derzeit online: 88 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Remasuris mal anders Die abwurf Combo

Kartenkombo von Psyco88  , 24. Mai 2011

2 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Mann nehme einen Altar des Wahnsinns (Altar of Dementia) und einen Magmaremasuri (Magma Sliver) dies sind die schlüsselkarten
wenn man sich nun also eine herschaar von Remasuris ausspielt inclusive dem Magmaremasuri (Magma Sliver)(wichtig!!!) was in einem Remasuri Deck sehr Fix geht ist es Zeit Den Altar des Wahnsinns (Altar of Dementia) zu Spielen nun powert mann mit der Fähigkeit des Magmar Remasuri einfach einen egal welchen hoch indem mann alle anderen für ihn tappt bei 10 remasuris ist das dann immerhin eine stärke von 90 allein durch den effect des magmar remasuris also mann könnte den ,,Einen` auch blso mit 5 an deren aufpowern nun nehme mann den altar opfere den stark aufgepumten parasit dort hinein und zack der gegner wirft in den meisten fällen sein ganzes deck auf den Friedhof

es ist schon eine sehr coole combi ich persöhnlich spiele sie aber nur selten da mir soein schneller sieg nicht unbedingt gefällt =D

Kombobewertung: negativ -33% (−33%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
25.05.2011 - 19:47 Uhr – Kommentar von Hyuri  :

Re: Remasuris mal anders Die abwurf Combo

Tja, leider besteht die Kombo nicht aus 2 Karten, sondern aus 2 Karten + "eine Horde Remasuris". Du könntest genauso einfach eine Flugstunde (Fling) auf den aufgepowerten Remasuri spielen, was den gleichen Effekt hätte.
Von da aus gesehen ist diese Kombo nicht sehr originell...

mfg Hyuri
26.05.2011 - 17:23 Uhr – Kommentar von Psyco88  :

Re: Remasuris mal anders Die abwurf Combo

vieleicht nicht originell aber wirkungsvoll selbst in nem multi da mann die nummer ja bei mehreren spielern abziehn kann und mal ehrlich in nem gutem remasuri deck is die horde zusammen bekommen das kleinste problem zb. remasuri queen und manaechos damoit kann man sich so viele spielsteine machen wie mann will also nich finds zwar auch nicht originell aber wirkungsvoll

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!