derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12116 von 20660 
(12116) Drizzt:   16.09.2011
Ich zerstöre mit einer Feierlichen Gabe (Solemn Offering) eine Ley-Linie der Bestrafung (Leyline of Punishment). Erhalte ich die 4 Lebenspunkte, weil dieser Effekt erst nach der Zerstörung verrechnet wird?
Antwort von Teferi: 17.09.2011
Ja. Bei Verrechnung der Feierlichen Gabe werden die Anweisungen in der angegebenen Reihenfolge befolgt. Also wird zuerst die Ley-Linie der Bestrafung zerstört, d. h. auf den Friedhof gelegt. Ihre statischen Fähigkeiten haben somit keine Gültigkeit mehr, wenn du die Lebenspunkte dazu erhältst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!