derzeit online: 119 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12630 von 21570 
(12630) Julian1988:   17.12.2011
Ich habe eine Archiv-Falle (Archive Trap) im Friedhof, und der Gegner durchsucht seine Bibliothek, z. B. für ein Wucherndes Wachstum (Rampant Growth). Als Reaktion darauf wirke ich den Schnellzauberer (Snapcaster Mage) und gebe der Archiv-Falle Rückblende. Kann ich nun {0} bezahlen, um die Falle zu wirken?
Antwort von Magnara: 17.12.2011
Nein. Die Karte bietet nun zwei alternative Kosten an: Du kannst die Rückblende-Kosten in Höhe von {3}{b}{b} statt ihrer Manakosten bezahlen, um sie aus dem Friedhof zu wirken, oder du kannst {0} statt ihrer Manakosten bezahlen. Du kannst keine zwei alternative Kosten für den Zauberspruch nutzen, und nur Rückblende (engl. flashback) erlaubt dir, die Karte vom Friedhof wirken zu können, also kannst du den Zauber nur für {3}{b}{b} und nicht für {0} wirken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!