derzeit online: 101 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Letztes Gefecht (Last Stand) und Prismatisches Omen (Prismatic Omen)

Kartenkombo von Mart Schmidt    ICQ, 19. Mai 2008

2 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Endlich hat Letztes Gefecht (Last Stand) mal nen schönen Verwendungszweck erhalten ;-)

Mit dem Prismatisches Omen (Prismatic Omen) draussen werden bekannterweise alle Länder die man Kontrolliert zu jedem Standartlandtyp...

Daher löst dies auch jeden Effekt beim Letztes Gefecht (Last Stand) für jedes eigene Land im Spiel aus...

Kombobewertung: positiv 66% (+66%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
19.05.2008 - 07:10 Uhr – Kommentar von meckerschee   :

Re: Letztes Gefecht (Last Stand) und Prismatisches Omen (Prismatic Omen)

Alta zusammen sind die beiden Karten echt verdammt stark!
Für 5 Mana bekommt man 20 Lebenspunkteunterschied, 5 Saprolinge, 5 Karten ziehen, und kann noch 5 Schaden auf eine Kreatur schießen!

Nicht schlecht!!!!{+}
02.09.2008 - 08:58 Uhr – Kommentar von Thungdil Goldhand  :

Re: Letztes Gefecht (Last Stand) und Prismatisches Omen (Prismatic Omen)

Misst^^ wollt die Synergie auch Posten da ich darauf nen Deck aufgebaut habe aber die gibts ja schon^^.


Damit das nicht nur als spamm zählt habe ich noch ne kleine aber nette erweiternde synergie

vorher Lebende Äste (Life and Limb) und Saprolingsymbiose (Saproling Symbiosis)

dadurch verdoppelst du dan deine Länder noch

klar kostet viel mana aber wen Lebende Äste (Life and Limb) schon im spiel liegt haste bestimmt schon genug mana um Saprolingsymbiose (Saproling Symbiosis) spontan zu spielen und dan haste in deinem Zug eh genug mana draußen
02.09.2008 - 17:54 Uhr – Kommentar von Marian H.  :

Re: Letztes Gefecht (Last Stand) und Prismatisches Omen (Prismatic Omen)

haha ich hab sogar beide karten in meinem fünf-farben-deck, aber die kombo ist mir noch nie aufgefallen

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***