derzeit online: 44 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 10397 von 21569 
(10397) Aufkommernder Frohmut:   18.11.2010
Kann man mit Ausheben (Unearth) eine Ewige Zeugin (Eternal Witness) ins Spiel bringen und die ausgelöste Fähigkeit nutzen, um dasselbe Ausheben auf die Hand zu bringen?
Antwort von Philip: 18.11.2010
Ja. Wenn die Ewige Zeugin ins Spiel kommt, wird ihre Fähigkeit ausgelöst, kann aber erst auf den Stapel, wenn das Ausheben fertig verrechnet und dabei auf den Friedhof gelegt wurde. Wenn du nun das Ziel für die ausgelöste Fähigkeit wählst, liegt das Ausheben bereits im Friedhof und ist ein mögliches Ziel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***