derzeit online: 102 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12869 von 20668 
(12869) Hey:   12.02.2012
Ich finde die ergänzende Antwort zu Frage (4345) verwirrend. Wenn mein Spross der Dunkelheit (Scion of Darkness) von einer 1/1-Kreatur geblockt wird, stirbt diese und auf den Gegner kommen 5 Schaden durch. Dann müsste ich doch die Kreatur, die gerade gestorben ist, von seinem Friedhof unter meiner Kontrolle ins Spiel bringen können, oder?
Antwort von Teferi: 12.02.2012
Richtig, vergleiche Frage (11340) samt Antwort.

Die Ergänzung, dass sich die Frage erübrigt hat, bezieht sich darauf, dass sie zu einer Zeit gestellt wurde, als der Kampfschaden noch auf den Stapel ging, und der Fragesteller wissen wollte, ob die ausgelöste Fähigkeit vor oder nach dem Kampfschaden verrechnet wird. Diese Unterscheidung ist heutzutage gar nicht mehr möglich, weil der Kampfschaden nicht mehr auf den Stapel geht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)