derzeit online: 212 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
3 Kommentare  
10.05.2020 - 15:11 Uhr – Kommentar von DeadHead  :

Re: Clan der Glücksbärchen

Super Idee.{+}{+}{+} Einzig der Titel deines Decks ist nicht zum Aushalten. :-P
10.05.2020 - 23:18 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann  :

Re: Clan der Glücksbärchen

Danke, aber der Name deckt irgendwie alles ab, was in dem Deck passiert. ;-) Es gibt ein paar Berserker und Räuber, die unter der Leitung von Grumgully der Großzügige (Grumgully, the Generous) die Wildnis-Königin Ayula verehren, indem sie ihren Nachwuchs (Flachsblonder Eindringling (Flaxen Intruder)) Naturritualen unterziehen, damit das Tierreich sich gegen ihre Feinde erhebt. Die Insignie des Clans ist das vierblättrige Kleeblatt.
11.05.2020 - 14:08 Uhr – Kommentar von DeadHead  :

Re: Clan der Glücksbärchen

Hahaha.....:-D
Ich bin da etwas vorbelastet, mein kleiner Bruder hat sich als Kind diese Filme gefühlte 7000mal angeschaut. Deshalb schmerzen mich solche Regenbogentiere, gleiches gilt für Schweinhörner, Delphine, Didlmäuse usw. das hat aber nicht wirklich was mit deinem Deck zu tun. Das ist nämlich echt topp, mir fällt auch keine Verbesserung ein.
Ändern könntest du Sturm auf die Zitadelle (Storm the Citadel), ist die so wichtig? Eventuell gegen eine Karte tauschen die allen Kreaturen Eile gibt. Purphoros der Bronzeblütige (Purphoros, Bronze-Blooded) umgeht erstmal die Kaskade,Schlachtenfieber (Fervor) findest du auch durch einige deiner "Kaskaden". Wäre aber wohl nur eine Änderung nich zwingend die Verbesserung.
Grußens

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!