derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12718 von 20661 
(12718) Michael:   11.01.2012
Ich habe eine gegnerische Kreatur mit einer Aura verzaubert. Mein Gegner wirkt nun einen Schwebenden Schild (Floating Shield) auf diese Kreatur. Kann dadurch die erste Aura aufgehoben werden?
Antwort von Mario Haßler : 11.01.2012
Siehe Frage (1833) samt Antwort.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)