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Decklisten und Kartenkombos
Evil Lands ~ Don't underrate them! (80% Länder)
Deckliste von Zoel Liechti , 9. August 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Auf dem wildesten Gipfel aller verschneiten Länder startet die Schatzsuche (Treasure Hunt)! Durch die tiefe des Meeres über die von Fabriken verbauten Hügel von Tolaria. Hinweise zeigen uns immer wieder den Weg! Durch verändernde Orte und gefährliche Moore geht's weiter bis zur Akademie ... Die Schatzsuche (Treasure Hunt) geht nun per Boot weiter. An Schlammlöchern vorbei bis hin zu den einsamen Inseln. Und genau dort endet unsere Reise. Bei der Insel steigen wir bis zu dem Ort, andem uns die Schätze erwarten. Riesige Verbindungsportale zur anderen Welt und eine Spähre sowie der Schlüssel zur Weltherrschaft: Der Landespakt lässt uns Siegen!
Doch nun meine Freunde, beginnen wir erst mal mit dem Plan!
Hoho liebe Magicspieler! Ich habe mir hier mal ein Deck zusammengestellt, dass ich mit der kleinen obenstehenden "Story" etwas beschreiben wollte. Das Deck ist darauf aufgebaut, mit der Schatzsuche (Treasure Hunt) an die Schlüsselkarten zu kommen und diese so schnell wie möglich ins Spiel zu bringen. Dadurch, dass ich fast nur Länder spiele, ist es ziemlich riskant, dass ich eine Zeit lang nichts Ziehe, was ich gebrauchen könnte. Damit dies vermieden oder zumindest geringer wird spiele ich Cycle-Länder wie Entlegene Insel (Remote Isle), Schlüpfriger Karst (Slippery Karst), Verwüsteter Landstrich (Blasted Landscape) und Schmutziges Schlammloch (Polluted Mire). Durch Schatzsuche (Treasure Hunt) füllt sich meine Kartenhand meistens und oft sogar muss ich nach der Aktion mit der Schatzsuche (Treasure Hunt) noch einige Länder abwerfen. Und gleichzeitig bin ich noch an eine meiner Schlüsselkarten gekommen. Nun kommt das Spannende: Entweder hat man sich nun mit der Schatzsuche (Treasure Hunt) einen Überfluss (Abundance) gefunden, oder etwas anderes, was ich gebrauchen kann. Falls ich an einen Überfluss (Abundance) gekommen bin, dann kannich den meist im nächsten ober übernächsten Zug spielen und ich Kreige dann jede Runde eine bis zwei meiner Schlüsselkarten auf die Hand. Falls ich aber keinen Überfluss (Abundance) gefunden habe, dann habe ich allerdings einige der Cycle-Länder gezogen. Damit kann ich dann Karten ziehen, bis ich an eine weitere Schlüsselkarte komme, welche mir dann weiterhelfen sollte. Und so sollte es dann immer weiter gehen, bis die Schlüsselkarten liegen und das Board immer besser aussieht für mich. Gewinnen kann man dann entweder mit Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) oder mit Mishras Fabrik (Mishra's Factory), welche in diesem Spiel oft 3-4 mal liegt und dadurch ziemlich Druck macht. Eine weitere Gewinnoption ist Schloss des Gargoyle (Gargoyle Castle). Durch Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) können getötete "Kreaturen-Länder" wieder zurückgehölt werden. Auch die Cycle-Länder werden dadurch wieder lebendig. Falls wer meine Artefakte zerstört, dann können diese per Ruinen der Akademie (Academy Ruins) wiederbelebt werden.
Erklärung der Nichtland-Schlüsselkarten:
Schatzsuche (Treasure Hunt)
Der Sucher! Einfach der Star des Decks und verdammt wichtig. Ohne ihn läuft gar nichts. Damit der Spell nicht
gecountert wird, spiele ich Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All).
Überfluss (Abundance)
Sucht mir später die Schlüsselkarten eine nach der anderen. Wenn er erst mal liegt, dann kann ich fast nicht
mehr gestoppt werden.
Schöpfungskraft (Fastbond)
Mit dem Schöpfungskraft (Fastbond) bringe ich ein so schnelles Spiel zustande, wie es sonst nicht geht! Mit seiner
Hilfe kann schon in der ersten Runde mit ein wenig Glück das halbe Deck auf das Board geklatscht werden. Ebenfalls Teil der Unendlich-Leben-Kombo mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) und Zurs Sphäre (Zuran Orb).
Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)
Lässt mich Länder zurückholen und ist Teil der Kombo die oben erklärt wurde.
Zurs Sphäre (Zuran Orb)
Lebenspunkt-Versicherung. Sehr praktisch und nicht sehr schlimm, wenn es zerstört wird, da es wie alle anderen
Artefakte mit Ruinen der Akademie (Academy Ruins) wieder zurückgeholt werden kann.
Stärken: Das Deck kann ins stocken kommen, doch wenn man einen First Turn Schöpfungskraft (Fastbond) mit anschliessender Schatzsuche (Treasure Hunt) hinbekommt, dann kann das Deck schon im 2-3 Zug Töten. Dazu muss allerdings ziemlich viel Glück gehören. Es ist unwarscheinlich aber wie gesagt nicht unmöglich. (Verschneiter Wald (Snow-Covered Forest) ⇒ Schöpfungskraft (Fastbond) ⇒ Land + Verschneite Insel (Snow-Covered Island) ⇒ Schatzsuche (Treasure Hunt) ⇒ 4x Mishras Fabrik (Mishra's Factory) oder 4x Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) ⇒ Nächster Zug weitere Länder und Angriff!)
Da das Deck extrem anders ist als die meisten anderen, macht das Deck immer super Spass zum Spielen. Es ist sehr lustig wenn man mit einem Deck mit mehr als 40 Länder drin gewinnt! ^^
Schwächen: Wie schon gesagt kann das Deck manchmal ins stocken kommen. Dies will ich irgendwie noch aufheben. Ebenfalls kann mir ein gut gezieltes Naturalisieren (Naturalize) oder eine gut geschossene Entzauberung (Disenchant) auf meinen Schöpfungskraft (Fastbond) auch ganz schön das Spiel versauen. Wer eine Landähnliche lösung hat wie ich mit die Verzauberungen zurückholen kann, dem wär ich sehr Dankbar!
So, nun aber endlich die Deckliste!
Artefakte: (2)
1x Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)
Du kannst Länderkarten aus deinem Friedhof spielen. ⇒ Einfach zu gut, als dass ich in diesem Deck auf diese Karte verzichten könnte.
1x Zurs Sphäre (Zuran Orb)
: Opfere ein Land, um 2 Lebenspunkte zu erhalten. ⇒ Leben, mehr muss ich dazu wohl gar nicht sagen!^^
Verzauberungen: (5)
1x Schnellbund (Fastbond)
Jedesmal wenn Du an der Reihe bist, kannst Du so viele Länder ins Spiel bringen, wie Du willst. Schnellbund fügt Dir 1 Punkt Schaden für jedes weitere Land zu, das Du nach dem ersten Land im selben Zug ins Spiel bringst. ⇒ In ya Face!
4x Überfluss (Abundance)
Falls du eine Karte ziehen würdest, kannst du stattdessen Land oder Nichtland bestimmen und Karten oben von deiner Bibliothek aufdecken, bis du eine Karte der bestimmten Art aufdeckst. Nimm diese Karte auf deine Hand und lege alle anderen auf diese Weise aufgedeckten Karten in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek. ⇒ Tutor im Lategame! Neben der Schatzsuche (Treasure Hunt) die wichtigste Karte.
Hexereien: (4)
4x Schatzsuche (Treasure Hunt)
Decke Karten oben von deiner Bibliothek auf, bis du eine Karte aufdeckst, die kein Land ist, und nimm alle auf diese Weise aufgedeckten Karten dann auf deine Hand. ⇒ Damit beginnt das Game!
Länder: (49)
4x Mishras Fabrik (Mishra's Factory) ~ Land
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
: Mishras Fabrik wird bis zum Ende des Zuges zu einer 2/2 Montagearbeiter-Artefaktkreatur. Sie ist immer noch ein Land.
: Eine Montagearbeiter-Kreatur deiner Wahl erhält +1/+1 bis zum Ende des Zuges. ⇒ Einer der Finisher!
4x Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) ~ Land
Die Kriechende Teergrube kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe deinen Manavorrat um {U} oder .
{U}: Bis zum Ende des Zuges wird die Kriechende Teergrube zu einer 3/2 blauen und schwarzen Elementarwesen-Kreatur und ist unblockbar. Sie ist immer noch ein Land. ⇒ Ein weiterer Finisher!
1x Schloss des Gargoyle (Gargoyle Castle) ~ Land
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
, , opfere das Schloss der Gargoyle: Bringe einen 3/4 farblosen Gargoylen-Artefaktkreaturenspielstein mit Flugfähigkeit ins Spiel. ⇒ Letzter Finisher!
2x Ruinen der Akademie (Academy Ruins) ~ Land
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
{U}, : Lege eine Artefaktkarte deiner Wahl aus deinem Friedhof oben auf deine Bibliothek. ⇒ Holt Schlüsselkarten vom Grave zurück auf die Bibliothek.
1x Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) ~ Land
Boseiju, ein Dach für alle, kommt getappt ins Spiel.
, bezahle 2 Lebenspunkte: Erhöhe deinen Manavorrat um . Wird dieses Mana für einen Spontanzauber oder eine Hexerei verwendet, kann dieser Zauberspruch nicht von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten neutralisiert werden. ⇒ Damit kann meine Schatzsuche (Treasure Hunt) nicht mehr gecountert werden.
1x Mündung des Ronomgletschers (Mouth of Ronom) ~ Land
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
, , opfere die Mündung des Ronomgletschers: Die Mündung des Ronomgletschers fügt einer Kreatur deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu. ( kann mit einem Mana von einer verschneiten Karte bezahlt werden.) ⇒ Allgemeiner Problemlöser für Sachen wie Platin-Engel (Platinum Angel). Dank crucible of world ist er auch wiederverwendbar.
4x Vesuva (Vesuva) ~ Land
Sowie Vesuva ins Spiel kommt, kannst du ein Land im Spiel bestimmen. Falls du das tust, kommt Vesuva getappt als eine Kopie des bestimmten Lands ins Spiel. ⇒ Alleskönner im Deck. Kann auch als Finisher gebrauch werden oder was auch immer gerade gebraucht wird.
1x Westtolaria (Tolaria West) ~ Land
Westtolaria kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe deinen Manavorrat um {U}.
Transmutation {U}{U} ({U}{U}, wirf diese Karte aus deiner Hand ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Karte mit umgewandelten Manakosten von 0, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Mische danach deine Bibliothek. Spiele diese Fähigkeit nur wie eine Hexerei.) ⇒ Landtutor. Sucht mir was ich gerade brauche.
2x Turm des Reliquienschreins (Reliquary Tower)
Sorgt dafür, dass ich nach der Schatzsuche nichts abwerfen muss.
4x Verschneite Insel (Snow-Covered Island) ~ Standartland
Ich brauch halt das Snow-Covered für den Sonnenstein (Sunstone) oder die Mündung des Ronomgletschers (Mouth of Ronom).
4x Verschneiter Wald (Snow-Covered Forest) ~ Standartland
Ich brauch halt das Snow-Covered für den Sonnenstein (Sunstone) oder die Mündung des Ronomgletschers (Mouth of Ronom).
2x Verschneiter Sumpf (Snow-Covered Swamp) ~ Standartland
Ich brauch halt das Snow-Covered für den Sonnenstein (Sunstone) oder die Mündung des Ronomgletschers (Mouth of Ronom).
4x Entlegene Insel (Remote Isle) ~ Land
Die Entlegene Insel kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe Deinen Manavorrat um U.
Umwandlung 2 ⇒ Draw. Wichtig um nicht sitzen zu bleiben. Ebenfalls super mit Überfluss (Abundance). Mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) kann das Land wieder zurückgeholt werden.
4x Schlüpfriger Karst (Slippery Karst) ~ Land
Der Schlüpfrige Karst kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe Deinen Manavorrat um G.
Umwandlung 2 ⇒ Draw. Wichtig um nicht sitzen zu bleiben. Ebenfalls super mit Überfluss (Abundance). Mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) kann das Land wieder zurückgeholt werden.
4x Schmutziges Schlammloch (Polluted Mire) ~ Land
Das Schmutzige Schlammloch kommt getappt ins Spiel.
: Erhöhe Deinen Manavorrat um B.
Umwandlung 2 ⇒ Draw. Wichtig um nicht sitzen zu bleiben. Ebenfalls super mit Überfluss (Abundance). Mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) kann das Land wieder zurückgeholt werden.
2x Verwüsteter Landstrich (Blasted Landscape) ~ Land
: Erhöhe Deinen Manavorrat um ein farbloses Mana.
Umwandlung 2 ⇒ Draw. Wichtig um nicht sitzen zu bleiben. Ebenfalls super mit Überfluss (Abundance). Mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) kann das Land wieder zurückgeholt werden.
1x Tagebaumine (Strip Mine)
: Erhöhe Deinen Manavorrat um ein farbloses Mana.
: Opfere die Tagebaumine, um ein Land deiner Wahl zu vernichten. ⇒ Im Lategame kann das sehr böse sein für den Gegner, wenn zusätzlich ein Schöpfungskraft (Fastbond) und ein Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) liegt.
4x Gletscherspalte (Glacial Chasm)
Kumulative Versorgung: 2 Lebenspunkte
Opfere ein Land, wenn die Gletscherspalte ins Spiel kommt. Du kannst nicht angreifen. Jeder Dir zugefügt Schaden wird auf 0 reduziert. ⇒ Wird nur gespielt wenn ich "unendlich" Lebenspunkte habe und ausharren muss. Kann dann für den Finalen Angriff mit Zurs Sphäre (Zuran Orb) entfernt werden.
So das wars mal mit der Deckliste!
PS: Das Deck ist übrigens ein reines Freizeitspieler Deck und sollte daher nicht aus Karten wie Labyrinth von Ith (Maze of Ith) oder Ähnlichem bestehen. Wollte das nur noch kurz sagen. Aber nun haltet euch nicht zurück!
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+62%) – Dieses Deck wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.
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14.06.2011 - 22:55 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti :
Re: Evil Lands ~ Don't underrate them! |
@Dome:
Erstmal Danke für den Kommentar und das Lob
Zu deinen Vorschlägen:
Gletscherspalte (Glacial Chasm) ist super! Ich werde ihn allerdings nur einmal reintun, da er mir nur mit der Unendlich-Lebenspunkte-Kombo etwas bringt. Tagebaumine (Strip Mine) hatte ich auch schon im Deck, habe ihn dann allerdings wieder rausgenommen, da ich für Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) Platz machen wollte. Ich werde ihn allerdings wieder ins Deck zurückholen. Geisterviertel (Ghost Quarter) werde ich nicht spielen... Ist mir zu schlecht.
Zu deiner Frage warum ich Schwarz spiele ⇒ Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) ⇐ Wenn ich Schwarz nicht mit dabei hätte, dann könnte ich das Land auch nicht zu einem super Angreifer werden lassen
Was du vielleicht nicht ganz gut überlegt hast, ist dein Vorschlag Rot zu spielen, da es dort super Kreas Enchantments und andere lustige Sachen gibt, dann du hast vergessen, dass dann meine Schatzsuche (Treasure Hunt) nicht mehr so zuverlässig nach den Schätzen sucht. Also eher nicht.
Was ich auf der Hinterhand halten könnte habe ich leider auch noch nicht herausgefunden aber ich bin am suchen. Solange bleit es halt bei der Mündung des Ronomgletschers (Mouth of Ronom) als Kreaturenzerstörer.
Auch Manabund (Manabond) hatte ich mal im Deck, nahm ihn allerdings heraus, da ich dachte, dass ich so wenige Nicht-Land-Karten spielen möchte wie es geht, denn je mehr ich davon spiele, desto unzuverlässiger arbeitet das Deck bzw. die Schatzsuche (Treasure Hunt). Ich suche lieber noch nach Land-Alternativen, wie ich die Verzauberungen aus meinem Grave wieder in die Hand holen kann. Wenn ich keine finde, dann kommt Manabund (Manabond) ins Deck!
Vielen Dank nochmals für deine Vorschläge!
Zoel
Änderungen:
Add:
1x Tagebaumine (Strip Mine)
1x Gletscherspalte (Glacial Chasm)
Remove:
1x Westtolaria (Tolaria West)
1x Schloss des Gargoyle (Gargoyle Castle)
EDIT:
Vielleicht kommt der Sonnenstein (Sunstone) noch raus. Was haltet ihr davon?
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erstellt: 19.06.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Schatzsuche (Treasure Hunt) C Hexerei Reveal cards from the top of your library until you reveal a nonland card, then put all cards revealed this way into your hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Entlegene Insel (Remote Isle) C Land Remote Isle enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlüpfriger Karst (Slippery Karst) C Land Slippery Karst enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwüsteter Landstrich (Blasted Landscape) U Land : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmutziges Schlammloch (Polluted Mire) C Land Polluted Mire enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Überfluss (Abundance) R Verzauberung If you would draw a card, you may instead choose land or nonland and reveal cards from the top of your library until you reveal a card of the chosen kind. Put that card into your hand and put all other cards revealed this way on the bottom of your library in any order. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriechende Teergrube (Creeping Tar Pit) SMR Land Creeping Tar Pit enters tapped. : Add or . : Creeping Tar Pit becomes a 3/2 blue and black Elemental creature until end of turn and can't be blocked this turn. It's still a land. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add . : Mishra's Factory becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land. : Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schloss des Gargoyle (Gargoyle Castle) R Land : Add . , , Sacrifice Gargoyle Castle: Create a 3/4 colorless Gargoyle artifact creature token with flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruinen der Akademie (Academy Ruins) R Legendäres Land : Add . , : Put target artifact card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) MR Legendäres Land Boseiju, Who Shelters All enters tapped. , Pay 2 life: Add . If that mana is spent on an instant or sorcery spell, that spell can't be countered. Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schöpfungskraft (Fastbond) MR Verzauberung You may play any number of lands on each of your turns. Whenever you play a land, if it wasn't the first land you played this turn, Fastbond deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurs Sphäre (Zuran Orb) MU Artefakt Sacrifice a land: You gain 2 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschneiter Wald (Snow-Covered Forest) LRC Verschneites Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschneite Insel (Snow-Covered Island) LRC Verschneites Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Vesuva (Vesuva) MR Land You may have Vesuva enter tapped as a copy of any land on the battlefield. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Turm des Reliquienschreins (Reliquary Tower) U Land You have no maximum hand size. : Add . Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenstein (Sunstone) U Artefakt , Sacrifice a snow land: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschneiter Sumpf (Snow-Covered Swamp) LRC Verschneites Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tagebaumine (Strip Mine) MRU Land : Add . , Sacrifice Strip Mine: Destroy target land. Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherspalte (Glacial Chasm) MRU Land Cumulative upkeep-Pay 2 life. (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) When Glacial Chasm enters, sacrifice a land. Creatures you control can't attack. Prevent all damage that would be dealt to you. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Labyrinth von Ith (Maze of Ith) MRU Land : Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterviertel (Ghost Quarter) U Land : Add . , Sacrifice Ghost Quarter: Destroy target land. Its controller may search their library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherhöhlen (Glacial Crevasses) R Verzauberung Sacrifice a snow Mountain: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Landschaftszerquetscher (Countryside Crusher) R Kreatur – Riese Krieger At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library. If it's a land card, put it into your graveyard and repeat this process. Whenever a land card is put into your graveyard from anywhere, put a +1/+1 counter on Countryside Crusher. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kosmische Larve (Cosmic Larva) R Kreatur – Bestie Trample At the beginning of your upkeep, sacrifice Cosmic Larva unless you sacrifice two lands. 7/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutmond (Blood Moon) SMR Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus des Mondes (Magus of the Moon) R Kreatur – Mensch Zauberer Nonbasic lands are Mountains. 2/2 Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Manabund (Manabond) R Verzauberung At the beginning of your end step, you may reveal your hand and put all land cards from it onto the battlefield. If you do, discard your hand. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Treibsand (Quicksand) UC Land : Add . , Sacrifice Quicksand: Target attacking creature without flying gets -1/-2 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Natürliche Beziehung (Natural Affinity) R Spontanzauber All lands become 2/2 creatures until end of turn. They're still lands. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
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