derzeit online: 100 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Familiar Ground+Goblin War Drums

Kartenkombo von AsRock   , 13. September 2006

2 Karten – Farben: {r}{g}
für   Einzel 


Gewohntes Gelände (Familiar Ground)+Kriegstrommeln der Goblins (Goblin War Drums)

die wiedersprechen sich so sehr das ich annehme das meine KReaturen dadurch unblockbar sind.

Ob das stimmt?
Sagt ihrs mir doch, als ob ich das spielen wöllte!

schließlich kann ich einfach Massenschlacht (Bedlam)
spielen.
Das gild dann zwar für alle, aber hey en bissi schwund ist immer oder ?

Naja FALLS ich das doch mal spielen sollte, FALLS es wirklich Funktioniert, würde ich es aus reiner Ironie zusammen mit Köder (Lure) Spielen nur um dem Gegner zu zeigen das selbst eine Köder KReatur durch seine Schwache Def durchkommt.
Natürlich könnte man dann kreaturen spielen die Ihren schaden anstatt dem verdeidiger einer Kreatur von ihm zufügen um dessen feld aufzuräumen.
(Zerfleischender Orgg (Butcher Orgg),Gerissener Riese (Cunning Giant)...)
Aber wer will das, wenn er mit Rot doch sowieso immer direckt drauf haun kann???

Fazit:
Nutzlos, und in der Funktion nur Umstritten.

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
13.09.2006 - 21:03 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Familiar Ground+Goblin War Drums

Mh funktionieren würde es... Aber das stimmt - bau lieber gleich ein Burn-Deck^^ Da hast du weniger Stress ;-)
13.09.2006 - 21:27 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Familiar Ground+Goblin War Drums

das würde höchstens was in einem zusammenhang mit kreaturen bringen die was ekelieges machen wenn sie durchkommen.

Brütender Remasuri (Brood Sliver)+Zorniger Atem (Breath of Fury) (ist das nicht auch wieder ne Kombo ?
Heut habe ich es irgentwie mit denen ^^
14.09.2006 - 13:52 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Familiar Ground+Goblin War Drums

Während deine weiteren Ausführungen sich immer mehr in Geschwafel verlieren, halte ich die eigentliche Kombo Gewohntes Gelände (Familiar Ground) + Kriegstrommeln der Goblins (Goblin War Drums) für durchaus beachtlich – zwei 3-Mana-Verzauberungen, die alle deine Kreaturen unblockbar machen, und das in Rot und Grün! Hey!

Mario
14.09.2006 - 16:09 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Familiar Ground+Goblin War Drums

hm ohne den Admin beleidigen zu wollen, eine Ergänzende Kombo zu erwähnen ist wohl weniger Geschafelt als nochmals zu sagen was die oben genannte kombo macht.
Tut mir leid aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. ^^

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***