derzeit online: 174 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11754 von 21577 
(11754) ixidron:   11.07.2011
Ich habe zwei verdeckte Vesuvische Gestaltwandler (Vesuvan Shapeshifter) im Spiel und wirke Ixidron (Ixidron), um alle Kreaturen mit Morph zu verdecken. Dann decke ich für {1}{b} einen der beiden Vesuvischen Gestaltwandler auf und kopiere Ixidron. Daraufhin wird mein Ixidron verdeckt, richtig? Dann decke ich meinen anderen Vesuvischen Gestaltwandler auf und kopiere den ersten. Der erste wird wieder verdeckt. Ist er dann immer noch ein Ixidron, oder wird er wieder zu einem Vesuvischen Gestaltwandler, den ich für seine Morph-Kosten wieder aufdecken kann?
Antwort von JohannesP: 11.07.2011
Die Fähigkeit vom Ixidron wird nur ausgelöst, wenn es ins Spiel kommt. Wenn du den Vesuvischen Gestaltwandler als Kopie vom Ixidron aufdeckst, kommt er nicht ins Spiel, also wird die Fähigkeit nicht ausgelöst.

Davon abgesehen: Wenn du den Vesuvischen Gestaltwandler verdeckst, ist er weder ein Vesuvischer Gestaltwandler noch die Kreatur, die er zuletzt kopiert hat. Er ist eine verdeckte 2/2-Kreatur ohne Name, Farbe und Kreaturentyp. Du kannst ihn für {1}{b} wieder aufdecken und dabei eine Kreatur bestimmen, die er kopieren soll.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***