derzeit online: 87 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Blutiger Zorn

Deckliste von Hivestone  , 5. Dezember 2007

66 Karten – Farben: {s}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Irgendwann musste es ja so kommen...
Stromgald stand mit seiner Armee vor Kjeldor, angeführt von Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge), um Kjeldor dem Erdboden gleichzumachen. Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) rief alle Soldaten zusammen und schickte die Frauen und Kinder ins Sicherheit.
Nun standen die Armeen sich gegenüber - Eine Armee des Bösen, die kämpft um ihren Blutdurst zu stillen - Und eine Armee des Guten, die ihre Freunde und Familie beschützen will.
Da hob Haakon seine Waffe und die Armee der Ritter stürmte auf die der Kjeldoraner ein...

Stärken: Das genaue Gegenteil vom beliebten Weißer Ritter (White Knight)-Silberner Ritter (Silver Knight)-Deck
:-)

Schwächen: Ich weiß nicht was ich raustun soll → Probleme beim Ziehen
:-(


21 Länder:
3x Sumpf (Swamp)
4x Sumpf (Swamp) (besser: Ödland (Badlands))
4x Blutkrypta (Blood Crypt)
10x Gebirge (Mountain)

25 Kreaturen:
4x Agent der Stromgalder (Agent of Stromgald)
4x Schwarzer Ritter (Black Knight)
4x Blutritter (Blood Knight)
3x Bogardanischer Lanzenträger (Bogardan Lancer)
2x Askari des brennenden Schildes (Burning Shield Askari)
2x Askari der glühenden Klinge (Blazing Blade Askari)
1x Leichenblasser Ritter (Cadaverous Knight)
2x Dauthisöldner (Dauthi Mercenary)
2x Gefallener Askari (Fallen Askari)
2x Stromgald-Kreuzritter (Stromgald Crusader)
2x Lanzenträger der Suq'Ata (Suq'Ata Lancer)
1x Telim'Tor (Telim'Tor)
1x Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge)

15 Verzauberungen:
4x Zauberzeichen des Fechtmeisters (Fencer's Magemark)
2x Granitgriff (Granite Grip)
1x Ewiger Schrei (Endless Scream)
2x Staubkorona (Dust Corona)
3x Vorgeschmack des Chaos (Taste for Mayhem)
3x Unheilige Stärke (Unholy Strength)

5 Artefakte:
2x Handschuh der Kraft (Gauntlet of Power) (besser: Gauntlet of Might)
3x Gruul-Kriegspflug (Gruul War Plow)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
05.12.2007 - 18:22 Uhr – Kommentar von Jean    ICQ:

Re: Blutiger Zorn

vielleicht weniger Standartländer so duals sind immer sehr schick {s}{r}
(aber die erstmal haben ich weiß xD) !

greetz jean
05.12.2007 - 18:49 Uhr – Kommentar von Rocket Chief   :

Re: Blutiger Zorn

Wie wärs mit Tresserhorn-Senke (Tresserhorn Sinks)?
Ausserdem würde ich noch Problemlöser wie Terminieren (Terminate), Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) (sehr cool mit Haakon) und Direktschaden spielen. Raus können ein paar Ritter und Verzauberungen.
MMn sind davon sowieso zuviele im Deck. Gibt schnell einmal Kartennachteil für dich. Der Gruul-Kriegspflug (Gruul War Plow) gefällt mir nicht. Und so wichtig ist Trampelschaden nun auch wieder nicht. Lieber irgendetwas um Haakon abzuwerfen.

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!