derzeit online: 169 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Instant-Win durch Jace und Leveler

Kartenkombo von lem0n  , 20. November 2019

2 Karten – Farben: {b}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Jace, Beherrscher der Mysterien (Jace, Wielder of Mysteries) + Gleichmacher (Leveler)

Es liegt Jace, Beherrscher der Mysterien (Jace, Wielder of Mysteries) auf dem Board. Dann wird der Gleichmacher (Leveler) ausgespielt und die eigene Bibliothek entfernt. Anschließend nutzt man beispielsweise die +1 - Fähigkeit des Planeswalkers und gewinnt sofort das Spiel.

Kombobewertung: positiv 41% (+41%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
21.11.2019 - 08:42 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Instant-Win durch Jace und Leveler

Ist eine Variante von "Gleichmacher + Manischer Laborant(Innistrad)" von CaptainFrog und wird dort auch schon in einem Kommentar erwähnt.
30.01.2020 - 08:49 Uhr – Kommentar von lem0n  :

Re: Instant-Win durch Jace und Leveler

Vielen Dank @Mario Haßler für den wertvollen und konstruktiven Hinweis! Da ich jedoch nicht alle Kommentare zu sämtlichen hier eingestellten Kombos durchgelesen habe, die Suchfunktion bezüglich Jace, Beherrscher der Mysterien (Jace, Wielder of Mysteries) keine entsprechenden Ergebnisse brachte und ich die Kartenkombo darüber hinaus für archivierenswert halte, habe ich sie hier aufgeführt.

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!