derzeit online: 89 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11132 von 21570 
(11132) Adi:   31.03.2011
Mein Gegner möchte einer meiner Kreaturen mit einem Futterabschuss (Fodder Launch) −5/−5 geben. "Fizzelt" der Spruch, wenn ich diese Kreatur z. B. mit einem Bumerang (Boomerang) zurück auf meine Hand bringe, sodass ich keine 5 Schaden kriege?
Antwort von Lukas Gigler : 31.03.2011
Ja. Der Futterabschuss hat nur ein Ziel, nämlich die Kreatur. Wenn dieses Ziel bei Verrechnung nicht mehr da oder nicht mehr gültig ist, dann wird der gesamte Spruch neutralisiert, und du bekommst keinen Schaden. Vergleiche Frage (1345) samt Antwort.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!