derzeit online: 201 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) + Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix)

Kartenkombo von Hanmac   Online-Magic, 28. Februar 2015

2 Karten – Farben: {b}{s}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Habe Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) und Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) auf dem Feld.
jetzt kann man in jedem eigenem "Versorgungssegment" die Reihenfolge der Karten so legen das Länder immer an zweiter Stelle kommen, damit, wenn man eine Karte zieht, das Land weiterhin oben auf dem Deck liegt, wo man es mit dem Effekt von Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) gleich spielen kann.

Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) unterstützt diese Kombo weil man so die Länder auch gleich in dne Friedhof befördern kann um sie dann mit Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) gleich wieder aufs Feld zu holen.

Kombobewertung: positiv 8% (+8%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
28.02.2015 - 13:40 Uhr – Kommentar von Cabot  :

Re: Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) + Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix)

Statt Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) kann man auch einfach Mirris Spähkenntnisse (Mirri's Guile) nehmen, wodurch es Mono Grün bleibt. Ist aber wahrscheinlich nicht die günstigste Alternative.
03.03.2015 - 00:23 Uhr – Kommentar von Hogen    Skype:

Re: Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) + Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix)

Der Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) wäre eine weitere Alternative

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!