derzeit online: 52 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12153 von 20663 
(12153) fabian aus erlangen:   19.09.2011
Kann ich mit dem Bösen Zwilling (Evil Twin) eine Kreatur kopieren, die Schutz vor Schwarz oder Blau hat?
Antwort von Mario Haßler : 19.09.2011
Ja, vergleiche Frage (8387) samt Antwort.

Falls die kopierte Kreatur schwarz ist und Schutz vor Schwarz hat oder blau ist und Schutz vor Blau hat, kannst du sie allerdings nicht mit der Fähigkeit des Bösen Zwillings zerstören.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***