derzeit online: 41 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12328 von 20668 
(12328) Nicole:   17.10.2011
Mein Gegner greift mich mit vier Goblins an, darunter ein Boggart-Mob (Boggart Mob), den ich mit einer 5/5-Kreatur blocke, während ich die anderen Goblins durchlasse. Bekommt mein Gegner drei Spielsteine, oder geht der Boggart-Mob vorher auf den Friedhof?
Antwort von JohannesP: 17.10.2011
Sowohl als auch. Sämtlicher Kampfschaden wird gleichzeitig zugefügt, dadurch wird die Fähigkeit vom Boggart-Mob dreimal ausgelöst. Dann wird festgestellt, dass der Boggart-Mob tödlichen Schaden erlitten hat, er wird zerstört. Anschließend gehen die ausgelösten Fähigkeiten auf den Stapel. Wenn sie verrechnet werden, bekommt dein Gegner insgesamt drei 1/1-Spielsteine, auch wenn sich der Boggart-Mob zu diesem Zeitpunkt bereits im Friedhof befindet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!