derzeit online: 86 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12834 von 20731 
(12834) Jens aus Weimar:   04.02.2012
Muss ich für den Diener der Ödlande (Minion of the Wastes) Lebenspunkte bezahlen, wenn ich ihn z. B. mit Flaches Grab (Shallow Grave) ins Spiel bringe?
Antwort von Mario Haßler : 05.02.2012
Ja. Maßgebend ist immer der englische Kartentext einer Karte aus der Oracle-Datenbank, der alle Errata berücksichtigt. Dieser Text wird in der schwebenden Kartenanzeige ausgegeben, er hat im Zweifelsfall Vorrang vor dem Text, der auf der Karte aufgedruckt ist. Demzufolge bezahlst du eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten, sowie der Diener der Ödlande ins Spiel kommt – egal auf welche Weise er das tut.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!