derzeit online: 196 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1189 von 21558 
(1189) Jan-Hendrik aus Berne:   11.05.2006
Kann mein Gegner ausgerüstete Kreaturen von mir inklusive der Ausrüstungen übernehmen, z. B. mit Vedalken-Fesseln (Vedalken Shackles)?
Antwort von Mario Haßler : 12.05.2006
Wenn ein anderer Spieler die Kontrolle über eine Kreatur von dir erlangt, die ausgerüstet ist, dann bleiben die Ausrüstungen an dieser Kreatur angelegt. Allerdings bleibst du weiterhin der Beherrscher der Ausrüstungen, d. h. "du", "dein" usw. im Text bezieht sich auf dich, und nur du kannst aktivierte Fähigkeiten der Ausrüstungen spielen. Dazu zählt auch die Fähigkeit "Ausrüsten" an sich; du kannst also durch Zahlen der Ausrüsten-Kosten die Ausrüstungen an andere Kreaturen von dir anlegen, um sie der "gestohlenen" Kreatur zu entziehen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!