derzeit online: 135 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11155 von 21558 
(11155) Argo:   04.04.2011
Ich bringe mit der Genesiswelle (Genesis Wave) eine Erinnernde Mauer (Mnemonic Wall) ins Spiel. Kann ich mit deren Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit diese Genesiswelle aus meinem Friedhof wieder auf meine Hand holen?
Antwort von Teferi: 04.04.2011
Ja. Wenn die Genesiswelle verrechnet wird, kommt die Erinnernde Mauer ins Spiel, und ihre Fähigkeit wird ausgelöst. Sie kann aber noch nicht auf den Stapel, da noch ein Spruch verrechnet wird. Erst nachdem die Genesiswelle vollständig verrechnet und auf den Friedhof gelegt wurde, geht die Fähigkeit von der Erinnernden Mauer geht auf den Stapel, und du wählst das Ziel. Da sich die Genesiswelle zu diesem Zeitpunkt schon im Friedhof befindet, kann sie als Ziel gewählt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!