|
derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"En Garde!"
Deckliste von Mario Haßler , 6. Januar 2023
62 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hinweis: Dieses Deck habe ich aufgelöst. Ich hatte die Ausdauerprüfung (Test of Endurance) ein paar Jahre zuvor als Geburtstagsgeschenk verwendet und seither keinen Drang verspürt, sie mir nachzukaufen. Aber das liegt nicht an der Verzauberung, vielmehr ist es so, dass mir Decks mit Unendlich-Kombos immer weniger Spaß machen und ich sie im Multiplayer schon lange gar nicht mehr spiele. Bei diesem Deck geht es aber kaum ohne, und darum schließe ich damit ab.
Diese Entscheidung hat nichts mit dem Deck an sich zu tun. Das funktioniert bestens, und wer Lust darauf hat, kann sich gerne Anregungen daraus holen.
Die en-Kor-Familie: allzeit bereit, Schaden einem anderen aufzubürden – und das so billig, billiger geht's nicht. Kann man das nicht gleich doppelt ausnutzen? Kann man! Selber vorpreschen und den Kampfschaden woanders hinleiten macht besonders Spaß, wenn man dabei sogar noch Lebenspunkte gewinnt, z. B. mit der Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence). Zur Not regenerieren sich die Verehrte Tote (Revered Dead), um nicht an dem Schaden zu sterben, für den sie gar nichts können. Ganz bequem lassen sich aber auch Eingreiftruppe (Task Force) & Co. so widerstandsfähig machen, dass ihnen kein Kampfschaden gefährlich werden kann. Und da man das theoretisch bis ins Unendliche drehen kann, können Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well) und andere sogar für ein unendlich gut gefülltes Lebenspunktekonto sorgen. Besonders flexibel ist dabei Verdammen (Condemn), da es auch als Problemlöser eingesetzt werden kann.
Stärken: Sobald der erste Lebenspunktespender neben einer en-Kor-Kreatur liegt, wird Letztere nur noch ungern vom Gegner aufgehalten – quasi unblockbar durch Kraft der Überzeugung! Kreaturen mit "unendlich" hoher Widerstandskraft sind gute Blocker, und im Einzel können sie zu "unendlich" vielen Lebenspunkten führen.
Schwächen: Kampfschaden als einzig ernst zu nehmende Siegoption (im Einzel auch per Ausdauerprüfung (Test of Endurance)). Kreaturenzerstörung ohne Schaden nimmt dem Deck die Grundlage. Viele Lebenspunkte nützen wenig, wenn der Gegner auf andere Weise gewinnen will, z. B. per Deckmühlen oder Giftmarken.
Schlüsselkarten: en-Kor-Kreaturen wie Nomaden en-Kor (Nomads en-Kor) oder Krieger en-Kor (Warrior en-Kor); Kreaturen, die Leben spenden, wenn sie Kampfschaden erhalten, wie Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence); Kreaturen, die widerstandsfähiger werden, wenn sie Ziel einer Fähigkeit werden, wie Eingreiftruppe (Task Force); dazu Möglichkeiten, die Widerstandskraft einer Kreatur in Lebenspunkte umzusetzen, wie Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well) und Verdammen (Condemn).
Bestes Zitat: Die Decke und der Boden verliebten sich, aber nur die Wände wussten die Wahrheit. – Redewendung der Dal.
24 Länder / 28 Kreaturen / 10 Sonstige
Manakurve:
■■■■■■■■ (8)
■■■■■■■■■■■■■■■ (15)
■■■■■■■■ (8)
■■■■■ (5)
■■ (2)
Manabasis:
22 Ebene (Plains) – Standardland
1 Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin) – Land
(~ kommt getappt ins Spiel. / Du kannst zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof ins Spiel bringen, falls du sieben oder mehr Ebenen kontrollierst. / : )
Die en-Kor-Familie:
4 Nomaden en-Kor (Nomads en-Kor) – 1/1 Kor, Nomade, Soldat –
(: Der nächste Schadenspunkt, der in diesem Zug ~ zugefügt würde, wird stattdessen einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, zugefügt.)
4 Krieger en-Kor (Warrior en-Kor) – 2/2 Kor, Krieger, Ritter –
(: Der nächste Schadenspunkt, der in diesem Zug ~ zugefügt würde, wird stattdessen einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, zugefügt.)
1 Vorreiter en-Kor (Outrider en-Kor) – 2/2 Kor, Rebell, Ritter –
(Flankenangriff / : Der nächste Schadenspunkt, der in diesem Zug ~ zugefügt würde, wird stattdessen einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, zugefügt.)
2 Erscheinung en-Kor (Spirit en-Kor) – 2/2 Kor, Geist –
(Fliegend / : Der nächste Schadenspunkt, der in diesem Zug ~ zugefügt würde, wird stattdessen einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, zugefügt.)
Wir nehmen den Schaden gerne auf uns:
4 Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence) – 0/4 Mauer –
(Verteidiger / Immer wenn ~ Kampfschaden zugefügt wird, erhältst du entsprechend viele Lebenspunkte dazu.)
2 Schrottmauer (Wall of Junk) – 0/7 Artefaktkreatur, Mauer –
(Verteidiger / Immer wenn ~ blockt, bringe sie am Ende des Kampfes auf die Hand ihres Besitzers zurück.)
2 Verehrte Tote (Revered Dead) – 1/1 Geist, Soldat –
(: Regeneration)
Kombo-Teil 1: Widerstandskraft ohne Ende:
3 Daru-Spiritualist (Daru Spiritualist) – 1/1 Mensch, Kleriker –
(Immer wenn ein Kleriker, den du kontrollierst, das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, erhält er +0/+2 bis zum Ende des Zuges.)
3 Eingreiftruppe (Task Force) – 1/3 Mensch, Rebell –
(Immer wenn ~ das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, erhält sie +0/+3 bis zum Ende des Zuges.)
2 Leuchtender Engel (Angelic Protector) – 2/2 Engel –
(Fliegend / Immer wenn ~ das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, erhält er +0/+3 bis zum Ende des Zuges.)
Kombo-Teil 2: Widerstandskraft in Lebenspunkte verwandeln:*
2 Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well)* – Land; legendär
(: / , , opfere eine Kreatur: Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft der geopferten Kreatur dazu.)
3 Verdammen (Condemn)* – Spontanzauber –
(Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandskraft dazu.)
1 Triftiger Grund (Worthy Cause)* – Spontanzauber –
(Rückkauf / Opfere eine Kreatur als zusätzliche Kosten, um ~ zu spielen / Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft der geopferten Kreatur dazu.)
2 Tieranger (Animal Boneyard)* – Landverzauberung –
(Das verzauberte Land hat: ", opfere eine Kreatur: Du erhältst Lebenspunkte in Höhe der Widerstandskraft der geopferten Kreatur dazu.")
1 Ausdauerprüfung (Test of Endurance)* – Verzauberung –
(Zu Beginn deines Versorgungssegments gewinnst du das Spiel, falls du 50 oder mehr Lebenspunkte hast.)
Absichern und stören:
1 Der Ruhm (Glory) – 3/3 Inkarnation –
(Fliegend / : Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende des Zuges Schutz vor einer Farbe, die du bestimmst. Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls ~ in deinem Friedhof ist.)
2 Vergessenheitsring (Oblivion Ring) – Verzauberung –
(Wenn ~ ins Spiel kommt, schicke eine andere bleibende Karte deiner Wahl, die kein Land ist, ins Exil. / Wenn ~ das Spiel verlässt, bringe die so ins Exil geschickte Karte unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)
1 Schild der Paria (Pariah's Shield) – Artefakt; Ausrüstung –
(Aller Schaden, der dir zugefügt würde, wird stattdessen der ausgerüsteten Kreatur zugefügt. / Ausrüsten )
* Im Multiplayer ersetzt man Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well), Verdammen (Condemn), Triftiger Grund (Worthy Cause), Tieranger (Animal Boneyard) und Ausdauerprüfung (Test of Endurance) durch (freiwilliger Verzicht auf unendlich viele Lebenspunkte):
2 Ebene (Plains) – Standardland
2 Leuchtender Engel (Angelic Protector) (siehe oben)
1 Kongming, "Schlafender Drache" (Kongming, "Sleeping Dragon") – 2/2 Mensch, Berater; legendär –
(Andere Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1.)
1 Fernkampftraining (Archery Training) – Verzauberung, Aura –
(Verzaubert eine Kreatur / Lege zu Beginn deines Versorgungssegments eine Pfeilmarke auf ~. / Die verzauberte Kreatur hat ": Diese Kreatur fügt einer angreifenden oder blockenden Kreatur deiner Wahl X Schaden zu, wobei X gleich der Anzahl an Pfeilmarken auf ~ ist.")
1 Klinge der Todesfee (Banshee's Blade) – Artefakt, Ausrüstung –
(Die ausgerüstete Kreatur erhält +1/+1 für jede Ladungsmarke auf ~. / Immer wenn die ausgerüstete Kreatur Kampfschaden zufügt, lege eine Ladungsmarke auf ~. / Ausrüsten )
2 Sonnenstandarte der Leoniden (Leonin Sun Standard) – Artefakt –
(: Kreaturen die du kontrollierst, erhalten +1/+1 bis zum Ende des Zuges.)
Idee: Mai 2007 / Stand: November 2016
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
09.05.2007 - 22:22 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "En Garde!" |
Zunächst danke für die Hinweise auf die Fehler, habe sie gleich korrigiert.
Zu den vorgeschlagenen Karten: Ausgestopfte Puppe (Stuffy Doll) würde ich auf jeden Fall hier reintun, wenn ich sie hätte (zumindest im Einzel). Habe aber nicht vor, sie mir zuzulegen. Schutz gegen Direktschaden auf mich finde ich nicht ganz so wichtig, da man ja früher oder später mal Kreaturen von mir blocken muss, und ich das dann üblicherweise in Lebenspunktegewinn ummünze.
Vorreiter en-Kor (Outrider en-Kor) hat sicher das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, aber zum einen wollen meine zwei Lanzenträger en-Kor (Lancers en-Kor) auch mal zum Einsatz kommen (), zum anderen gibt mir der Trampelschaden doch ein kleines bisschen mehr Möglichkeiten (z. B. mit Vulshok-Kampfausrüstung (Vulshok Battlegear)). Viridischer Langbogen (Viridian Longbow) ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber wenn der reinkommt, sollte gerade das Reinrassiges Dromad (Dromad Purebred) drinbleiben.
Beliebter Kaplan (Beloved Chaplain) passt nicht zum Deckthema, da ihm die en-Kors nix zuschustern können. Ausdauerprüfung (Test of Endurance) steht schon für ein anderes Deck auf meiner Wunschliste...
Das Deck ist noch weitgehend ungetestet. Bei den ersten Einsätzen werde ich insbesondere Viridischer Langbogen (Viridian Longbow) im Hinterkopf behalten und prüfen, inwiefern der mir in schlechten Situationen weitergeholfen hätte. Die Brammenwurm-Rüstung (Slagwurm Armor) ist jedenfalls nicht nötig, soviel haben schon die Tests "ich gegen mich" gezeigt.
Danke für die vielen Vorschläge!
Mario
|
28.03.2011 - 17:00 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: "En Garde!" |
Gefällt mir echt gut, ich kannte die en-Kor zwar schon, dass man um sie aber ein richtiges Deck bauen kann das sich spielen lässt hab ich jetzt nicht gedacht
Was noch etwas stört ist, dass es deinen Kreaturen etwas an Durchschlagskraft mangelt. Hierfür wäre Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) (Jaa, die ist sauteuer) ne Abhilfe. Die Marken lassen sich ja schnell ansammeln, da du mit dem en-Kor ja problemlos angreifen kannst. Zudem lassen sich alle drei Effekte hier gut nutzen, selbst der Lifegain.
|
08.11.2016 - 20:51 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: "En Garde!" |
Mit Verdammen (Condemn) hat dieses Deck eine tolle neue Karte erhalten: Sie ist flexibel einsetzbar, um entweder einen unangenehmen Angreifer des Gegners auszuknipsen, oder als eine weitere Möglichkeit, die hohe Widerstandskraft einer eigenen Kreatur in Lebenspunkte umzusetzen. Das hat noch ein paar weitere Änderungen nach sich gezogen, hier der Überblick:
Raus:
–2x Entlegene Farm (Remote Farm)
–1x Ruinen von Trokair (Ruins of Trokair)
–2x Sturmklingen-Elite (Deftblade Elite)
–2x Frommer Streiter (Pious Warrior)
–1x Karonas Eiferer (Karona's Zealot)
–2x Wundersame Heilung (Death Ward)
–x2 Halsbruch (Neck Snap)
Rein:
+3x Ebene (Plains)
+1x Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin)
+2x Verehrte Tote (Revered Dead)
+2x Daru-Spiritualist (Daru Spiritualist) (aufgestockt)
+1x Eingreiftruppe (Task Force) (aufgestockt)
+3x Verdammen (Condemn)
+1x Der Ruhm (Glory)
+1x Schild der Paria (Pariah's Shield)
Auch bei der Multiplayer-Variante gab es ein paar kleinere Änderungen, allerdings bin ich damit noch überhaupt nicht zufrieden. Hier gibt es also noch etwas zu tun, aber ich wollte den aktuellen Stand trotzdem gerne festhalten. Das Deck ist nun auf 62 Karten angewachsen. Deckliste habe ich aktualisiert.
Die Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) passt auch, keine Frage. Mir ist noch der Kelch des Lebens (Chalice of Life) / Kelch des Todes (Chalice of Death) aufgefallen, aber der hat es bislang nicht ins Deck geschafft.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.01.2023 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ausdauerprüfung (Test of Endurance) MR Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 50 or more life, you win the game. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Lebenskraft (Wall of Essence) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Whenever Wall of Essence is dealt combat damage, you gain that much life. 0/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verehrte Tote (Revered Dead) C Kreatur – Geist Soldat : Regenerate Revered Dead. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Eingreiftruppe (Task Force) C Kreatur – Mensch Rebell Whenever Task Force becomes the target of a spell or ability, it gets +0/+3 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well) R Legendäres Land : Add . , , Sacrifice a creature: You gain life equal to the sacrificed creature's toughness. Wert: ab ca. 7,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammen (Condemn) SMU Spontanzauber Put target attacking creature on the bottom of its owner's library. Its controller gains life equal to its toughness. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Nomaden en-Kor (Nomads en-Kor) C Kreatur – Kor Nomade Soldat : The next 1 damage that would be dealt to Nomads en-Kor this turn is dealt to target creature you control instead. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Krieger en-Kor (Warrior en-Kor) U Kreatur – Kor Krieger Ritter : The next 1 damage that would be dealt to Warrior en-Kor this turn is dealt to target creature you control instead. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin) R Land Emeria, the Sky Ruin enters tapped. At the beginning of your upkeep, if you control seven or more Plains, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. : Add . Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorreiter en-Kor (Outrider en-Kor) U Kreatur – Kor Rebell Ritter Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.) : The next 1 damage that would be dealt to Outrider en-Kor this turn is dealt to target creature you control instead. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Erscheinung en-Kor (Spirit en-Kor) C Kreatur – Kor Geist Flying : The next 1 damage that would be dealt to Spirit en-Kor this turn is dealt to target creature you control instead. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrottmauer (Wall of Junk) U Artefaktkreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) When Wall of Junk blocks, return it to its owner's hand at end of combat. (Return it only if it's on the battlefield.) 0/7 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Daru-Spiritualist (Daru Spiritualist) C Kreatur – Mensch Kleriker Whenever a Cleric creature you control becomes the target of a spell or ability, it gets +0/+2 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtender Engel (Angelic Protector) U Kreatur – Engel Flying Whenever Angelic Protector becomes the target of a spell or ability, Angelic Protector gets +0/+3 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Triftiger Grund (Worthy Cause) U Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. You gain life equal to the sacrificed creature's toughness. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tieranger (Animal Boneyard) U Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land has ", Sacrifice a creature: You gain life equal to the sacrificed creature's toughness." Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Ruhm (Glory) R Kreatur – Inkarnation Flying : Choose a color. Creatures you control gain protection from the chosen color until end of turn. Activate only if Glory is in your graveyard. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schild der Paria (Pariah's Shield) R Artefakt – Ausrüstung All damage that would be dealt to you is dealt to equipped creature instead. Equip Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kongming, "Schlafender Drache" (Kongming, "Sleeping Dragon") RU Legendäre Kreatur – Mensch Berater Other creatures you control get +1/+1. 2/2 |
| Fernkampftraining (Archery Training) U Verzauberung – Aura Enchant creature At the beginning of your upkeep, you may put an arrow counter on Archery Training. Enchanted creature has ": This creature deals X damage to target attacking or blocking creature, where X is the number of arrow counters on Archery Training." Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge der Todesfee (Banshee's Blade) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+1 for each charge counter on Banshee's Blade. Whenever equipped creature deals combat damage, put a charge counter on Banshee's Blade. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenstandarte der Leoniden (Leonin Sun Standard) R Artefakt : Creatures you control get +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgestopfte Puppe (Stuffy Doll) R Artefaktkreatur – Konstrukt Indestructible As Stuffy Doll enters, choose a player. Whenever Stuffy Doll is dealt damage, it deals that much damage to the chosen player. : Stuffy Doll deals 1 damage to itself. 0/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenbeinmaske (Ivory Mask) R Verzauberung You have shroud. (You can't be the target of spells or abilities.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaiserliche Maske (Imperial Mask) R Verzauberung When Imperial Mask enters, if it's not a token, each of your teammates creates a token that's a copy of Imperial Mask. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Lanzenträger en-Kor (Lancers en-Kor) U Kreatur – Kor Soldat Trample : The next 1 damage that would be dealt to Lancers en-Kor this turn is dealt to target creature you control instead. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Viridischer Langbogen (Viridian Longbow) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ": This creature deals 1 damage to any target." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Hankyu (Hankyu) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ": Put an aim counter on Hankyu" and ", Remove all aim counters from Hankyu: This creature deals damage to any target equal to the number of aim counters removed this way." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beliebter Kaplan (Beloved Chaplain) U Kreatur – Mensch Kleriker Protection from creatures 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reinrassiges Dromad (Dromad Purebred) C Kreatur – Kamel Bestie Whenever Dromad Purebred is dealt damage, you gain 1 life. 1/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtender Engel (Luminous Angel) R Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may create a 1/1 white Spirit creature token with flying. 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Brammenwurm-Rüstung (Slagwurm Armor) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +0/+6. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulshok-Kampfausrüstung (Vulshok Battlegear) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+3. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pariah (Pariah) R Verzauberung – Aura Enchant creature All damage that would be dealt to you is dealt to enchanted creature instead. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Frommer Streiter (Pious Warrior) C Kreatur – Mensch Rebell Krieger Whenever Pious Warrior is dealt combat damage, you gain that much life. 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Karonas Eiferer (Karona's Zealot) U Kreatur – Mensch Kleriker Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) When Karona's Zealot is turned face up, all damage that would be dealt to it this turn is dealt to target creature instead. 2/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Engel (Angelic Wall) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying 0/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitloser Wachposten (Ageless Sentinels) R Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying When Ageless Sentinels blocks, it becomes a Bird Giant, and it loses defender. (It's no longer a Wall. This effect lasts indefinitely.) 4/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel der Reinheit (Seal of Cleansing) UC Verzauberung Sacrifice Seal of Cleansing: Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blick der Gerechtigkeit (Gaze of Justice) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, tap three untapped white creatures you control. Exile target creature. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost and any additional costs. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Herzensstecher (Heartseeker) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1 and has ", Unattach Heartseeker: Destroy target creature." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Hoffnung (Wall of Hope) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Whenever Wall of Hope is dealt damage, you gain that much life. 0/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Herz aus Licht (Heart of Light) C Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Prevent all damage that would be dealt to and dealt by enchanted creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Entlegene Farm (Remote Farm) C Land Remote Farm enters tapped with two depletion counters on it. , Remove a depletion counter from Remote Farm: Add . If there are no depletion counters on Remote Farm, sacrifice it. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruinen von Trokair (Ruins of Trokair) U Land Ruins of Trokair enters tapped. : Add . , Sacrifice Ruins of Trokair: Add . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmklingen-Elite (Deftblade Elite) C Kreatur – Mensch Soldat Provoke (Whenever this creature attacks, you may have target creature defending player controls untap and block it if able.) : Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by Deftblade Elite this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wundersame Heilung (Death Ward) C Spontanzauber Regenerate target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Halsbruch (Neck Snap) C Spontanzauber Destroy target attacking or blocking creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kelch des Lebens (Chalice of Life) U Artefakt : You gain 1 life. Then if you have at least 10 life more than your starting life total, transform Chalice of Life. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Kelch des Todes (Chalice of Death) U Artefakt : Target player loses 5 life. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|