derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1068 von 21570 
(1068) TOBI:   10.03.2006
Ich habe Anbetung (Worship) und eine Kreatur im Spiel. Kann ich nun für Haß (Hatred) "unendlich" viele Lebenspunkte bezahlen, damit meine Kreatur eine "unendlich" große Stärke bekommt?
Antwort von DerMeister: 11.03.2006
Nein, du kannst nicht mehr Lebenspunkte bezahlen, als du besitzt; siehe "Lebenspunkte bezahlen" im Glossar des Regelbuchs.

Abgesehen davon ist der Verlust von Lebenspunkten kein Schaden, siehe "Lebenspunkte verlieren" im Glossar des Regelbuchs. Anbetung verhindert jedoch nur Schaden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!