derzeit online: 78 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Monumentales Schmelzgewölbe

Kartenkombo von Serathos  , 24. Dezember 2009

3 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Als erstes hat man einmal das Eldrazi-Monument (Eldrazi Monument) im Spiel und dazu noch einen Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) nun kann man ganz einfach jede Runde sein Ändergewölbe (Mutavault) zu einer kreatur machen und es für das Monument opfern um dessen Kosten zu bezahlen.

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
24.12.2009 - 20:00 Uhr – Kommentar von Incontroll  :

Re: Monumentales Schmelzgewölbe

Mit einem Goblin-Ansturm (Goblin Assault) gehts natürlich leichter und ist um 26€ billiger, aber dann Mono {r}
24.12.2009 - 20:41 Uhr – Kommentar von Ellebrecht  :

Re: Monumentales Schmelzgewölbe

Außerdem kann man mit Goblin-Ansturm auch noch andere Länder spielen und man braucht ne Karte weniger
24.12.2009 - 22:41 Uhr – Kommentar von jonathan   :

Re: Monumentales Schmelzgewölbe

Ich glaube Laube der Dryaden (Dryad Arbor) wäre auch was.
17.01.2010 - 12:09 Uhr – Kommentar von Serathos  :

Re: Monumentales Schmelzgewölbe

Ist schon klar das ich es mit zb. Bitterblüte (Bitterblossom) auch einfacher haben könnte aber der Sinn war es Farblos zu halten die Grundidee kann man ja uaf jede Farbe übertragen da alle nen Tokenproduzent haben.

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***