derzeit online: 68 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12596 von 20720 
(12596) ghostdog aus rosenheim:   10.12.2011
Kann ich mit Memnarch (Memnarch) auch einen Planeswalker zum Artefakt machen?
Antwort von RAIDHO : 10.12.2011
Ja, auch ein Planeswalker ist eine bleibende Karte.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 1: Die Grundlagen" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)