derzeit online: 164 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12070 von 21571 
(12070) Athania:   03.09.2011
Mein Schlackenunhold (Slag Fiend) ist 1/1, weil sich in allen Friedhöfen insgesamt nur ein Artefakt befindet. Was passiert, wenn dieses eine Artefakt aus dem Friedhof entfernt wird (z. B. weil es ins Spiel gebracht oder auf die Hand genommen wird)? Geht der Schlackenunhold dann auf den Friedhof, weil er nun 0/0 ist?
Antwort von Kidaru: 03.09.2011
Ja. Stärke und Widerstandskraft von Kreaturen mit */* werden laufend angepasst.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!