derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Myr-Maschinerie

Deckliste von Teferi   Online-Magic, 27. Juli 2020

60 Karten – Farben: {w}
für   Einzel   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Dieses Deck dreht sich um Myre. Dabei ist auch ein wenig Metallkunst.

Stärken: Wenn ich 3 oder mehr Länder habe, oder 2 Länder und einen Goldmyr (Gold Myr), kann ich schnell so gut wie alles wirken. die Myrturbine (Myr Turbine) sorgt dann noch dafür, dass ich besondere Myr ins Spiel bringe oder dass ich zumindest Spielsteine bekomme.

Schwächen: Wenn ich Manaprobleme habe oder der Gegner frühes Removal, fällt es mir deutlich schwerer.


Dieses Deck ist geeignet für Stammeskämpfe.

Kreaturen:
4x Goldmyr (Gold Myr)
4x Myr-Galvanisierer (Myr Galvanizer)
2x Myr-Kampfkugel (Myr Battlesphere)
2x Myrschmied (Myrsmith)
2x Nachtstahlmyr (Darksteel Myr)
2x Palladiummyr (Palladium Myr)
1x Schimmernder Myr (Shimmer Myr)
3x Schwebemyr (Hovermyr)

Artefakte:
2x Myr-Speicher (Myr Reservoir)
3x Myrturbine (Myr Turbine)
1x Prototyp-Portal (Prototype Portal)
2x Schrein der loyalen Legionen (Shrine of Loyal Legions)
2x Sonnenring (Sol Ring)

andere Zaubersprüche:
2x Abfertigen (Dispatch)
1x Gebaut für die Ewigkeit (Built to Last)
2x Gehärteter Stahl (Tempered Steel)
1x Generalüberholen (Refurbish)
1x Recht sprechen (Dispense Justice)
1x Ruf des Meisters (Master's Call)
2x Segen des Apostels (Apostle's Blessing)

Länder:
17x Ebene (Plains)
3x Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
28.07.2020 - 09:28 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Myr-Maschinerie

Schönes Deck. Für Metallkunst (oder Myr-Brutkasten (Myr Incubator)) sollte die Uralte Höhle (Ancient Den) rein. Grab des Geisterdrachen (Tomb of the Spirit Dragon) bringt Lebenspunkte, falls es mal länger dauert. Myr-Brutkasten (Myr Incubator) kann urplötzlich eine riesige Armee aufs Feld bringen.
28.07.2020 - 12:27 Uhr – Kommentar von Teferi   Online-Magic:

Re: Myr-Maschinerie

Danke. Den Myr-Brutkasten (Myr Incubator) und die Uralte Höhle (Ancient Den) habe ich leider nicht. Das Grab des Geisterdrachen (Tomb of the Spirit Dragon) leider nur einmal. Und diese Karte ist in einem anderen meiner Decks.

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***