derzeit online: 60 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 10703 von 21567 
(10703) Cixer aus Berlin:   11.01.2011
Darf ich die Bonuskosten vom Arktischen Meervolk (Arctic Merfolk) mehrfach bezahlen, also mehrere Kreaturen zurück auf die Hand nehmen und dadurch mehrere +1/+1-Marken auf das Arktische Meervolk legen?
Antwort von Teferi: 11.01.2011
Nein. Ein Bonus (engl. kicker) kann nur einmal bezahlt werden (oder gar nicht). Mit der Fähigkeit Multibonus (engl. multikicker) geht das, was du dir wünschst, siehe z. B. Elite der Enklave (Enclave Elite).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!