derzeit online: 220 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Hohn der Götter

Deckliste von Teferi   Online-Magic, 31. Mai 2021

60 Karten – Farben: {b}{g}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Dieses Deck arbeitet zum großen Teil mit Konstellation, aber auch sehr viel mit Kartenziehen.
Dabei ist ein Aspekt, dass die Kreaturen stark werden können, aber vor allem, dass der Gegner totgemillt wird.

Stärken: Da ich meistens mehr Karten ziehe, als ich spielen kann und da viele meiner Sprüche günstig sind, kann ich dafür sorgen, dass ich den Gegner einfach überrenne oder massenhaft mühlen lasse, indem ich viele Verzauberungen spiele.

Schwächen: Wenn ich länger brauche, einen Kartenzieher spielen zu können, hat es das Deck eher schwer. Ebenfalls habe ich Probleme gegen ein großes Deck oder gegen starke Kreaturen, die meine wichtigen Kreaturen zerstören. Da ich keine Spontanzauber spiele, kann das Deck auch nur sehr eingeschränkt reagieren.


Mühlen:
1x Altar der Brut (Altar of the Brood)
1x Belehrung der Sphinx (Sphinx's Tutelage)
2x Gefäß der Vergesslichkeit (Vessel of Paramnesia)
1x Jace, Beherrscher der Mysterien (Jace, Wielder of Mysteries)
4x Jaces Löschung (Jace's Erasure)
3x Thassas Verschlinger (Thassa's Devourer)
2x Weise der Mysterien (Sage of Mysteries)

Karten ziehen:
4x Eidolon der Blüten (Eidolon of Blossoms)
1x Fesseln der Sterblichkeit (Bonds of Mortality)
1x Gesandter der Thassa (Thassa's Emissary)
1x Verwickeltes Dilemma (Confounding Conundrum)

Angriff:
1x Bogen der Nylea (Bow of Nylea)
2x Champion der Setesser (Setessan Champion)
4x Eichenherz-Dryaden (Oakheart Dryads)
1x Nimbus-Najade (Nimbus Naiad)

sonstiges:
1x Ashioks Löschung (Ashiok's Erasure)
1x Heroldin des Pantheons (Herald of the Pantheon)
1x Itlimocs Wachstumsriten (Growing Rites of Itlimoc)
1x Kasminas Transmutation (Kasmina's Transmutation)
1x Lied der Dryaden (Song of the Dryads)
1x Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix)
2x So winzig (So Tiny)

Länder:
4x Dornwaldfälle (Thornwood Falls)
1x Hinterlandhafen (Hinterland Harbor)
8x Insel (Island)
2x Simic-Wachstumskammer (Simic Growth Chamber)
1x Tempel der Geheimnisse (Temple of Mystery)
8x Wald (Forest)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

0 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!