Decklisten und Kartenkombos
lands.dec
Deckliste von dwarf_enraged , 5. März 2014
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Definitiv eins der "freakigeren" Decks hier. Ein jedes Deck in dem Unerforschte Reiche (Realms Uncharted) eine gute Karte ist, muss freakig sein. Die Strategie ist eine der Kombos in Gang zu bringen um dann damit runzuprollen (lol). Das Deck spielt 20 verschiedene Länder, weshalb es den Namen hat.
Wo soll ich anfangen? Also die Idee war ein Deck zu spielen was meine Kombo drin hat. Ich hab also sozusagen Karten reingenommen die ganz gut mit Bücherregal (Scroll Rack) und Leben aus Lehm (Life from the Loam) sind.
Eine Schlüsselkarte ist Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds). Sie ist nur 1 mal drin denn der Effekt bringt nichts wenn man ihn mehrmals im Spiel hat. Geht der Crucible kaputt ist das nunmal schade. Es gibt Möglichkeiten zerstörte Sachen zurück zu holen mit Neues Leben (Regrowth) und Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains). Hat man die Karte wieder unten auf die Bibliothek gelegt kann man sie mit einem Tutor wieder oben drauf legen. Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) ist dabei sehr wichtig, weil er hauptsächlich Bücherregal (Scroll Rack) und Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) sucht. Scroll Rack selbst ist sehr gut mit den Tutoren, denn man kann nicht gebrauchte Karten auf die Bibliothek "racken", dann einen Tutor spielen und weg sind sie.
Man kann einiger Maßen am Leben bleiben weil man immer wieder Kabira-Scheideweg (Kabira Crossroads) spielt. Gut ist es wenn man Zug 1 den Scheideweg legt, dann Zug 2 Scheideweg für Mana tappen, Trevas Ruinen (Treva's Ruins) spielen, Scheideweg zurück nehmen, Erkunden (Explore) spielen, Scheideweg wieder ausspielen. Man kann durch einige Effekte zusätzliche Landdrops machen, was besonders stark ist wenn man Länder aus dem Friedhof spielen kann.
Man gewinnt über kleine Nadelstiche von Emerias Engel (Emeria Angel) samt Vögeln, den Manlands oder einem Massenangriff von Unsanftes Erwachen (Rude Awakening).
Überblick über die "Kombos":
Andauernder Nebel (Constant Mists) + Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) ⇒ kein Kampfschaden mehr für heute
Bücherregal (Scroll Rack) + Leben aus Lehm (Life from the Loam) ⇒ in Wirklichkeit nur 2 Karten ziehen pro Runde für
Unerforschte Reiche (Realms Uncharted) + Leben aus Lehm (Life from the Loam) ⇒ sucht 4 Cycling Länder raus die man cycelt, dann spielt man Life und holt sie wieder, dann Dredge und nochmal von vorne
Bücherregal (Scroll Rack) + Tutoren / Realms Uncharted ⇒ Rack aktivieren, nicht gebrauchtes auf Bibliothek legen, dann Tutor spielen um es wegzumischen
Stärken: fühlt sich im Multiplayer wie zuhause
man kann wenn man alles richtig macht nicht mehr sterben - nicht mehr durch Schaden wenn man Crucible + Andauernder Nebel (Constant Mists) / Gletscherspalte (Glacial Chasm) hat, Effekte die mich Leben verlieren lassen werden durch den Lifegain negiert und Mill kann man effektiv bekämpfen mit Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains) oder Bücherregal (Scroll Rack) + Gaeas Segen (Gaea's Blessing) (Blessing mit Scroll Rack auf die Biliothek, dann Dredge von Leben aus Lehm (Life from the Loam))
Schwächen: im 1 gegen 1 gegen ein schnelles Deck kann es möglicherweise schwer werden
Fromme Seelsorgerin (Devout Chaplain) ist die Hasskarte #1, also Scroll Rack/Crucible im Exil verkrüppelt das Deck immens
Länder (27)
1 Mishras Fabrik (Mishra's Factory) → kann als 3/3 ganz gut blocken
1 Himmlische Säulenreihe (Celestial Colonnade) → guter Angreifer mit Ausweichfähigkeit
1 Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood)
4 Trevas Ruinen (Treva's Ruins) → Synergie mit den Scheidewegen und wichtiges Fixing
4 Kabira-Scheideweg (Kabira Crossroads)
1 Tektonische Kante (Tectonic Edge) → Tagebaumine (Strip Mine) + Crucible ist zu doof, Tec-Edge bleibt fair
1 Geisterviertel (Ghost Quarter) → kann auf die eigenen Flagstones angewendet werden oder auf z.B. Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth)/Labyrinth von Ith (Maze of Ith) beim Gegner
1 Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains) → nur benutzbar mit Emeria-Engeln samt Tokens, dann aber gut mit Tutoren
1 Halimar-Untiefe (Halimar Depths) → gutes Utility-Land, hat das Potenzial mehrmals zu kommen
2 Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) → gut wenn man es opfert, sucht dann Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains), Temple Garden und Hallowed Fountain
1 Tempelgarten (Temple Garden)
1 Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain)
1 Schlüpfriger Karst (Slippery Karst) → die schon angesprochenen Cycling Länder
1 Stilles Dickicht (Tranquil Thicket)
1 Einsame Sandbank (Lonely Sandbar)
1 Abgelegene Steppe (Secluded Steppe)
1 Gletscherspalte (Glacial Chasm) → kann einem den Allerwertesten retten, durch Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation) auf Knopfdruck erhältlich, enorm mächtig mit Crucible weil man es dann einfach für Cumulative Upkeep opfert und wieder ausspielt
1 Baum der Sagen (Tree of Tales) → manchmal braucht man unbedingt ein Land und hat einen Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) zuviel
1 Ebene (Plains)
1 Wald (Forest) → Basic Land wenn Path vom Gegner kommt oder wenn man Ghost Quarter auf ein eigenes Land macht
Kreaturen (5)
1 Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) → schön im Lategame wenn man eine der Draw-Engines am Laufen hat
1 Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) →guter Body, Lifegain und Pseudo-Carddraw
1 Orakel von Mul Daya (Oracle of Mul Daya) → zusätzlicher Landdrop und das von der Bibliothek spielen ist auch sehr hilfreich
2 Emerias Engel (Emeria Angel) → Finisher/Blocker oder auch Mistveil Plains-Aktivierer
Spells (28)
1 Diamantmox (Mox Diamond) → gut mit Crucible, mit 16 €Durchschnittswert noch gerade so im Rahmen
1 Erforschung (Exploration) → ein guter Mann, mehr gibts nicht zu sagen
4 Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) → sucht auch mal sowas wie Rituale des Gedeihens (Rites of Flourishing) oder Arrestkugel (Detention Sphere) raus
1 Mystischer Lehrmeister (Mystical Tutor) → sucht Andauernder Nebel (Constant Mists), Leben aus Lehm (Life from the Loam), Verwüstende Flut (Devastation Tide) oder Unsanftes Erwachen (Rude Awakening), oder wenn Crucible zerstört sein sollte auch mal Neues Leben (Regrowth)
1 Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation)
3 Erkunden (Explore)
1 Andauernder Nebel (Constant Mists) → wird in dem Deck meist nur mit Buyback gespielt, Counterspells sind da nicht so schön
1 Bücherregal (Scroll Rack)
1 Leben aus Lehm (Life from the Loam) → Tutor/Rack packt Gaeas Segen (Gaea's Blessing) auf die Bibliothek, dann benutzt man Dredge und mischt alles zurück
1 Gaeas Segen (Gaea's Blessing) → Trumpfkarte gegen Milldecks, wenn man gemillt wird kann man in Reaktion Bücherregal (Scroll Rack) benutzen um Blessing auf die Bibliothek zu legen, ansonsten ist es ein dreifacher Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains)-Effekt
1 Neues Leben (Regrowth)
1 Arrestkugel (Detention Sphere) → Zugriff auf einen Universal-Problemlöser zu haben ist wichtig, entsorgt sogar Token-Armeen
1 Herstellung (Fabricate) → sucht Rack und Crucible
1 Rituale des Gedeihens (Rites of Flourishing) → Rituale des fett werdens
1 Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)
2 Unerforschte Reiche (Realms Uncharted) → zuerst die Cycling-Länder, später wenn man Crucible hat → freie Auswahl; dünnt die Bibliothek aus damit man Gas zieht
2 Reißender Fluß (Rushing River) → gutes Removal dessen Nachteil durch Crucible negiert wird, gut mit Flagstonesl
1 Verwüstende Flut (Devastation Tide) → guter Problemlöser, seine eigenen paar Nonland Sachen spielt man einfach wieder aus; gut zu "miraclen" mit Scroll Rack
1 Kiora, die brandende Welle (Kiora, the Crashing Wave) → sehr flexibel, weitere Gewinnoption über das Ultimate
1 Privilegierte Position (Privileged Position) → beschützt meinen Kram vor Removal und ist tutorbar
1 Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) → Finish0r
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+62%) – Dieses Deck wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.
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04.06.2013 - 22:29 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged :
Re: lands.dec |
Life ist 1 mal genau richtig, man nimmt ja an dass man Schlüsselkarten generell öfter als 1 mal spielen sollte, aber mit dem Carddraw und den Tutoren bekommt man es recht zuverlässig, das gilt auch für die anderen Sachen. Ohne die Kombos ist Life nicht gut genug um öfter als 1 mal gesehen werden zu wollen, weil man nicht genügend Material wie Fetchländer hat um Life besser zu machen.
Der Ritter ist eine meiner Lieblingskarten, aber hier passt er meiner Meinung nicht ganz so gut. Ich spiel nur 4 Plains und 1 Forest und so gut wie keine Möglichkeit um sie zu fetchen, nur Ghost Quarter und das ist nicht gerade berauschend. Wenn der Knight mehr Opfermatrial hätte wäre er perfekt, aber so ist er glaube ich nicht gut genug.
Treetop Village ist eine gute Idee, ich hab es verworfen weil das Deck nicht der Aggressor sein will und deshalb den defensiveren Stirring WIldwood spielt.
Devastation Tide ist ein sehr guter Problemlöser und kommt rein (natürlich als 1of ).
Meloku ist auch ein Guter nur ich will das Deck nicht zu ähnlich machen wie das avenger.dec, wo er und Azusa, der Hirsch, das Orakel etc schon sind.
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09.06.2013 - 18:49 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged :
Re: lands.dec |
Falls irgendwer Lust/Zeit hat und das Deck in Aktion sehen will, hier sind 2 Cockatrice-Replays.
http://www.filedropper.com/landsdecreplays
Man packt sie in C:\User\AppData\Local\Cockatrice\replays
der AppData Ordner ist versteckt also muss man in Ordneroptionen angeben "Versteckte Ordner anzeigen".
In den Replays bekam ich noch nichtmal eine der Kombos und hab Spiel 1 mit Biegen und Brechen trotzdem gewonnen, Spiel 2 war der Gegner landscrewed und ich hab dann mit Rude Awakening den Sack zugemacht. Mit Kombos zu gewinnen ist wesentlich einfacher, aber es geht auch ohne.
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23.06.2013 - 11:21 Uhr – Kommentar von joelchen :
Re: lands.dec |
Hört sich überhaupt nicht langweilig an, in Vergleich zu Combodecks, wo man jede Karte 4 Mal drinne hat ;)
Frage:
Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains) Den kannst du ja erst gebrauchen, wenn du 2 weisse Permanents gebrauchst....
Welche sind das bei dir? Die Länder sind ja alle farblos. Sonst hast du ja nicht viele weisse *bleibende* Karten. Oder bekommst du diese 3 weisse Karten so schnell auf die Hand mit dem Carddraw?
So ein Deck probier ich mir auch aus :P Darf ich? =)
Und wie findest du Tagebaumine (Strip Mine)
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25.06.2013 - 14:54 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged :
Re: lands.dec |
Strip Mine ist sehr gut. Leider zu gut. Leute machen sich in die Hose wenn man Strip MIne + Crucible + Azusa/Orakel auf dem Feld hat. Und das zurecht, eine mehrmals pro Zug wiederkehrende Mine killt den Spaß in einem Magic-Spiel.
Mistveil Plains kann ich erst aktivieren wenn Emeria-Engel samt Tokens (oder Arrestkugel (Detention Sphere)) auf dem Feld sind. Der Engel kommt ziemlich sicher weil er die Hauptwschadensquelle ist und man ihn deshalb mit Nachdruck sucht. Die Ebene ist verdammt langsam, aber bei den vielen Tutoren ist es gut eine Möglichkeit zu haben dass man zerstörte/gecounterte Sachen zurück holen kann. Außerdem ist es eine Genugtuung wenn man jemandem der nur Tropeninsel (Tropical Island)/Tundra (Tundra) in einem Freizeitdeck (!) spielt, die Länder mit "schäbigen" Karten wie Geisterviertel (Ghost Quarter) und Tektonische Kante (Tectonic Edge) wegbombt.
Klar kannst du dir so viele Anregungen holen wie du willst. Du kannst das Deck auch 1 zu 1 spielen wie es hier ist, wer soll dich aufhalten ;).
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05.03.2014 - 00:26 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged :
Re: lands.dec |
Courser ist definitiv gut, ab der ersten Sekunde als ich ihn/sie im Theros Spoiler sah wollte ich sie in das Deck hier packen. Jetzt kam ich endlich mal dazu, nach reiflicher Überlegung was man für den Courser cutten könnte kam nur der Hirsch in Frage.
Lässt sich sogar mit Enlightened Tutor raussuchen, was gut ist wenn man schon alle wichtigen Sachen auf dem Feld hat.
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erstellt: 05.03.2014 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Unerforschte Reiche (Realms Uncharted) R Spontanzauber Search your library for up to four land cards with different names and reveal them. An opponent chooses two of those cards. Put the chosen cards into your graveyard and the rest into your hand. Then shuffle. Wert: ab ca. 9,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Leben aus Lehm (Life from the Loam) SR Hexerei Return up to three target land cards from your graveyard to your hand. Dredge 3 (If you would draw a card, you may mill three cards instead. If you do, return this card from your graveyard to your hand.) Wert: ab ca. 7,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Neues Leben (Regrowth) RU Hexerei Return target card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelschleier-Ebene (Mistveil Plains) U Land – Ebene (: Add .) Mistveil Plains enters tapped. , : Put target card from your graveyard on the bottom of your library. Activate only if you control two or more white permanents. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Erleuchteter Lehrmeister (Enlightened Tutor) RU Spontanzauber Search your library for an artifact or enchantment card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kabira-Scheideweg (Kabira Crossroads) C Land Kabira Crossroads enters tapped. When Kabira Crossroads enters, you gain 2 life. : Add . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Trevas Ruinen (Treva's Ruins) U Land – Hort When Treva's Ruins enters, sacrifice it unless you return a non-Lair land you control to its owner's hand. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Erkunden (Explore) RUC Hexerei You may play an additional land this turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Emerias Engel (Emeria Angel) R Kreatur – Engel Flying Landfall - Whenever a land you control enters, you may create a 1/1 white Bird creature token with flying. 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Unsanftes Erwachen (Rude Awakening) R Hexerei Choose one - • Untap all lands you control. • Until end of turn, lands you control become 2/2 creatures that are still lands. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Andauernder Nebel (Constant Mists) U Spontanzauber Buyback-Sacrifice a land. (You may sacrifice a land in addition to any other costs as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherspalte (Glacial Chasm) MRU Land Cumulative upkeep-Pay 2 life. (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) When Glacial Chasm enters, sacrifice a land. Creatures you control can't attack. Prevent all damage that would be dealt to you. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gaeas Segen (Gaea's Blessing) SU Hexerei Target player shuffles up to three target cards from their graveyard into their library. Draw a card. When Gaea's Blessing is put into your graveyard from your library, shuffle your graveyard into your library. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fromme Seelsorgerin (Devout Chaplain) U Kreatur – Mensch Kleriker , Tap two untapped Humans you control: Exile target artifact or enchantment. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add . : Mishra's Factory becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land. : Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Säulenreihe (Celestial Colonnade) SMR Land Celestial Colonnade enters tapped. : Add or . : Until end of turn, Celestial Colonnade becomes a 4/4 white and blue Elemental creature with flying and vigilance. It's still a land. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood) SR Land Stirring Wildwood enters tapped. : Add or . : Until end of turn, Stirring Wildwood becomes a 3/4 green and white Elemental creature with reach. It's still a land. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tektonische Kante (Tectonic Edge) MU Land : Add . , , Sacrifice Tectonic Edge: Destroy target nonbasic land. Activate only if an opponent controls four or more lands. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterviertel (Ghost Quarter) U Land : Add . , Sacrifice Ghost Quarter: Destroy target land. Its controller may search their library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) SMR Legendäres Land Each land is a Swamp in addition to its other land types. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Labyrinth von Ith (Maze of Ith) MRU Land : Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Halimar-Untiefe (Halimar Depths) C Land Halimar Depths enters tapped. When Halimar Depths enters, look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Add . Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) R Legendäres Land : Add . When Flagstones of Trokair is put into a graveyard from the battlefield, you may search your library for a Plains card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempelgarten (Temple Garden) MR Land – Wald Ebene (: Add or .) As Temple Garden enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheiligter Springbrunnen (Hallowed Fountain) MR Land – Ebene Insel (: Add or .) As Hallowed Fountain enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlüpfriger Karst (Slippery Karst) C Land Slippery Karst enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stilles Dickicht (Tranquil Thicket) UC Land Tranquil Thicket enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einsame Sandbank (Lonely Sandbar) UC Land Lonely Sandbar enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Abgelegene Steppe (Secluded Steppe) UC Land Secluded Steppe enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Search your library for a land card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Baum der Sagen (Tree of Tales) C Artefaktland : Add . Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Azusa die Suchende (Azusa, Lost but Seeking) R Legendäre Kreatur – Mensch Mönch You may play two additional lands on each of your turns. 1/2 Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) R Verzauberung Kreatur – Zentaur Play with the top card of your library revealed. You may play lands from the top of your library. Landfall - Whenever a land you control enters, you gain 1 life. 2/4 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Orakel von Mul Daya (Oracle of Mul Daya) R Kreatur – Elf Schamane You may play an additional land on each of your turns. Play with the top card of your library revealed. You may play lands from the top of your library. 2/2 Wert: ab ca. 4,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Diamantmox (Mox Diamond) MR Artefakt If Mox Diamond would enter, you may discard a land card instead. If you do, put Mox Diamond onto the battlefield. If you don't, put it into its owner's graveyard. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 490,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Erforschung (Exploration) R Verzauberung You may play an additional land on each of your turns. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Rituale des Gedeihens (Rites of Flourishing) R Verzauberung At the beginning of each player's draw step, that player draws an additional card. Each player may play an additional land on each of their turns. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Arrestkugel (Detention Sphere) R Verzauberung When Detention Sphere enters, you may exile target nonland permanent not named Detention Sphere and all other permanents with the same name as that permanent. When Detention Sphere leaves the battlefield, return the exiled cards to the battlefield under their owner's control. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mystischer Lehrmeister (Mystical Tutor) MRU Spontanzauber Search your library for an instant or sorcery card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 8,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwüstende Flut (Devastation Tide) R Hexerei Return all nonland permanents to their owners' hands. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Herstellung (Fabricate) MU Hexerei Search your library for an artifact card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Reißender Fluß (Rushing River) C Spontanzauber Kicker-Sacrifice a land. (You may sacrifice a land in addition to any other costs as you cast this spell.) Return target nonland permanent to its owner's hand. If this spell was kicked, return another target nonland permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiora, die brandende Welle (Kiora, the Crashing Wave) M Legendärer Planeswalker – Kiora +1: Until your next turn, prevent all damage that would be dealt to and dealt by target permanent an opponent controls. -1: Draw a card. You may play an additional land this turn. -5: You get an emblem with "At the beginning of your end step, create a 9/9 blue Kraken creature token." 2 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary) MR Kreatur – Mensch Ritter Knight of the Reliquary gets +1/+1 for each land card in your graveyard. , Sacrifice a Forest or Plains: Search your library for a land card, put it onto the battlefield, then shuffle. 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumwipfeldorf (Treetop Village) U Land Treetop Village enters tapped. : Add . : Treetop Village becomes a 3/3 green Ape creature with trample until end of turn. It's still a land. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Meloku, der bewölkte Spiegel (Meloku the Clouded Mirror) R Legendäre Kreatur – Mondvolk Zauberer Flying , Return a land you control to its owner's hand: Create a 1/1 blue Illusion creature token with flying. 2/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Tropeninsel (Tropical Island) R Land – Wald Insel (: Add or .) Wert: ab ca. 230,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tundra (Tundra) R Land – Ebene Insel (: Add or .) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Grasender Wiesenhirsch (Grazing Gladehart) C Kreatur – Antilope Landfall - Whenever a land you control enters, you may gain 2 life. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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