle die sich über so ne antwort beschwern schonmal im vorraus: Max stört es nicht, und es soll ja ihm helfen..^^
Ansonsten find ich das deck ziemlich stark... außer natürlich wenn du wirklich casual spielst gegen irgendwelche dubiosen leute deren deck sowieso nur aus removal und ländern + 2x Heer der geplagten Skelette (Drudge Skeletons) bestehen^^.
Schöss, gruß und HAHA du hattest nur crap in den boostern^^,
lostspells
|
27.01.2009 - 15:35 Uhr – Kommentar von Sepp :
Re: Fetter Schlamm, Ey ! |
@MagiXSkill: die 2. Regel, die du zitiert hast, bezieht sich natürlich auch auf die ganzen Schwärme. Und die tatsächlichen Manakosten beim Spielen des Schwarms zu seinen alternativen Kosten sind nun halt mal 2. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruss
Sepp
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 21.03.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Manaplasma (Manaplasm) RU Kreatur – Schlammwesen Whenever you cast a spell, Manaplasm gets +X/+X until end of turn, where X is that spell's mana value. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Our Market Research Shows That Players Like Really Long Card Names So We Made this Card to Have the Absolute Longest Card Name Ever Elemental C Kreatur – Elementarwesen Art rampage 2 (Whenever this creature becomes blocked by a creature, it gets +2/+2 for each creature in the blocker's art beyond the first.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Nährender Schwarm (Nourishing Shoal) R Spontanzauber – Arkan You may exile a green card with mana value X from your hand rather than pay this spell's mana cost. You gain X life. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Ureingesessener Wurm (Autochthon Wurm) R Kreatur – Wurm Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Trample 9/14 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Überragen (Tower Above) U Hexerei ( can be paid with any two mana or with . This card's mana value is 6.) Until end of turn, target creature gets +4/+4 and gains trample, wither, and "When this creature attacks, target creature blocks it this turn if able." (It deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagdbeute (Bounty of the Hunt) RU Spontanzauber You may exile a green card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Distribute three +1/+1 counters among one, two, or three target creatures. For each +1/+1 counter you put on a creature this way, remove a +1/+1 counter from that creature at the beginning of the next cleanup step. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Dornenhorn (Briarhorn) U Kreatur – Elementarwesen Flash When Briarhorn enters, target creature gets +3/+3 until end of turn. Evoke (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Dichte Belaubung (Dense Foliage) R Verzauberung Creatures can't be the targets of spells. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprüngliche Wut (Primal Rage) U Verzauberung Creatures you control have trample. (A creature with trample can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowarelfen (Llanowar Elves) C Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fyndhornelfen (Fyndhorn Elves) MC Kreatur – Elf Druide : Add . 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seltsame Ernte (Weird Harvest) R Hexerei Each player may search their library for up to X creature cards, reveal those cards, put them into their hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Irdischer Lehrmeister (Worldly Tutor) RU Spontanzauber Search your library for a creature card, reveal it, then shuffle and put the card on top. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kommunikation mit der Natur (Commune with Nature) C Hexerei Look at the top five cards of your library. You may reveal a creature card from among them and put it into your hand. Put the rest on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Das Schicksal vermeiden (Avoid Fate) SC Spontanzauber Counter target instant or Aura spell that targets a permanent you control. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Lebenskraft (Leyline of Lifeforce) R Verzauberung If Leyline of Lifeforce is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. Creature spells can't be countered. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gaeas Segen (Gaea's Blessing) SU Hexerei Target player shuffles up to three target cards from their graveyard into their library. Draw a card. When Gaea's Blessing is put into your graveyard from your library, shuffle your graveyard into your library. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosas Eingriff (Krosan Grip) RU Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) C Kreatur – Elf Räuber Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Silhana Ledgewalker can't be blocked except by creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Macht der Seele (Soul's Might) C Hexerei Put X +1/+1 counters on target creature, where X is that creature's power. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Diener des Malers (Painter's Servant) SR Artefaktkreatur – Vogelscheuche As Painter's Servant enters, choose a color. All cards that aren't on the battlefield, spells, and permanents are the chosen color in addition to their other colors. 1/3 Wert: ab ca. 34,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleifstein (Grindstone) SMR Artefakt , : Target player mills two cards. If two cards that share a color were milled this way, repeat this process. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 59,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bastelei (Tinker) MU Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice an artifact. Search your library for an artifact card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) MR Artefaktkreatur – Golem Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead. 11/11 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) MR Artefaktkreatur – Golem Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead. 11/11 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Versteinerte Panzerung (Petrified Plating) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hartholz-Beschwörung (Stonewood Invocation) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Target creature gets +5/+5 and gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Plaxmanta (Plaxmanta) U Kreatur – Bestie Flash When Plaxmanta enters, creatures you control gain shroud until end of turn. (They can't be the targets of spells or abilities.) When Plaxmanta enters, sacrifice it unless was spent to cast it. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückweisung der Bösen (Rebuff the Wicked) U Spontanzauber Counter target spell that targets a permanent you control. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| König der Schnitter (Reaper King) R Legendäre Artefaktkreatur – Vogelscheuche ( can be paid with any two mana or with . This card's mana value is 10.) Other Scarecrow creatures you control get +1/+1. Whenever another Scarecrow you control enters, destroy target permanent. 6/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtender Schwarm (Blazing Shoal) R Spontanzauber – Arkan You may exile a red card with mana value X from your hand rather than pay this spell's mana cost. Target creature gets +X/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenwaldschnitter (Skyshroud Cutter) C Kreatur – Bestie If you control a Forest, rather than pay this spell's mana cost, you may have each other player gain 5 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Größeres Wohl (Greater Good) R Verzauberung Sacrifice a creature: Draw cards equal to the sacrificed creature's power, then discard three cards. Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Heer der geplagten Skelette (Drudge Skeletons) UC Kreatur – Skelett : Regenerate Drudge Skeletons. (The next time this creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|