derzeit online: 184 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12827 von 21570 
(12827) M:   03.02.2012
Ich greife mit einer Kreatur an, die Verdorren und/oder Infizieren sowie Todesberührung hat. Mein Gegner blockt mit einer Kreatur, die schließlich im Friedhof landet. Hat sie vorher entsprechend viele −1/−1-Marken erhalten, sodass sie diese auf sich hatte, als sie auf den Friedhof ging?
Antwort von Kraft: 03.02.2012
Ja. Zunächst wird der Schaden zugefügt, in diesem Fall in Form von −1/−1-Marken, die auf die Kreatur gelegt werden. Dann wird festgestellt, dass die Kreatur von einer Quelle mit Todesberührung Schaden erhalten hat, und sie wird auf den Friedhof gelegt. Also hatte sie die Marken auf sich, als sie zuletzt im Spiel war.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***