derzeit online: 113 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12498 von 20736 
(12498) Stefan:   18.11.2011
Was geschieht mit Spielsteinen bei der letzten Fähigkeit von Liliana mit Schleier (Liliana of the Veil)? Dürfen diese einem der beiden Stapel zugeordnet werden?
Antwort von Teferi: 18.11.2011
Sie dürfen nicht nur, sie müssen sogar, siehe "Bleibende Karte" im Glossar des Regelbuchs: "Eine Karte oder ein Spielstein im Spiel."

Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine neue Frage stellt. Du hättest viele Antworten gefunden, mit deren Hilfe du auch deine Frage hättest beantworten können, wenn du z. B. Spielstein bleibende Karte oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***