derzeit online: 202 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) oder Zada, Polyederschleiferin (Zada, Hedron Grinder) und Wilder Widerstand (Wild Defiance)

Kartenkombo von Mario Haßler     Online-Magic Skype, 29. September 2015

3 Karten – Farben: {w}{b}{r}{g}
für   Einzel   Nicht-Team 


Ganz einfach: Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) oder Zada, Polyederschleiferin (Zada, Hedron Grinder) sowie Wilder Widerstand (Wild Defiance) im Spiel haben, mit einem beliebigen Spontanzauber oder einer Hexerei auf die Kreatur zielen und fröhlich alle eigenen Kreaturen verstärken. Ein Blitzschlag (Lightning Bolt) auf den Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) tut so nur den Kreaturen der anderen Spieler weh...


Ältere Version dieses Beitrags: 14.11.2012 - 09:27 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: positiv 60% (+60%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
14.11.2012 - 10:09 Uhr – Kommentar von nobusuke   :

Re: Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) und Wilder Widerstand (Wild Defiance)

Du scheinst ein fan vom Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) zu sein,
Zunächst mal schöne Kombo, und danke fürs einstellen.
Ich persönlich Würde Statt eines Blitzschlag (Lightning Bolt)es eher einen Reinigender Strahl (Cleansing Beam) und einen Totalregenerator (Golgari-Amulett (Golgari Charm)) spielen.
14.11.2012 - 10:23 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) und Wilder Widerstand (Wild Defiance)

@nobusuke: Naja, was heißt "Fan". Ich beschäftige mich gerade mit meinem Deck "Tintonauten", und dabei ist mir diese Kombo und die mit dem Nivmaguselementar aufgefallen.

Was man mit zwei Spontanzaubern anstellen kann, von denen der zweite den ersten unschädlich macht, ist im Zusammenspiel mit dem Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) bekannt (einfachstes Mittel: Unterschlupf (Shelter)). Hier wollte ich etwas neues zeigen. Den Blitzschlag (Lightning Bolt) habe ich selbst übrigens nicht im Deck, er passte nur so schön zu den +3/+3 und ist bloß ein Beispiel.

Wilder Widerstand (Wild Defiance) und Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) werden hingegen in der nächsten Version des Decks enthalten sein.
14.11.2012 - 10:33 Uhr – Kommentar von nobusuke   :

Re: Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) und Wilder Widerstand (Wild Defiance)

@Mario Ich Mein ja nur, da du letztens erst eine Kombo um den Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) eingestellt hast, jedenfalss ist die Kombo unabhängig welche Spontanzauber man nun Nimmt Gut gelungen.
29.09.2015 - 12:05 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) oder Zada, Polyederschleiferin (Zada, Hedron Grinder) und Wilder Widerstand (Wild Defiance)

Update: Kampf um Zendikar beschert uns Zada, Polyederschleiferin (Zada, Hedron Grinder), zu der Wilder Widerstand (Wild Defiance) genauso gut passt (bloß dass der "Trick" mit dem Blitzschlag (Lightning Bolt) in dem Fall nicht mehr geht).

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!