derzeit online: 151 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Kartenkombo von Triax  , 6. Januar 2009

3 Karten – Farben: {g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


{g}
Triskelion (Triskelion) +
2x Übergangsritus (Rite of Passage)
Triskelion (Triskelion) fügt sich selbst mit einem Counter Schaden zu - und erhält dafür zwei: unendlich viele Marken. Mit dem gleichen Effekt kann man dann den Gegner "erschießen".

Kombobewertung: positiv 27% (+27%) – Diese Kombo wurde bislang von 11 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

8 Kommentare  
28.01.2009 - 19:59 Uhr – Kommentar von xxkidsmanxx    ICQ:

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

joa ganz lusitg aber sehr teuer, vonm mana her!!!
Musste noch fastmana und so reinhacun und dann zündet das ;)
Bau doch ein deck drum mit counmtern und schnell viel mana, zb.: elfen mit countern :P
29.01.2009 - 02:36 Uhr – Kommentar von Jashin   ICQ:

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Statt dem zweiten Ritus geht natürlich auch ne Zeit der Verdopplung (Doubling Season)...
29.01.2009 - 17:15 Uhr – Kommentar von Lhor   :

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Coole Combo!

@Jashin
Gleicher Effekt, aber teurer und Combo mit 3 verschiedenen statt 2 verschiedenen Karten → Also Blödsinn
29.01.2009 - 17:41 Uhr – Kommentar von MuskelBiber     Online-Magic:

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Nicht ganz. Es ist zwar teuerer, aber eine dritte verschiedene Karte ist besser als 2 gleiche, wenn alle 4x im Deck sind. Denn wie oft zieht man schon seinen zweiten Übergangsritus?
29.01.2009 - 18:22 Uhr – Kommentar von Durin   :

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Wie wäre es mit einer Vitalität (Vigor) statt zwei Übergangsritus (Rite of Passage)? Zwar teurer, aber halt nur eine Karte und in der Summe gleich viel Mana.
30.01.2009 - 13:49 Uhr – Kommentar von MuskelBiber     Online-Magic:

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Das reicht aber nicht, Vitalität stellt in diesem Falle nämlich nur den Ausgangszustand wieder her. Du nimmst eine Marke runter und bekommst eine dafür.
Selbst 2xVitalität würden da nichts ändern weil der Schaden nur einmal verhindert werden kann.
Vitalität (Vigor) + Zeit der Verdopplung (Doubling Season) geht schon eher, aber da ist der Übergangsritus (Rite of Passage) statt Vitalität viel billiger.
25.10.2013 - 00:12 Uhr – Kommentar von Bong  :

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

So, bin noch relativ neu hier, aber eine kleine Frage:
Wenn man vom Trike einen Counter nimmt um damit Schaden zu machen, dann verliert es doch mehr oder weniger 1 Lebenspunkt (in Countern), und wenn man dann damit ihm selbst Schaden zufügt verliert er nochmal einen. Sprich, er verliert zwei? dann bräuchte man schon mehrere Zusatzkarten damit das funktioniert, oder? Zumindest geht es nicht endlos.
28.10.2013 - 15:31 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Unendlich Schaden + Unendlich starke Kreatur

Wie Lucanus zu der sehr ähnlichen Kombo "x/x-Kreatur (Triskelion) und Gegner tot" von Eragon schrieb, funktioniert es, wenn die Aktion auf zwei Züge aufgeteilt wird.

Sofort "unendlich" wird es erst mit dreimal Übergangsritus (Rite of Passage).

8 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***