derzeit online: 64 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Chandras Rache

Deckliste von dominik schuetz  , 28. März 2010

60 Karten – Farben: {r}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Möglichst viele Kreaturen vom Gegner killen und dann mit Chandra den rest geben.
Mit Feuerwand (Wall of Fire) verteidigen und wenn es nicht reicht Zaubersprüchen die Kreaturen killen.
Mit Expedition zum Zektar-Schrein (Zektar Shrine Expedition) dem Gegner auch noch schaden geben.

Stärken: Viele Rote Zaubersprüche die schaden machen.

Schwächen: Gegen Decks mit vielen Kreaturen denn ich hab in dem Deck nur 3 Kreaturen.


Kreaturan:
1xHöllenfunkenelementar (Hellspark Elemental)
1xFeuerwand (Wall of Fire) zum verteidigen
1xEchsen-Jagdrudel (Skitter of Lizards)
Spontanzauber:
4xEinäscherung (Incinerate)
3xGeborstener Blitz (Burst Lightning)
1xLeitstern der Zerstörung (Beacon of Destruction) kommt immer wieder zurück
1xVulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout)
4xBlitzschlag (Lightning Bolt)
2xSengende Strahlen (Searing Blaze)
1xZerlöchernde Explosion (Puncture Blast)
1xBestrafendes Feuer (Punishing Fire)
3xTeerfeuer (Tarfire)
2xSchock (Shock)
Hexereien:
2xLöschbares Feuer (Quenchable Fire)
4xVulkanhammer (Volcanic Hammer)
1xZacken-Bombardierung (Spire Barrage)
Verzauberungen:
3xExpedition zum Zektar-Schrein (Zektar Shrine Expedition)
Länder:
24xGebirge (Mountain)
Planeswalker:
Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) der finisher
Sideboard:
2xFeuermasse (Pyroclasm)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(10 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

7 Kommentare  
09.03.2010 - 16:56 Uhr – Kommentar von bob  :

Re: Chandras Rache

ich würd noch Kugelblitz (Ball Lightning) spielen der macht auch viel schaden.

und Funkenelementar (Spark Elemental)
14.03.2010 - 20:27 Uhr – Kommentar von remasuri  :

Re: Chandras Rache

Ich würde dir empfehlen die Kreas. öfter zu spielen oder gar nicht.
Außerdem hast du in der Deckidee/Strategie geschrieben :
Mit Feuerwand (Wall of Fire) verteidigen.
Das wird mit nur einen Exemplar aber schwierig.
Zorn des Riesen (Giant's Ire) ist schlecht ohne Riesen.
Sengende Strahlen (Searing Blaze) würde ich 4X spielen.
Echsen-Jagdrudel (Skitter of Lizards) kann auch raus.
Ansonsten siehts aber ganz gut aus.
28.03.2010 - 12:39 Uhr – Kommentar von dominik schuetz  :

Re: Chandras Rache

Kugelblitz (Ball Lightning) und Funkenelementar (Spark Elemental) versuch ich noch zu besorgen.
Sengende Strahlen (Searing Blaze) is immer schwierig richtig einzusetzen deshalb hab ich sie nur 2x reingetan
und was haltet ihr vom Erdbeben (Earthquake){?}
28.03.2010 - 14:07 Uhr – Kommentar von Lenny Boike  :

Re: Chandras Rache

Oh nein nicht schon wieder.... und mal wieder mit den typischen fehlern^^ Also das wichtigste ist:

Chandra Raus... ja hört sich dumm an aber du hast nix zum blocken
die geht zu schnell tot und ist zu teuer und schlecht. Lied des Brodelns (Seething Song) und Flammenritus (Rite of Flame) rein. Auf JEDEN fall wennn du Chandra noch behalten willst. Verzweifeltes Ritual (Desperate Ritual) eignet sich gut zusammen mit Lavastachel (Lava Spike). Feindseligkeit (Hostility) kennst du auch? Der lohnt sich hier auf jeden fall. DU brauchst VIEL mehr Kreaturen. So wird das schonmal garnix.... mit den Ritualen zusammen lohnt sich auch Elementare Anziehungskraft (Elemental Appeal). Rauchflechter (Smokebraider) ist auch noch ganz gut. Du kannst dir auch mal mein Rot-Grünes Deck angucken. Da gibts noch ein paar gute Tipps. Wagnis (Gamble) muss rein wenn du nur einmal Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) drin hast. Die andre Chandra Nalaar (Chandra Nalaar) ist übrigens auch gut. Erdbeben lohnt sich zusammen mti chandra garnicht. Macht dann einfach kein Schaden weil X zu den mana kosten gehört und so als "0" zählt. Ich hoffe ich war nicht zu fieß... Vlt. kannst du etwas aus diesen Tipps machen!

Lg: lenny
28.03.2010 - 14:10 Uhr – Kommentar von Lenny Boike  :

Re: Chandras Rache

Ach: Geborstener Blitz (Burst Lightning) ist schonmal besser als Schock (Shock) aber auch zu teuer. Der Leitstern der Zerstörung (Beacon of Destruction) oder wie de rheißt ist VIIIEEEL zu teuer. Da ist shivan meteor wohl geiler. Außerdem bringens die beide wieder mti chandra nicht. Du solltest vieleicht mit Feuersturm (Firestorm) versuchen Sengender Wind (Searing Wind) in den Friedhof zu bekommen. Das würde sich mit Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) wieder gut auszahlen oder!?

Lg: lenny
21.06.2010 - 15:35 Uhr – Kommentar von Chandra  :

Re: Chandras Rache

Hey,

den Leitstern der Zerstörung (Beacon of Destruction) kannst du ruhig 1-2 mal spielen, denn im späteren Spiel macht er sich oft bezahlt! Was mir in dem Deck noch fehlt ist ein Feuerball (Fireball). In Verbindung mit zum Beispiel Lied des Brodelns (Seething Song) kann das ganz schön böse werden.

Weiter würde mir noch Lavastachel (Lava Spike) einfallen. Kostet nur {r} und macht 3 Schaden, aber leider nur auf Spieler.

ich hab selbst ein ähnliches Deck. Vielleicht findest du hier noch ein paar Anregungen.

Mfg Chandra
12.10.2010 - 16:37 Uhr – Kommentar von Konwheel  :

Re: Chandras Rache

joa, sieht doch ganz gut aus jetzt.
Goblin-Flammenrülpser (Goblin Charbelcher) wäre doch auch ganz cool noch.

7 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!