derzeit online: 83 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1069 von 21569 
(1069) Lucia:   11.03.2006
Ich habe zwei Llanowar-Behemoth (Llanowar Behemoth) im Spiel. Zählt nun das Tappen einer Kreatur für beide?
Antwort von Alkurad: 11.03.2006
Nein. Du kannst zwar beliebig viele aktiverte Fähigkeiten von bleibenden Karten spielen, musst dabei aber stets die Aktivierungskosten bezahlen. Jeder Llanowar-Behemoth verlangt in den Aktivierungskosten das Tappen einer Kreatur. Willst du das mehrmals spielen (egal ob von einem oder mehreren), musst du jedes Mal eine Kreatur tappen. Vergleiche Frage (4) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***