derzeit online: 164 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12639 von 21571 
(12639) michael :   19.12.2011
Mein Wildhüter (Gamekeeper) geht aus dem Spiel auf den Friedhof. Kann mein Gegner ihn aus dem Friedhof entfernen, bevor ich ihn für seine Fähigkeit ins Exil schicken kann?
Antwort von sklay: 19.12.2011
Ja. Es handelt sich um eine ganz normale ausgelöste Fähigkeit. Wenn der Wildhüter stirbt, löst die Fähigkeit aus und geht auf den Stapel. Nun kann der Gegner ihn mit einem Spontanzauber oder einer aktivierten Fähigkeit aus dem Friedhof entfernen. Wenn dann die ausgelöste Fähigkeit des Wildhüters verrechnet wird, kannst du ihn nicht mehr ins Exil schicken, also deckst du auch keine Karten von deiner Bibliothek auf.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!