derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Infinit im Standard (Budget)

Kartenkombo von Midori   Online-Magic, 1. Mai 2014

3 Karten – Farben: {w}{b}{g}
für   Einzel   Team 


Hierbei handelt es sich um eine schwächere Version von dieser Kombo.
Die mit Sonnenbund (Sunbond) verzauberte Einsichtige Magierin (Fathom Mage), löst zusammen mit der Horizont-Chimäre (Horizon Chimera) ein Deckgrößen begrenztes Kartenziehen, Markenlegen und einen Lebenspunkteschub aus, so wie eine Karte gezogen, ein Leben erhalten oder eine Marke auf die Einsichtige Magierin (Fathom Mage) gelegt wird.
Was man dann damit anfängt, ist jedem selbst überlassen.

Kombobewertung: positiv 50% (+50%) – Diese Kombo wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
01.05.2014 - 21:47 Uhr – Kommentar von Galathorn   :

Re: Infinit im Standard (Budget)

Meinst du mit "ein Deckgrößen begrenztes Kartenziehen", dass die die Kombo nicht unterbrochen werden kann und man folglich die Ganze Bibliothek nachzieht?

Da auf der Einsichtige Magierin (Fathom Mage) may steht, müsste man doch die Kombo selbst unterbrechen können, indem man nach der +1/+1 Marke sich einfach dazu entscheidet, keine Karte zu ziehen, oder?

Ich hab die Originalkombo schon gemocht, die Budgetvariante ist fast genausogut und bekommt deshalb auch {+}{+}
01.05.2014 - 22:05 Uhr – Kommentar von raiden  :

Re: Infinit im Standard (Budget)

Ich denke, er meint damit, dass du nicht mehr Counter verteilen/Leben bekommen/Karten ziehen kannst, als du selber Karten im Deck hast... Bei nur noch einer Karte im Deck kannst du demnach nur noch eine Marke verteilen/eine Karte ziehen/ein Leben bekommen.
01.05.2014 - 22:11 Uhr – Kommentar von raiden  :

Re: Infinit im Standard (Budget)

Ich denke, er meint damit, dass du nicht mehr Counter verteilen/Leben bekommen/Karten ziehen kannst, als du selber Karten im Deck hast... Bei nur noch einer Karte im Deck kannst du demnach nur noch eine Marke verteilen/eine Karte ziehen/ein Leben bekommen.
01.05.2014 - 22:29 Uhr – Kommentar von Galathorn   :

Re: Infinit im Standard (Budget)

Ah okay, naja Kartenziehen ist ja sowieso Deckbegrenzt ;-) und 40- 50 +1/+1 Marken und genau soviele lifepoints reichen ja auch schon^^
04.05.2014 - 00:47 Uhr – Kommentar von Hogen    Skype:

Re: Infinit im Standard (Budget)

Ich denke in einem Deck mit dieser Kombo darf ein Elixier der Unsterblichkeit (Elixir of Immortality) nicht fehlen.
Dann kann man seine Kreatur auch des öfteren pumpen, und sein Leben erhöhen.

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!