derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Neue Phyrexia Intropacks

Deckliste von Cyberthron   ICQ, 5. Mai 2011

60 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Das sind die 5 Intro Packs von der neue Edition Neue Phyrexia

Mehr infos findet ihr bei dieser Seite
Quelle: http://www.wizards.com/magic/magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/701

Hinweis: das sind vorkunstruktierte 60-Karten Deck mit ein 15-Karten Boosterpackung aus der neue Edition Neue Phyrexia dies ist ideal als Anfänger oder als auch Profis spielbar

Neu ist sind nicht wie üblich 2 Rares aus der neue Edition sondern 1 Rare aus der neue Edition UND 1 Rare aus der Alte Edition aus Narben von Mirrodin- Block

Stärken: Diese Intro Packs habe unterschiedliche Stärke

Schwächen: Die Intro Packs haben unterschiedliche Schwächen


Artful Destruction{w}{g}

24 Land

12 Wald (Forest)
12 Ebene (Plains)

25 Kreaturen

1 Klingenspleißerin (Blade Splicer) (Foil+Rare aus der neue edition)
1 Vertierer-Exarch (Brutalizer Exarch)
3 Kupfermyr (Copper Myr)
1 Garruks Rudelführer (Garruk's Packleader)
3 Goldmyr (Gold Myr)
1 Golem-Handwerker (Golem Artisan)
3 Meisterspleißer (Master Splicer)
1 Schlägel-Spleißerin (Maul Splicer)
2 Palladiummyr (Palladium Myr)
1 Phyrexianischer Moloch (Phyrexian Hulk)
1 Golem-Vorläufer (Precursor Golem) (Rare aus Narben von Mirrodin)
2 Sensor-Spleißer (Sensor Splicer)
1 Steingolem (Stone Golem)
2 Naht-Priesterin (Suture Priest)
2 Lebensspleißer (Vital Splicer)

11 Zaubersprüche

1 Umwandlungskammer (Conversion Chamber)
2 Kultivieren (Cultivate)
2 Erzwungene Anbetung (Forced Worship)
1 Riesenwuchs (Giant Growth)
1 Glissas Hohn (Glissa's Scorn)
1 Mächtiger Sprung (Mighty Leap)
1 Viridische Ernte (Viridian Harvest)
2 Kriegsbericht (War Report)




Devouring Skies{b}{s}

24 Land

13 Insel (Island)
11 Sumpf (Swamp)

23 Kreaturen

2 Weissagungseule (Augury Owl)
2 Blinde Eiferin (Blind Zealot)
2 Messingjunker (Brass Squire)
1 Dunkelschlicksceada (Darkslick Drake)
2 Wahnwitzfledermaus (Dementia Bat)
3 Schwebemyr (Hovermyr)
2 Aufspieß-Würger (Impaler Shrike)
1 Ofengänger (Kiln Walker)
2 Hunde des Todes (Mortis Dogs)
1 Nekrogen-Prescher (Necrogen Scudder)
1 Neurok-Unsichtbarkeitsmagier (Neurok Invisimancer)
1 Phyrexianischer Einverleiber (Phyrexian Ingester) Foli+Rare aus der neue edition)
1 Silbermyr (Silver Myr)
2 Überwacher der Spitzen (Spire Monitor)

13 Zaubersprüche

1 Silberrüstung (Argentum Armor) (Rare aus Narben von Mirrodin)
2 Kupfer-Rückenpanzer (Copper Carapace)
1 Klinge des Schicksals (Doom Blade)
1 Todesstoßer (Necropouncer)
2 Sichelschnetzler (Sickleslicer)
2 Behindernde Schwaden (Vapor Snag)
2 Viridische Klaue (Viridian Claw)
2 Axt des Kriegsfürsten (Warlord's Axe)




Feast of Flesh{s}{r}

24 Land

11 Gebirge (Mountain)
13 Sumpf (Swamp)

19 Kreaturen

2 Pustellarve (Blistergrub)
2 Blasenstab-Schamane (Blisterstick Shaman)
2 Ätzhund (Caustic Hound)
1 Kanzler des Dross (Chancellor of the Dross) (Foil+Rare aus der neue edition)
2 Bestatter-Exarch (Entomber Exarch)
2 Flammengeborenes Viron (Flameborn Viron)
2 Schmelzenstrolcher (Furnace Scamp)
2 Phyrexianischer Wüterich (Phyrexian Rager)
1 Verschwenderischer Feuerkundler (Prodigal Pyromancer)
1 Schlackenelementar (Scoria Elemental)
2 Peiniger-Exarch (Tormentor Exarch)

17 Zaubersprüche

2 Abschießen (Artillerize)
1 Verachten (Despise)
1 Aus dem Grab holen (Disentomb)
1 Versklaven (Enslave)
1 Flugstunde (Fling)
2 Geths Richtspruch (Geth's Verdict)
1 An die Kehle gehen (Go for the Throat)
1 Wundsekret-Explosion (Ichor Explosion)
1 Morbides Ausplündern (Morbid Plunder)
2 Parasitisches Implantat (Parasitic Implant)
2 Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage)
1 Turm der Unglücke (Tower of Calamities) (Rare aus Narben von Mirrodin)
1 Peitschlodern (Whipflare)



Life for Death{w}{r}

24 Land

11 Gebirge (Mountain)
13 Ebene (Plains)

18 Kreaturen

2 Blendender Seelenfresser (Blinding Souleater)
1 Kathedralenmembran (Cathedral Membrane)
2 Verbrennender Seelenfresser (Immolating Souleater)
1 Inquisitor-Exarch (Inquisitor Exarch)
2 Kembas Himmelswächter (Kemba's Skyguard)
1 Lumengrid-Gargoyle (Lumengrid Gargoyle)
1 Schmelzstahl-Drache (Moltensteel Dragon) (Foil+Rare aus der neue edition)
1 Ogerwiderständler (Ogre Resister)
3 Porzellan-Legionär (Porcelain Legionnaire)
1 Zerschmetterter Engel (Shattered Angel)
3 Aufschlitzender Panther (Slash Panther)

18 Zaubersprüche

2 Aggressionsakt (Act of Aggression)
1 Segen des Apostels (Apostle's Blessing)
2 Herz des Golems (Golem's Heart)
1 Bauchschuss (Gut Shot)
1 Anspornen (Incite)
1 Blitzschlag (Lightning Bolt)
1 Scherben aus Mark (Marrow Shards)
2 Pazifismus (Pacifism)
1 Phyrexianische Wiedergeburt (Phyrexian Rebirth) (Rare aus Belagerte Mirrodin)
1 Makelloser Talisman (Pristine Talisman)
2 Wutentzieher (Rage Extractor)
1 Feierliche Gabe (Solemn Offering)
2 Weg der Weißen Sonne (Whitesun's Passage)




Ravaging Swarm{b}{g}

24 Land

12 Wald (Forest)
12 Insel (Island)

23 Kreaturen

1 Fäulnismamba (Blight Mamba)
3 Verfaulter Agent (Blighted Agent)
2 Angeketteter Kehlensucher (Chained Throatseeker)
1 Kernstrolcher (Core Prowler)
2 Zystenträger (Cystbearer)
3 Glitzernde Elfin (Glistener Elf)
2 Mycosynthunhold (Mycosynth Fiend)
1 Phyrexianischer Schwarmführer (Phyrexian Swarmlord) (Foil+Rare aus der neue edition)
1 Pestmaulbestie (Plaguemaw Beast)
1 Fäulniswolf (Rot Wolf)
1 Rückenbeißer (Spinebiter)
2 Virus-Sceada (Viral Drake)
2 Viridische Verräter (Viridian Betrayers)
1 Knäuelstrangmauer (Wall of Tanglecord)

13 Zaubersprüche

1 Infektionsschnalle (Contagion Clasp)
1 Verdorbenes Gewissen (Corrupted Conscience)
1 Verdorbener Entschluss (Corrupted Resolve)
1 Defensive Stellung (Defensive Stance)
1 Zündstoff für die Sache (Fuel for the Cause)
1 Unaufhaltsame Flut (Inexorable Tide) (Rare aus Narben von Mirrodin)
3 Klammernder Biss (Leeching Bite)
1 Naturalisieren (Naturalize)
1 Stetiger Fortschritt (Steady Progress)
2 Trigon der Ansteckung (Trigon of Infestation)


Ältere Version dieses Beitrags: 03.05.2011 - 16:48 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

20 Kommentare  
03.05.2011 - 17:22 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Also nach betrachen der Intro Packs werde ich warscheinlich das {g}{b} Intro Packs holen weil es einfach geil ist und ich kann dann 2 verschiedende infect deck bauen einmal {s}{g} und einmal {b}{g} das wird mit sicherheit krass sein ich freue mich auf das Intro Packs ^^


PS Einige infect Karten werde ich auch noch besorgen das geht das deck ab wie ne rakete^^


MFG Cyberthron
03.05.2011 - 18:03 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich finde {g/w} gut gelungen :-D
Golem Tribal ;D
03.05.2011 - 18:51 Uhr – Kommentar von Dimensionenflüsterer   :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich finde das {g/b} Deck einfach nur krass besonders die Glitzernde Elfin (Glistener Elf) finde ich geil eine 1mana Infect Kreatur.{+}
Nur eine Frage an euch was haltet ihr von Karn der Befreite (Karn Liberated){?}
03.05.2011 - 19:37 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

@Dimensionenflüsterer Da hast du recht schon alleine der Glitzernde Elfin (Glistener Elf), Verfaulter Agent (Blighted Agent), Unaufhaltsame Flut (Inexorable Tide)... lohnt sich das zu holen

Zu deiner frage wenn ich das richtig gelesen habe ist der eigentlich nicht schlecht: die entfernten karten bleiben dort egal welche seite, fängt die partie neu an und du holt ALLE entfernte karten unter deiner kontrolle ( warscheinlich auch Karn der Befreite (Karn Liberated)) und wenn du irgendeine Zauberspruch die alle Kreaturen eile gibt ist die partie vorbei bevor dein gegner tut also bevor du den effekt von den planeswalker aktiviert hast
ich hoffe du verstehst was ich meine?^^

MFG Cyberthron
03.05.2011 - 19:41 Uhr – Kommentar von Chandra  :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich finde auch das {g/b} Deck am besten. Jedoch gefällt mir generell gesehen nicht die Tatsache, dass eine Rare aus der alten Edition enthalten ist anstatt zwei Rares aus der neuen.
03.05.2011 - 19:53 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

@Chandra Abgesehen davon ob alte Rare oder neue Rare karte drin ist mir egal Hauptsache ist dass in {g/b} ja die Unaufhaltsame Flut (Inexorable Tide) drin ist anstatt soviele Booster zu holen bist man die karte zieht den ich wollte mind. 2 mal haben die unaufhaltsame flut weil ich ja schon mal 1 mal habe keine lust noch mehr unnütz zu ziehen (abgesehen wenn irgendwas gutes gezogen habe bis jetzt immer noch kein Fäulnisdrache gezogen) :-(


MFG Cyberthron
03.05.2011 - 20:14 Uhr – Kommentar von PhyrexiaShallBurn  :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich find sie allesamt recht schlecht, das {g/b} sieht mir noch am ehesten spielbar aus, ich denke, das werde ich mir holen. 2 anständige Rares und viele andere tolle Infecter.
03.05.2011 - 20:59 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Was Karn angeht: Er selbst ist nicht im neuen Spiel vorhanden, aber alles, was er entfernt hat. Eile braucht das gane Viehkram nicht, denn da du es seit Beginn des Zuges kontrollierts, kann es auch so angreifen. Also wäre ein lustiger Zug zum Beispiel: Zeit der Verdopplung (Doubling Season) liegt, Karn wird gespielt, 1. Fähigkeit auf einen selbst, man entfernt Schandstahl-Koloss (Blightsteel Colossus) aus der Hand. Im nächsten Zug wird Karns Ulti aktiviert. Per Regel ist man selbst als erster dran, hat den Kolloss... greift im ersten Zug an und verteilt 11 Giftmarken, bevor der Gegner seinen "ersten" Zug gemacht hat. =D
03.05.2011 - 21:59 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

@ PhyrexiaShallBurn: Das ist eigentlich geschmacksache aber bei {g/b} kann ich zustimmen die ist effektiv mit anderen intropacks Infect Deck ({s/g} Phyrexanisches Gift und {g/w} Pfad der Fäulnis)

@ Geth: dass stimmt habe nicht daran gedacht aber zuerst muss der karn der befreite auf feld sein und es kann passieren das der gegner den karn wegpustest^^ aber sonst gar nicht so übel

MFG Cyberthron
04.05.2011 - 09:04 Uhr – Kommentar von Fabien  :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich persönlich finde das {r/w} am besten. Je nachdem wie mein Boosterglück beim prerelease ausschaut, werde ich mir das vielleicht holen. Könnte besonders gegen das {g/b} lustig sein, da mir das Leben da egal ist und beide eher aggressiv daherkommen.
04.05.2011 - 14:51 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Sonst keine weitere meinungen von euch??? ich habe ja immerhin in den anderen deckliste von intropacks gelesen da meistens so 20-30 kommentare und ich wollte ja auch so ein besseres bild vorhaben für mein zukünftige deck die ich gerne bauen will weil ich irgendwann mal in ein turnier teilnehmen möchte wenn ich genug weiß wie das geht und was ich noch wissen muss


Also lass eure Tasten glühen^^


MFG Cyberthron
04.05.2011 - 17:04 Uhr – Kommentar von ShadowXD  :

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Ich finde das {g/b} auch am besten, hat einfach die besten Karten. Zudem spielt es sich anders als klassische Infect-Decks, dann da reicht schon 1 Marke auf den Gegner um ihn plattzumachen.
04.05.2011 - 21:12 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intro Packs

Wenn das {r}{w}-Deck wenigstens gute Lebensmacher wie Göttliche Gabe (Divine Offering) hätte...
Andererseits kann man ja ganz einfach Commons wie Naht-Priesterin (Suture Priest) und Kabira-Scheideweg (Kabira Crossroads) ergänzen um es zu verbessern...
07.05.2011 - 15:57 Uhr – Kommentar von lecram666    Online-Magic Skype:

Re: Neue Phyrexia Intropacks

also wow für nen intro-pack ist das golem-deck (WUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!) echt krass geile scheiße ey das muss ihc mir unbedingt 2-3 mal holen!!!
die anderen haben teilweise auch starke einzelkarten (Silberrüstung (Argentum Armor) mit Steinschmelz-Mystiker (Stoneforge Mystic) und Reinstahl-Paladin (Puresteel Paladin) ist ziemlich bösartig und auch noch T2 legal das kann in zug 4 nen 8/8 atk mit ner bleibendne karte die draufgeht machen)
der schwarmführer ist natürlich auch sehr cool und auch der drache, der für {r/p} ne stärkung bekommt ist nen supergeile finisher!
08.05.2011 - 18:46 Uhr – Kommentar von Joberg  :

Re: Neue Phyrexia Intropacks

{g/w} und {g/b} sind für mich die besten decks. Phyrexianischer Schwarmführer (Phyrexian Swarmlord) ist ja mal mega cool. wird immer gefährlicher.
außerdem sind 3 Verfaulter Agent (Blighted Agent)en drin

das golem deck wirkt auch sehr cool, allerdings ist der Golem-Vorläufer (Precursor Golem) in meinen augen viel zu riskant für ein golem deck, weil der gegner dann alle golems mit einem einzigen spotremoval entfernen kann
09.05.2011 - 13:11 Uhr – Kommentar von lecram666    Online-Magic Skype:

Re: Neue Phyrexia Intropacks

da hats du natürlich recht aber man sollte das ja möglichst so machen, das man ihn erst spielt wenn der gegner in deinem zug ihn net killen kann und dann spielst du ihn und z.B. nen Riesenwuchs (Giant Growth) oder so und onehittest ihn da dann sagen wir vor dme golem liegen dank 3 spleißern 3 golems die eventuelll schon gestärkt sind auf 4/4 das macht dann 3 x 7/7 golems die atken können
auserdem gibts immer noch Dem Tod widerstehen (Withstand Death) und Asketentum (Asceticism) fürn notfall und nachm ersten game wird der gegner natürlich artefaktremoval boarden wir aber boarden den vorläufer raus wenns net anders geht
13.05.2011 - 11:40 Uhr – Kommentar von Cyberthron   ICQ:

Re: Neue Phyrexia Intropacks

Ich war gerade bei mien laden des vertrauens und wollte mir das {g/b} kaufen aber die haben ja immer noch nicht war schon baff :-(

habe geplant morgen zum turnier in dortmund

jetzt muss ich hoffen dass die im dortmund wenigsten haben wenn nicht dann....

habe ich kein deck mit den ich in turnier spielen kann

(das einzige deck die ich habe ist dass {w} Soldaten deck aus dem dueldeck) :-(
13.05.2011 - 13:55 Uhr – Kommentar von RaZorsHead  :

Re: Neue Phyrexia Intropacks

Hi,

wem das golem deck gefällt kann sich ja mal meinen build davon anschaun :
http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?aktion=beitrag_anzeigen&beitrag=glmsplcrdck&seite=2
is zwar {w/b} aber ich find einfach den blauen splicer besser als die grünen :)
14.05.2011 - 17:37 Uhr – Kommentar von Remasurigott  :

Re: Neue Phyrexia Intropacks

Ich kaufe mir Das {g/b} und das {r/w}. Ich bin sowieso ein kleiner Infect-Fanatiker und im {r/w} gefallen mir vor allem die Karten mit {w/p}{r/p} in den Manakosten. Vielleicht wird das "the next generation of aggro":-P
14.05.2011 - 17:56 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged  :

Re: Neue Phyrexia Intropacks

kaufen lohnt sich für mich nicht, die Decks sind ohnehin nicht so gut...
{s/r} gefällt mir noch am besten, {g/b} sieht in der tat auch gut aus.

Für Einsteiger sicherlich supergut, aber auch so könnte das lustig sein wenn man halt mit Freunden Preconstructed spielt.

Zu Karn: total overhyped und mMn nicht besonders gut. Klar ist die Idee nett dass man starke Permanents ins Exil schickt und dann Reset macht und mit denen anfängt. Aber wenn man Karn rausgebracht hat ist es schon ca Zug 5-7 und da ist gegen viele Decks schon Schluss. Ich hab Karn in einigen Decks getestet und bin sehr enttäuscht.
Meist war es so dass der Gegner ne Kreaturenübermacht hatte und man gezwungen war die -3 Fähigkeit einzusetzen. Dann reichte schon ein Flieger mit 3 Stärke aus um Karn zu killen. Bei der +4 Fähigkeit wurden die ganze Zeit total sinnlose Karten exiled, nämlich keine Permanents. Und seine eigenen Sachen zu exilen nimmt einem selbst die Resourcen. Alles in allem sieht er auf den ersten Blick gut aus, aber man kann ihn in kaum ein Deck packen und in der Praxis spielt er sich relativ beschissen. Auch in ner großen Multiplayer Runde ist es total ätzend wenn man schon 1 1/2 Stunden spielt und dann irgendwer Karn Ultimate zündet xD.

20 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***