derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12505 von 20660 
(12505) Mock:   19.11.2011
Ich habe mit der Verstandeskontrolle (Mind Control) eine gegnerische Kreatur übernommen. In seinem Zug bringt mein Gegner den Unhold-Jäger (Fiend Hunter) ins Spiel und schickt die von mir übernommene Kreatur ins Exil. Was passiert, wenn ich den Unhold-Jäger zerstöre?

A) Die Kreatur kommt mit der Verstandeskontrolle unter meiner Kontrolle zurück ins Spiel.

B) Die Kreatur kommt ohne Verstandeskontrolle unter der Kontrolle ihres Besitzers zurück ins Spiel.
Antwort von Teferi: 19.11.2011
Antwort B) ist richtig. Die Kreatur hat bereits sämtliche Auren und Ausrüstungen verloren, als sie das Spiel verlassen hat. Die Fähigkeit vom Unhold-Jäger bringt sie unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!