derzeit online: 95 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Spiel gewinnen mit Mortal Kombat

Kartenkombo von René Bräuer    ICQ, 29. Oktober 2005

2 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Ich habe mich früher oft gefragt wie man für Mortal Kombat 20 Kreaturen in den Friedhof kriegen soll, aber die Antwort ist naheliegend, seit es Iname, Todesaspekt (Iname, Death Aspect) gibt. Trotzdem wüsste ich gern wie man das vor dem Kamigawa Block versucht hat ;-)

Kombobewertung: positiv 41% (+41%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
29.10.2005 - 14:43 Uhr – Kommentar von Alkurad  :

Re: Spiel gewinnen mit Mortal Kombat

im späten spiel ist es sehr leicht 20 kreaturen im Yard zu haben. sei es durch kampf, abwerfen, cycling, umwandlungen etc. war auch eher was für lange games mit vielen kreaturen. durch inmae hat die karte ein come back gestartet, da sie vorher nicht unbedingt der renner war. aber 20 kreaturen im friedhof ist nicht so schwer, wenn das deck darauf basiert. man denke an den leichen drescher, welcher eine kreatur opfert, eine kreatur aus der bibo holt und nen sumpf dazu. damit kann man den friedhof fülllen.
30.10.2005 - 12:10 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Spiel gewinnen mit Mortal Kombat

das mit den kreaturen ist ganz leicht zu erreichen spiel einfach den Gleichmacher (Leveler)
und dann hast dus da du erst nach deinem upkeep ne karte ziehen must stirbst du auch nicht auserdem hast du nen feinen 10/10 ner zum blocken den du nicht brauchst *g*
30.10.2005 - 12:26 Uhr – Kommentar von Eragon  :

Re: Spiel gewinnen mit Mortal Kombat

AsRock, der Gleichmacher entfernt deine Bibliothek ganz aus dem Spiel, wodurch diese Karten gar nicht im Friedhof sein können.
30.10.2005 - 13:59 Uhr – Kommentar von Urza   ICQ:

Re: Spiel gewinnen mit Mortal Kombat

Gewechselte Grundsätze (Morality Shift) bietet sich dafür an.

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***