derzeit online: 104 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Kunstreicher Reel

Deckliste von LoxodonP  , 27. Januar 2008

61 Karten – Farben: {w}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Soldaten und Kithkin spielen!

Stärken: Überzahl!

Schwächen: Verdammung (Damnation) etc.


Die Kithkin tanzen ihren kunstreichen Reel nicht nur, um die wichtigen Ereignisse ihres Lebens zu feiern, sondern vor allem, um einen unzerstörbaren Bund der Loyalität mit ihrem Volk zu bilden, der stärker ist als die Angst vor dem eigenen Tod. -Kithkin-Dolchwirbler-




Kithkin:

2xAmrou Kithkin (Amrou Kithkin)
2xGoldwiesen-Beobachtungsposten (Goldmeadow Lookout)
2xKithkin-Vorbote (Kithkin Harbinger)
2xKithkin-Klagerufer (Kithkin Mourncaller)
3xRitter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain)
2xNebelwiesenschleicher (Mistmeadow Skulk)


Anführer Kithkin:

1xBrigid, Heldin von Kinsbaile (Brigid, Hero of Kinsbaile)
1xGaddock Teeg (Gaddock Teeg)
3xVerhutzelter Schulze (Wizened Cenn)
4xTaktikerin des Schulzen (Cenn's Tactician)

Soldaten Kithkin:

2xUnverzagter Goldwiesler (Goldmeadow Stalwart)
4xErbe des Schulzen (Cenn's Heir)
1xBallonfahrer aus Kinsbaile (Kinsbaile Balloonist)
1xUnübertrefflicher Hauptmann (Preeminent Captain)
2xKithkin-Dolchwirbler (Kithkin Daggerdare)
2xGedankengewebe-Trio (Thoughtweft Trio)
2xBannerträger aus Ballyrush (Ballyrush Banneret)

Zauber:

1xIdyllischer Lehrmeister (Idyllic Tutor)
4xStolz der Bürgerwehr (Militia's Pride)
2xAnschwellendes Gedankengewebe (Surge of Thoughtweft)

Länder:

6xWald (Forest)
14xEbene (Plains)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(2 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

8 Kommentare  
26.01.2008 - 16:23 Uhr – Kommentar von LoxodonP  :

Re: Kunstreicher Reel

http://www.deckcheck.net/stats.php?id=10629 schaut es euch an und im Voraus schon mal danke für eure Tipps und Komentare!!:-)

Was haltet ihr von dem Deck??
26.01.2008 - 16:27 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla   ICQ:

Re: Kunstreicher Reel

Kithkin-Klagerufer (Kithkin Mourncaller) ist doch als grüner Kithkin ganz gut, oder? Ansonsten finde ich das Deck gut:-)

Oh verdammt, der is ja schon drinn-.- tut mir leid
26.01.2008 - 16:30 Uhr – Kommentar von LoxodonP  :

Re: Kunstreicher Reel

Nicht schlimm, danke!!:-)
26.01.2008 - 16:37 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla   ICQ:

Re: Kunstreicher Reel

Wow, habe mir nochmal die Deck stats angeguckt und es scheint wirklich so, als könntest du immer was spielen. Würde höschtens den Goldwiesler noch zweimal reintun, damit der früh von der Taktikerin gestärkt wird!
26.01.2008 - 16:44 Uhr – Kommentar von Potti   ICQ:

Re: Kunstreicher Reel

Das Deck gefällt mir echt gut! :-)
27.01.2008 - 08:33 Uhr – Kommentar von LoxodonP  :

Re: Kunstreicher Reel

Was darf man denn noch spielen an weiteren guten Kreaturen!!

Ich überlege Feldmarschall (Field Marshal) zu spielen, was haltet ihr davon??

Ältere Version dieses Beitrags: 26.01.2008 - 18:47 Uhr
27.01.2008 - 10:25 Uhr – Kommentar von Scraggit  :

Re: Kunstreicher Reel

Feldmarschall (Field Marshal), Daru-Kriegshäuptling (Daru Warchief) und der unübertreffliche Hauptman wären gedanken wert.

IMein Vorschlag:

Raus: 1*Plänkler aus Kinsbaile (Kinsbaile Skirmisher) Rein: 1*Unübertrefflicher Hauptmann (Preeminent Captain)
Raus: 2*Amrou Kithkin (Amrou Kithkin) Rein: 2*Bannerträger aus Ballyrush (Ballyrush Banneret) oder Daru-Kriegshäuptling (Daru Warchief) (was die manakurve verändert)
Raus: 1*Goldwiesen-Ausweicher (Goldmeadow Dodger) Rein: 1*Sturmklingen-Elite (Deftblade Elite)
Raus: 2*Erbe des Schulzen (Cenn's Heir) Rein: 2*Ritter aus Wiesenkorn (Knight of Meadowgrain)



Mehr karten fallen mri auf anhieb auch net ein aber naja mal gucken was du zu sagst^^
27.01.2008 - 12:38 Uhr – Kommentar von LoxodonP  :

Re: Kunstreicher Reel

Muss noch mal ein bisschen überlegen, aber gute vorschläge!!

8 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***