derzeit online: 114 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Sunburst-Extrem

Kartenkombo von Zoel Liechti   , 12. Oktober 2010

2 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Die Kombo ist eine supersimple und eigentlich auch farblose für nur {6} Mana. Man Spielt den Kompositgolem (Composite Golem) so schnell wie möglich aus und opfert ihn gleich um den Bringer des Weißen Morgens (Bringer of the White Dawn) zu Spielen. Dann im nächsten Zug kann man sich den Kompositgolem (Composite Golem) dank dem Effekt vom Bringer des Weißen Morgens (Bringer of the White Dawn), wieder ins Spiel zurückholen. Nun hat man in jedem Zug von jeder Farbe ein Mana offen und wenn man das mit einem Sunburst-Deck verbindet ist es extrem! Verbunen mit einer Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) ist die Kombo sogar noch viel besser!

Hab die Kombo extra als Farblos angezeigt, da man mit dem Kompositgolem (Composite Golem) eigentlich die Kombo spielen kann.

Kombobewertung: positiv 57% (+57%) – Diese Kombo wurde bislang von 25 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
13.10.2010 - 01:52 Uhr – Kommentar von Lukas Gigler    Skype:

Re: Sunburst-Extrem

man kann den Golem schon im dritten Zug legen. Man spielt in der 1. Runde 1 Chrommox (Chrome Mox) ein Land und einen Kernanzapfer (Coretapper), dann in der 2. Runde ein Fünfseitiges Prisma (Pentad Prism) und legt eine dritte Ladungsmarke drauf. Dann hat man im 3. Zug im Idealfall schon 7 Mana zur Verfügung. Wenn man den Kernanzapfer zusätzlich opfert sogar 9 Mana!
13.10.2010 - 11:29 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti   :

Re: Sunburst-Extrem

Geil! Und das Beste ist, das Fünfseitiges Prisma (Pentad Prism) passt hervorragent in den Sunburst. :D
Würde mit Black Lotus und nem Schwarzer Ritus (Dark Ritual) und nem Land auch schon im ersten Zug aber das ist nur ne Blöde Idee, denn wer hat in nem Freizeitspieler-Forum schon nen Black Lotus? :(
13.10.2010 - 14:16 Uhr – Kommentar von MoritzD   :

Re: Sunburst-Extrem

Die Frage sollte eher lauten:
Wer will denn in einem Freizeitspielerforum schon einen Black Lotus spielen?

Nette Kombo/Synergie.
13.10.2010 - 18:11 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Sunburst-Extrem

Interessante Frage, vor allem wenn man berücksichtigt, wer sie gestellt hat und wer vor gar nicht so langer Zeit erst ein Deck mit dieser Karte hier veröffentlichte...
14.10.2010 - 14:02 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti   :

Re: Sunburst-Extrem

Stimmt, aber im vergliech zu vielen Anderen lerne ich aus meinen Fehlern. ;-)
14.10.2010 - 14:14 Uhr – Kommentar von night  :

Re: Sunburst-Extrem

Super Kombo {+}{+}

Um das ganze auf stabiliere Beine zu stellen empfehle ich zudem noch diese Kombo

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***